MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary (/showthread.php?tid=33673)

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - Doenermann - 25.04.2010

Kati299 schrieb:was musstest denn dafür machenPfeifen "nur lutschen, nich schlucken?!"Devil!

Rolling on floor laughing

Ich sag dazu einfach mal: No comment He He

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - Kati299 - 25.04.2010

Doenermann schrieb:Rolling on floor laughing

Ich sag dazu einfach mal: No comment He He

Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange
hätte ich das gewusstPfeifen Devil!

so na dennWinke 02

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - Doenermann - 25.04.2010

Kati299 schrieb:Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange
hätte ich das gewusstPfeifen Devil!

so na dennWinke 02

Da zeigt sich wieder einmal, dass eure Preisverhandlungen nicht tiefgründig genug sind Muhaha

So, wir sind dann auch mal außer Sichtweite Pfeifen Winken

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - freestylesouffleur - 25.04.2010

Kati299 schrieb:wir sind mitte Juni im raum bawü (u.a. Freiburg Bühl/badenbaden/ heidelberg) unterwegs, hoffe du hast ZeitPfeifen infos folgen
Da ich ja die Flexibilität in Person bin, wird sich da sicher was machen lassen Zwinkern

Ich wünsch' Dir nen entspannten Tag an der Eismaschine bei der goldenen Möwe Mr. Orange. Was anderes wollen die Gäste bestimmt eh nicht haben... Naja, ne Cola vielleicht noch...

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - z3r0 - 25.04.2010

Ich lieg auch ganz auf der faulen Haut heute.... Pfeifen

Naja nicht ganz.... hab gerade die Cronos bestellt, und die Abholung von den Hankook S1 Evos veranlasst! Yeah!Yeah!Yeah!

Damit alles zur Meck-Pomm-Tour seine Richtigkeit hat!!! Party 01Party 01

Und noch viel besser - auf meinem Rückweg aus der großen Stadt habe ich im Kaitzer Loch einen 320i E46 und 630i Cabrio verblasen. Im 6er saß so ein Typ, bei dem beim Friseur der Rasierer an der Seite im Zackenmuster abgerutscht ist... vielleicht sollte man ihm mal erklären, dass auch große Motoren nix nützen wenn man 2 Tonnen um die Kurve schleppen muss PfeifenYeah!

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - LIZzy - 25.04.2010

so, damit wäre der sonntag auch erfolgreich am schreibtisch verbracht Party 02
[ironie] naja, das wetter war ja eh nicht besonders [/ironie]

ich wünsch euch allen nen zauberhaften abend Sonne

Auch wieder daheeme Winken

Hallöchen zusammen Sonne

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary - LIZzy - 25.04.2010

Doenermann schrieb:Auch wieder daheeme Winken

Hallöchen zusammen Sonne

huhu döni Glomp

und, was habt ihr heute schönes gemacht? Popcorn

LIZzy schrieb:huhu döni Glomp

und, was habt ihr heute schönes gemacht? Popcorn

Hey Kris Knuddeln

soll ich dir das wirklich schreiben? Nicht, dass die Laune nach dem Arbeitstag noch weiter unten ist Trost

Also nachdem wir bis in die Puppen geschlafen haben, sind wir dann nach DD und haben Lu von der Arbeit abgeholt. Dann sind wir ans "Blaue Wunder" und haben an der Elbe bei bestem Sonnenschein Flammkuchen und Eis genossen. Danach in den großen Garten und ne groooooooooße Runde gelaufen. Scheeeeeen wars Sonne Yeah!

Doenermann schrieb:Hey Kris Knuddeln

soll ich dir das wirklich schreiben? Nicht, dass die Laune nach dem Arbeitstag noch weiter unten ist Trost

Also nachdem wir bis in die Puppen geschlafen haben, sind wir dann nach DD und haben Lu von der Arbeit abgeholt. Dann sind wir ans "Blaue Wunder" und haben an der Elbe bei bestem Sonnenschein Flammkuchen und Eis genossen. Danach in den großen Garten und ne groooooooooße Runde gelaufen. Scheeeeeen wars Sonne Yeah!

ist doch schön, dass ihr spaß hattet Sonne
wer so dämlich ist, nachts noch den briefkasten zu leeren gehört halt bestraft Achselzucken aber ich bin froh, dass ich es wenigstens angefangen hab, die nexten wochenenden sind ausgeplant und über die wochen muss ich nicht sprechen - das wär echt richtig knapp geworden. und so hatte ich auch nen tollen tag: hab erst fein artig briefe geschrieben, dann rechnungen der letzten zwei jahre sortiert, dann alles ordentlich aufgeschrieben und abgeheftet Augenrollen zum glück hab ich eh keine freunde und brauch darum auch keine freizeit Lol