CE-ST #63 - Im weihnachtlichen Aufrüstwahn -
Lu - 12.12.2010
dor hudda schrieb:

hoffentlich is es in einer woche nicht so wähhhh
das hoffe ich auch mal, haben heute eigentlich noch Weihnachtsfeier, aber bei dem Wetter
Doenermann - 12.12.2010
dor hudda schrieb:

hoffentlich is es in einer woche nicht so wähhhh
Morgen Huddini. Da sprichst du wahre Worte - aber so wie es aussieht, werd ich eh nur Beifahrer sein
Lu schrieb:naja vor der Haustüre meines sozialen Kontaktes 
Das war mir schon klar. Problem ist nur, dass ich nicht weiß, wo dein sozialer Kontakt wohnt. Ne KM-Angabe wäre super gewesen. Will ja wissen, ob die jetzt den ganzen Tag unterwegs bist um Hugo wieder zu bekommen
dor hudda - 12.12.2010
Lu schrieb:ich brauch eben was süßes zum duschen, aber sollte jetzt nicht bedeuten das ich auch unter der dusche lecke, da warte ich lieber bis ich wieder im trocknen bin 
naja vor der Haustüre meines sozialen Kontaktes 
es gibt doch bestimmt schlimmeres als hugo von da zuholen
Lu schrieb:das hoffe ich auch mal, haben heute eigentlich noch Weihnachtsfeier, aber bei dem Wetter 
hmm ... solang ihr drin feiert
Lu - 12.12.2010
Doenermann schrieb:Morgen Huddini. Da sprichst du wahre Worte - aber so wie es aussieht, werd ich eh nur Beifahrer sein 
Das war mir schon klar. Problem ist nur, dass ich nicht weiß, wo dein sozialer Kontakt wohnt. Ne KM-Angabe wäre super gewesen. Will ja wissen, ob die jetzt den ganzen Tag unterwegs bist um Hugo wieder zu bekommen 
mit Hugo 7 min und mit Bus 20-30 min..
dor hudda - 12.12.2010
Doenermann schrieb:..., werd ich eh nur Beifahrer sein 
WAS
Lu - 12.12.2010
dor hudda schrieb:es gibt doch bestimmt schlimmeres als hugo von da zuholen
hmm ... solang ihr drin feiert
wäre krass wenn ich das schlimm finden würde
naja schon drinnen feiern, aber bei dem Wetter hinkommen ist nicht so der Brüller
Doenermann - 12.12.2010
dor hudda schrieb:WAS
Muss sehen. Wenn sich nächste Woche noch was ergibt, muss ich nach Feierabend mal runter düsen. Wird zwar stressig, aber besser als Checki stehen lassen
dor hudda - 12.12.2010
Lu schrieb:wäre krass wenn ich das schlimm finden würde 
naja schon drinnen feiern, aber bei dem Wetter hinkommen ist nicht so der Brüller 
aber du willst doch die anderen nicht auf dich zichten lassen
dor hudda - 12.12.2010
Doenermann schrieb:Muss sehen. Wenn sich nächste Woche noch was ergibt, muss ich nach Feierabend mal runter düsen. Wird zwar stressig, aber besser als Checki stehen lassen 
Sprich dir fehlt nen reifen
Doenermann - 12.12.2010
dor hudda schrieb:Sprich dir fehlt nen reifen
Naja, n Winterreifen um genau zu sein. Mit dem breiteren will ich nicht unbedingt auf Kurvenjagd gehen. Zum einen vom Gefühl her und zum anderen bin ich der Depp bei der Versicherung wenn was passiert