Chapter East Smalltalk 41 - Auf der Suche nach den bunt bemalten ... -
Doenermann - 03.04.2010
Kati299 schrieb:na da brauchste ja nix mehr essen heute

mein nächster muss definitiv schwarz und böse werden
gestern erst wieder gemerkt, kati auf der hauptlandstraße, 120 drauf und alle müssen meinen, kurz vor mir noch auf die Straße einzubiegen
ein Glück die bremsen funzen noch
Die Probleme hab ich zum Glück nicht. Wenn doch mal einer meint, er müsse mich schneiden, oder was auch immer wird er angehupt. Checki sieht anscheinend aggressiv genug aus

Naja, schwarz und böse passt ja
Kati299 - 03.04.2010
Doenermann schrieb:Die Probleme hab ich zum Glück nicht. Wenn doch mal einer meint, er müsse mich schneiden, oder was auch immer wird er angehupt. Checki sieht anscheinend aggressiv genug aus 
Naja, schwarz und böse passt ja 
ich glaub bei mir denken die immer: klein und niedlich und nich schnell genug
ja denke auch nen schwarzes kleines pasast ganz gut

....bläcky wir müssen reden

Doenermann - 03.04.2010
Kati299 schrieb:ich glaub bei mir denken die immer: klein und niedlich und nich schnell genug
ja denke auch nen schwarzes kleines pasast ganz gut

....bläcky wir müssen reden

Dann mal viel Glück bei den Verhandlungen, aber glaube das wird nicht schwer mit Blacky.
Kati299 - 03.04.2010
Doenermann schrieb:
Dann mal viel Glück bei den Verhandlungen, aber glaube das wird nicht schwer mit Blacky. 
naja aber einbüßen soll er ja och nix und momentan hab ich ja meinen noch

ich brauch auf jeden Fall einen Zweitwagen, denn im winter mit dem cabbi und immer nur auf arbeit fahren ist er echt zu schade

...könnte ja meinen 1 jahr vermieten

und dann hätte ich 2
Doenermann - 03.04.2010
Kati299 schrieb:naja aber einbüßen soll er ja och nix und momentan hab ich ja meinen noch
ich brauch auf jeden Fall einen Zweitwagen, denn im winter mit dem cabbi und immer nur auf arbeit fahren ist er echt zu schade

...könnte ja meinen 1 jahr vermieten
und dann hätte ich 2
Ich bin ja mittlerweile auch soweit, dass ich im Falle eine Works-Cabs noch den Checki als Zweitwagen behalte

Aber eh ich mir die Kiste leisten kann, wird der Checki mit seinen 1.000.000 km im MINI-Museum stehen
So, ich werd dann noch bissel was arbeiten ... will ja in zwei Stunden pünktlich gehen

Ich wünsche dir ne ruhige Schicht heute. Falls wir uns heute Abend nicht mehr lesen, dann noch n flauschigen Tag und bis morgen - 14:00 Uhr (habsch jetzt mal beschlossen) - ick froi mir
svenidd - 03.04.2010
Doenermann schrieb:Ich bin ja mittlerweile auch soweit, dass ich im Falle eine Works-Cabs noch den Checki als Zweitwagen behalte
Aber eh ich mir die Kiste leisten kann, wird der Checki mit seinen 1.000.000 km im MINI-Museum stehen 
So, ich werd dann noch bissel was arbeiten ... will ja in zwei Stunden pünktlich gehen
Ich wünsche dir ne ruhige Schicht heute. Falls wir uns heute Abend nicht mehr lesen, dann noch n flauschigen Tag und bis morgen - 14:00 Uhr (habsch jetzt mal beschlossen) - ick froi mir 

doeni, wie fuersorglich

1.000.000km was fuer eine zahl, aber wenn man so durch die minis hier schaut, da haben viele ordentlich was an km drauf in wenig jahren.

ich wollte auch bloss 15.000km im jahr fahren, wie bisher. das schaffe ich nicht, da muesste ich ab august zu fuss gehen.
Doenermann - 03.04.2010
Mal wieder kurz da...
Zurück vom MINI waschen

Dreckig isser immer noch, aber die Ma hat gedrängelt. Danach ab zum OBI - Scheibenklar kaufen

Sind mit ner Rechnung über 50 EUR und nem gratis OBI-Eimer wieder raus

Shoppen kann ich eben doch noch am besten
Onkel Willi - 03.04.2010
Doenermann schrieb:Mal wieder kurz da... 
Zurück vom MINI waschen
Dreckig isser immer noch, aber die Ma hat gedrängelt. Danach ab zum OBI - Scheibenklar kaufen
man nennt dich auch den (S)chopper
Doenermann - 03.04.2010
biwi schrieb:man nennt dich auch den (S)chopper 
Bei euch alles schick?
Viele Grüße auch an Biene

Bald isses soweit und McPomm ruft
svenidd - 03.04.2010
Doenermann schrieb:Mal wieder kurz da... 
Zurück vom MINI waschen
ich geb dir mal bei gelegenheit ein zettel mit

, demnaechst steht bei mir moebelgrosseinkauf an und ich will nicht.
schicken abend heut noch.