Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Daxi - 18.02.2011
Dreimal dürft ihr raten, was ich jetzt die ganze Zeit meiner Kollegin vorsinge....
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
La Tatü - 18.02.2011
und das beste: das letzte nervige kilo, das ich seit weihnachten mit mir rumschleppe, ist jetzt auch weg

aber das ist sicherlich nur von kurzer dauer, bis ich wieder esse ... aber irgendwie trau' ich mich nicht

dabei wollte ich morgen mit hase zum spanier - lecker geburtstags-essen
La Tatü - 18.02.2011
Daxi schrieb:Dreimal dürft ihr raten, was ich jetzt die ganze Zeit meiner Kollegin vorsinge.... 

ein ziemlicher ohrwurm, oder? ich summ's auch die ganze zeit ... oder ist das hase?

oder meine andere persönlichkeit?
Joona - 18.02.2011
Tati76 schrieb:Sagt mal, wo kommet ihr denn her?
Aus Schlumpfhausen, bitte sehr.
Tati76 schrieb:Mir geht's wieder besser 

Also keine Krankschreibung, wie "schade"
Daxi schrieb:Dreimal dürft ihr raten, was ich jetzt die ganze Zeit meiner Kollegin vorsinge.... 

Ich hab noch nen zweiten Ohrwurm... "Lady Bump"... den hat der Kollege eingestreut, weil wir hier den ganzen Tag von "Banf"-en reden, also Bestellanforderungen, und da fing der irgendwann an mit "Lady Banf"
Tati76 schrieb:dabei wollte ich morgen mit hase zum spanier - lecker geburtstags-essen

Wann sollen wir wo sein?
La Tatü - 18.02.2011
Joona schrieb:
Also keine Krankschreibung, wie "schade"

nee, leider nicht ... dabei hätte ich mir die urlaustage gerne gutschreiben lassen ... aber gut, irgendwie ist das eh nicht mein ding - bei einer woche vllt, aber nicht bei 1 oder 2 tagen
Joona schrieb:
Ich hab noch nen zweiten Ohrwurm... "Lady Bump"... den hat der Kollege eingestreut, weil wir hier den ganzen Tag von "Banf"-en reden, also Bestellanforderungen, und da fing der irgendwann an mit "Lady Banf" 

kennisch nischt, sing mal
Joona schrieb:Wann sollen wir wo sein?

vergiss' es! das wird ein date zu zweit

nur der hase und ich ...
Bastl - 18.02.2011
Tati76 schrieb:
nur der hase und ich ... 
Hasenbraten beim Spanier
Daxi - 18.02.2011
Tati76 schrieb:
nur der hase und ich ... 
Oh wie romantisch.....
La Tatü - 18.02.2011
Bastl schrieb:Hasenbraten beim Spanier 
ich muss zugeben: als ich es grad geschrieben habe, habe ich auch an sowas gedacht ... schön mit grünzeug im maul und karotte im a***
La Tatü - 18.02.2011
Daxi schrieb:Oh wie romantisch..... 

nach den stressigen monaten stehen wir einfach auf traute zweisamkeit

es wird also auch nicht nachgefeiert (mangels lust und verfügbarer samstage, wir sind mal wieder bis ende märz verplant) - dafür wird es aber im sommer aller wahrscheinlichkeit nach nochmal ein nettes BBQ bei uns geben
Gelber_Chris - 19.02.2011

Tati + Pumuckl

von uns- Feiert schön