CE-ST #56 - Auf ein Neues ... -
z3r0 - 12.09.2010
Doenermann schrieb:Wollen wa tauschen? Ich hab hier auch zwei Cabrios zu stehen. Da kann man sich bestimmt super reinsetzen und "brumm brumm" rufen 
Wieso... die sind doch bestimmt zugelassen
Doenermann - 12.09.2010
z3r0 schrieb:Wieso... die sind doch bestimmt zugelassen

Nöö, da sind die Nummernschilder mit unserem Firmenspruch drauf. ...

... Moment ist ja eigentlich viel besser.

Weißt du wie man n CLK und ne E-Klasse kurzschließt. Wir machen ne Ausfahrt

Das Tor nach draußen bekomme ich auf
btw: 34.000

Ich geb ne Runde aus
z3r0 - 12.09.2010
Doenermann schrieb:Nöö, da sind die Nummernschilder mit unserem Firmenspruch drauf. ...
... Moment ist ja eigentlich viel besser.
Weißt du wie man n CLK und ne E-Klasse kurzschließt. Wir machen ne Ausfahrt
Das Tor nach draußen bekomme ich auf 
btw: 34.000
Ich geb ne Runde aus 
Heeeey Glüüüüückwunsch Döniiiii
Hmmm... wir nehmen einfach die Schlüssel - die liegen ja bestimmt im Safe
Und den flexen wir einfach auf
Doenermann - 12.09.2010
z3r0 schrieb:Heeeey Glüüüüückwunsch Döniiiii

Hmmm... wir nehmen einfach die Schlüssel - die liegen ja bestimmt im Safe 
Und den flexen wir einfach auf 
Das würde dann aber glaub ich doch jemandem auffallen. Glaub der Teil ist auch noch alarmgesichert. Kommt nicht so gut

Hab mal geguckt. Der CLK hat n Riesensteinschlag in der Windschutzscheibe. Könnte dem Checki Konkurrenz machen
z3r0 - 12.09.2010
Doenermann schrieb:Das würde dann aber glaub ich doch jemandem auffallen. Glaub der Teil ist auch noch alarmgesichert. Kommt nicht so gut 
Hab mal geguckt. Der CLK hat n Riesensteinschlag in der Windschutzscheibe. Könnte dem Checki Konkurrenz machen 
Lass mich raten, den bist du mal gefahren
Doenermann - 12.09.2010
z3r0 schrieb:Lass mich raten, den bist du mal gefahren 
Nee leider noch nicht. Wobei mich die 234 PS schon reizen würde. Und schwarz mit braunem Leder steht mir bestimmt auch super. Und der ist nur 3.000 Euro teuer als der Checkmate. Okay, dafür gebraucht, aber ...
z3r0 - 12.09.2010
Doenermann schrieb:Nee leider noch nicht. Wobei mich die 234 PS schon reizen würde. Und schwarz mit braunem Leder steht mir bestimmt auch super. Und der ist nur 3.000 Euro teuer als der Checkmate. Okay, dafür gebraucht, aber ... 
Naja.... nach meinen Erfahrungen letzte Nacht, würde mir kein Stern ins Haus kommen
Doenermann - 12.09.2010
z3r0 schrieb:Naja.... nach meinen Erfahrungen letzte Nacht, würde mir kein Stern ins Haus kommen 
Ich gehe ja immer noch davon aus, dass es weniger am Auto als mehr an dem Fahrer liegt
z3r0 - 12.09.2010
Doenermann schrieb:Ich gehe ja immer noch davon aus, dass es weniger am Auto als mehr an dem Fahrer liegt 
Ach iwoooooooooo, wo denkst du denn hin
Doenermann - 12.09.2010
z3r0 schrieb:Ach iwoooooooooo, wo denkst du denn hin 
Och, weiß auch nicht
Ist dir eigentlich klar, dass wir beide uns gegenseitig von unseren Pflichten ablenken. DU hast n schlechten Einfluss auf mich