CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
herbi - 02.12.2010
Fahrspass schrieb:Entschuldigung akzeptiert ... 
Und wehe, wenn nicht........................
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
herbi - 02.12.2010
PiEFi schrieb:ah okay! danke für deinen hinweis. 

Immer wieder gerne !
Fahrspass - 02.12.2010
herbi schrieb:Und wehe, wenn nicht........................
In der Vorweihnachtszeit bin ich nicht so rebelisch, sonst gibt's keine Geschenke ...
herbi - 02.12.2010
Fahrspass schrieb:In der Vorweihnachtszeit bin ich nicht so rebelisch, sonst gibt's keine Geschenke ... 
Was steht denn auf deinem Wunschzettel ( jetzt mal außer den Sauereien )?
Fahrspass - 02.12.2010
herbi schrieb:Was steht denn auf deinem Wunschzettel ( jetzt mal außer den Sauereien )?
Nett fände ich eine PS3 mit GT5 oder einen AV-Receiver (Onkyo 608 oder Pioneer 920), aber in den Preisklassen ist nicht damit zu rechnen, dass es die zu Weihnachten gibt ...
Meiner Schwiegermutter habe ich einen Blitz auf die Wunschliste gesetzt und von Kerstin gibt es garantiert u.a. die letzte "Shaun das Schaf"-DVD ...
Xaver - 02.12.2010
Tati76 schrieb:
ich mache grad ein anschreiben fertig ... an einen gewissen herrn bert!! 

Und ich habe gerade eine Lieferung der Firma Nölle erhalten
Fahrspass schrieb:
... Sorry, M'chen, aber ich mag Dich nicht heiraten wollen ... 
Warum eigentlich nicht?
Fahrspass schrieb:Meiner Schwiegermutter habe ich einen Blitz auf die Wunschliste gesetzt ..
Deine Schwiegermutter schenkt Dir bestimmt ein "vernünftiges" Hemd
Daxi - 02.12.2010
Xaver schrieb:Deine Schwiegermutter schenkt Dir bestimmt ein "vernünftiges" Hemd 
Mit Kravatte.....
Xaver - 02.12.2010
Daxi schrieb:Mit Kravatte..... 
Hoffentlich hat die wenigstens Blümchen
m'chen - 02.12.2010
Daxi schrieb:Mit Kravatte..... 
Xaver schrieb:Hoffentlich hat die wenigstens Blümchen 
... und den passenden Socken dazu
Xaver - 02.12.2010
m'chen schrieb:... und den passenden Socken dazu 
Vielleicht schenkt sie ihm auch noch ´nen passenden Schlüpper.....

...also zum Rest passend