CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
Xaver - 14.11.2010
holliewood schrieb:Was macht HH sonst so? Laufen die Vorbereitungen für das CCH?
Möpschen, was bitte ist denn ein CCH? Chaotische Chiropraxis Hannover?
CN Smalltalk # 83 – Das Plusquamperfekt - Die Grammatikstunde mit Onkel Rainer -
holliewood - 14.11.2010
Xaver schrieb:Möpschen, was bitte ist denn ein CCH? Chaotische Chiropraxis Hannover? 
Das ist das CCH und dort sind heute einige unser Mädels um sich die
Chippendales anzusehen.
MintiMausi - 14.11.2010
holliewood schrieb:Das ist das CCH und dort sind heute einige unser Mädels um sich die Chippendales anzusehen. 
ich guck Bauer sucht Frau
holliewood - 14.11.2010
MintiMausi schrieb:ich guck Bauer sucht Frau 
Müssen wir uns sorgen machen?
Xaver - 14.11.2010
MintiMausi schrieb:ich guck Bauer sucht Frau 
Ist doch eigentlich dasselbe - nur billiger
holliewood - 14.11.2010
Xaver schrieb:Ist doch eigentlich dasselbe - nur billiger 
Nur das bei Bauer sucht Frau die Kerle besser gebaut sind!
MintiMausi - 14.11.2010
holliewood schrieb:Nur das bei Bauer sucht Frau die Kerle besser gebaut sind! 
hihi mein Mann ist auch gut gebaut

holliewood - 14.11.2010
MintiMausi schrieb:hihi mein Mann ist auch gut gebaut 

Ich meinte doch nicht Minti.

Der Vergleich galt Bauern vs Chippendales.
SirJohn - 14.11.2010
Hallöchen zusammen
holliewood - 14.11.2010
SirJohn schrieb:Hallöchen zusammen