MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? (/showthread.php?tid=34049)



CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Mitfahrer - 19.05.2010

LIZzy schrieb:huhu Knuddeln

endlich erwisch ich dich mal - sonst bist du immer schon weg, wenn ich dich lese Ich bin so deprimiert


Na hallo Kris Glomp

Na weil du immer soooooo spät hier rein schaust...Pfeifen

...oder wenn ich hier bin, ist nie einer von euch da! Schmollen



Wie gehts denn LIZzy? Mr. Gulf


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - LIZzy - 19.05.2010

Mitfahrer schrieb:Na hallo Kris Glomp

Na weil du immer soooooo spät hier rein schaust...Pfeifen

...oder wenn ich hier bin, ist nie einer von euch da! Schmollen
nicht schmollen AnbetenAnbetenAnbeten
bin ja mittags nur leider meistens arbeiten Confused
heute hab ich aber frei, weeeeeeil......... Devil!
Zitat:Wie gehts denn LIZzy? Mr. Gulf
...... LIZzy ist seit montag in der werkstatt und bekommt ihren neuen grummelpöff. und ich kann sie gleich wieder abholen Yeah!

wie es mit deinem MINI aussieht, wag ich gar nicht zu fragen - steht ja im sell-bereich Flennen


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Mitfahrer - 19.05.2010

LIZzy schrieb:nicht schmollen AnbetenAnbetenAnbeten
bin ja mittags nur leider meistens arbeiten Confused
heute hab ich aber frei, weeeeeeil......... Devil!
...... LIZzy ist seit montag in der werkstatt und bekommt ihren neuen grummelpöff. und ich kann sie gleich wieder abholen Yeah!

wie es mit deinem MINI aussieht, wag ich gar nicht zu fragen - steht ja im sell-bereich Flennen


Ui, neuen Pöff? Klatschen Na, da erwarte ich aber ein schönes Sound-File! Yeah!

Ja, meiner steht im Sell. Mal sehen, ob sich einer meldet, der ihn haben will... Seufzen


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - LIZzy - 19.05.2010

Mitfahrer schrieb:Ui, neuen Pöff? Klatschen Na, da erwarte ich aber ein schönes Sound-File! Yeah!
würd ich gerne, aber ich hab nicht das richtig equipment Head Scratch
du glaubst nicht, wie aufgeregt ich bin Woohoooo! hab die letzten beiden nächte kaum geschlafen und nur gehofft, dass brummig, aber kernig, nur um gottes willen nicht kreischend die richtig umschreibung dessen war, was ich soundtechnisch haben will Head Scratch
Zitat:Ja, meiner steht im Sell. Mal sehen, ob sich einer meldet, der ihn haben will... Seufzen
ich mag dir gar nicht die daumen drücken, dass du ihn verkauft bekommst Trost obwohl es ja das beste wäre..... so ein verd*****er m*** Ich bin so deprimiert das ist so unendlich traurig


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Mitfahrer - 19.05.2010

LIZzy schrieb:würd ich gerne, aber ich hab nicht das richtig equipment Head Scratch
du glaubst nicht, wie aufgeregt ich bin Woohoooo! hab die letzten beiden nächte kaum geschlafen und nur gehofft, dass brummig, aber kernig, nur um gottes willen nicht kreischend die richtig umschreibung dessen war, was ich soundtechnisch haben will Head Scratch
ich mag dir gar nicht die daumen drücken, dass du ihn verkauft bekommst Trost obwohl es ja das beste wäre..... so ein verd*****er m*** Ich bin so deprimiert das ist so unendlich traurig

Brummig aber kernig, nicht kreischend? Rolling on floor laughing
Ich stell mir gerade den Pöff-macher vor, ungefähr so: eek! Head Scratch Oh my...IdeeSchwitzen

Haste keen Handy, mit dem du sowas aufnehmen kannst?Head Scratch Würd mich interessieren, wie so ein Coopermädchen klingen kann...



Ja, es geht nicht anders, Floh muss weg!
Vielleicht kann ich mir ja irgendwann mal wieder einen leisten. Auch wenn er meinen Floh nie, nie, nie ersetzen kann! Schulter zucken


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - LIZzy - 19.05.2010

Mitfahrer schrieb:Brummig aber kernig, nicht kreischend? Rolling on floor laughing
Ich stell mir gerade den Pöff-macher vor, ungefähr so: eek! Head Scratch Oh my...IdeeSchwitzen
das triffts ganz gut Totlachen
aber das entsetzen, als ich die lizzy da reingefahren hab und keine männliche begleitperson zu meiner aufsicht mit ausstieg, war mindestens genauso schön anzusehen Kichern
Zitat:Haste keen Handy, mit dem du sowas aufnehmen kannst?Head Scratch Würd mich interessieren, wie so ein Coopermädchen klingen kann...
ich kann zwar videos mit dem handy aufnehmen, aber erstens ist die quali grottig und zweitens versteht mein PC kein MP4 Confused
mal sehen, vielleicht finde ich ne andere möglichkeit, die kamera vielelicht Head Scratch
Zitat:Ja, es geht nicht anders, Floh muss weg!
Vielleicht kann ich mir ja irgendwann mal wieder einen leisten. Auch wenn er meinen Floh nie, nie, nie ersetzen kann! Schulter zucken

das kann ich mir vorstellen Traurig nicken so ist das wohl bei der ersten großen MINI-liebe Seufzen


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Mitfahrer - 19.05.2010

Zitat:das triffts ganz gut Totlachen
aber das entsetzen, als ich die lizzy da reingefahren hab und keine männliche begleitperson zu meiner aufsicht mit ausstieg, war mindestens genauso schön anzusehen Kichern
Zitat:Ja, das kann ich mir vorstellen, die Männerdomäne Auto wird eben langsam auch von den Frauen übernommen... Respekt Kichern
das kann ich mir vorstellen Traurig nicken so ist das wohl bei der ersten großen MINI-liebe Seufzen

Ja, scheinbar. Augenrollen Das ist genauso schlimm wie mit der ersten großen "echten" Liebe!

Mindestens! Devil!


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Mitfahrer - 19.05.2010

Man, irgendwas stimmt heut mit meinem Zitateinfügen nicht...Head Scratch

LIZzy schrieb:vielelicht

Machen wir heut Buchstabenwürfeln? Devil!


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - LIZzy - 19.05.2010

Mitfahrer schrieb:Ja, scheinbar. Augenrollen Das ist genauso schlimm wie mit der ersten großen "echten" Liebe!

Mindestens! Devil!

Traurig nicken

Mitfahrer schrieb:Machen wir heut Buchstabenwürfeln? Devil!
wieso, was ist denn an viele licht nicht verständlich? Pfeifen ische brauche viele licht um einer schöne film von das lizzy zu machen He He


so, ich mach mich mal auf die socken, meinen rassigen spanier Gähn wieder gegen meine englische lady einzutauschen Winken

habt nen flauschigen tag Sonne


CE-ST #46 - Liest du noch, oder scrollst du schon?!? - Kati299 - 19.05.2010

Guten Morgen! ihr Lieben Müde
wat für wetterchenConfused