Odins MINI aus München -
derOdin - 30.01.2012
The Stig schrieb:Auf jeden Fall..200Eu ist halt mal gar nix für diese Arbeit
Er macht auch 1a arbeit,bin ja selber vom Fach und kanns beurteilen ! Ganz ehrlich, ich weis nicht wie er das für die Kohle machen kann ! Er meinte noch zu mir "schleif Du eine Felge,nur eine

" Ich meinte dann zu Ihm lass sie doch vom Lehrling schleifen! dann meinte er nur- "du kannst nicht immer die scheiß arbeit vom Lehrling machen lassen" Das nenn ich

Odins MINI aus München -
Passion - 30.01.2012
Oh, du erinnerst mich dran dass ich doch meine Felgen zm Pulverbeschichten bringen wollte!
Eigentlich hätten wir uns auf der Hälfte vom Weg treffen können, Felgen tauschen und wieder zurück

Bin Freitag in Olching zum arbeiten, vielleicht schaff ich es da vormittags schnell mal nach Dingens.
Odins MINI aus München -
derOdin - 30.01.2012
Passion schrieb:Oh, du erinnerst mich dran dass ich doch meine Felgen zm Pulverbeschichten bringen wollte!
Eigentlich hätten wir uns auf der Hälfte vom Weg treffen können, Felgen tauschen und wieder zurück 
Bin Freitag in Olching zum arbeiten, vielleicht schaff ich es da vormittags schnell mal nach Dingens.
ich erinnere mich

hätten wir machen können ! Also Mittwoch hol ich sie wieder ....
Olching is aber mal ganz woanders,weisst schon
Odins MINI aus München -
The Stig - 30.01.2012
derOdin schrieb:Er macht auch 1a arbeit,bin ja selber vom Fach und kanns beurteilen ! Ganz ehrlich, ich weis nicht wie er das für die Kohle machen kann ! Er meinte noch zu mir "schleif Du eine Felge,nur eine
" Ich meinte dann zu Ihm lass sie doch vom Lehrling schleifen! dann meinte er nur- "du kannst nicht immer die scheiß arbeit vom Lehrling machen lassen" Das nenn ich 

So sollten Chef`s immer sein. Sehr gut
Odins MINI aus München -
Mr. Schillie - 30.01.2012
nur schleifen?
Unter Bordsteinschäden verstehe ich auch etwas anderes, teilweise tiefe Macken, die ausgebessert werden müssen und die Felge muß danach neu abgedreht werden.
Odins MINI aus München -
Passion - 30.01.2012
derOdin schrieb:ich erinnere mich
hätten wir machen können ! Also Mittwoch hol ich sie wieder .... 
Olching is aber mal ganz woanders,weisst schon 
Naja, zumindest ists schon ein Stück näher dran und heisst ausserdem dass ich da noch nicht viel zu tun hab
Ausser ich plane um und fahre nach Hessen wegen meiner Freundin da
Odins MINI aus München -
derOdin - 30.01.2012
Mr. Schillie schrieb:nur schleifen?
Unter Bordsteinschäden verstehe ich auch etwas anderes, teilweise tiefe Macken, die ausgebessert werden müssen und die Felge muß danach neu abgedreht werden.
ne die werden heute anders repariert,Aluspachtel

und ja das hält
Passion schrieb:Naja, zumindest ists schon ein Stück näher dran und heisst ausserdem dass ich da noch nicht viel zu tun hab 
Ausser ich plane um und fahre nach Hessen wegen meiner Freundin da 
habs gelesen

aber ob Du ihr da helfen kannst...naja das sollten wir per Messenger besprechen.
Ja ob das soo viel näher ist...

und die Eisdiele hat ja auch noch zu
Odins MINI aus München -
Mr. Schillie - 30.01.2012
derOdin schrieb:ne die werden heute anders repariert,Aluspachtel
und ja das hält 
alles klar!
Odins MINI aus München -
Passion - 30.01.2012
Immerhin 20 km näher

Versuchs jetzt mal mit schlafen, bis denne!
Odins MINI aus München -
Cappo - 02.02.2012