Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Hammy - 02.12.2011
XNexusX schrieb:Ich stell mich unten mit der Cam hin und halte für die Nachwelt alles fest...
Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
XNexusX - 02.12.2011
XNexusX schrieb:Ich stell mich unten mit der Cam hin und halte für die Nachwelt alles fest...
Titel: "Bastl will hochhinaus"... "Bastl wird flügge" oder doch eher "Bastl - Der Ikarus der Neuzeit"

Hammy - 02.12.2011

Würschtlrunde

:hungern:
Bastl - 02.12.2011
XNexusX schrieb:Titel: "Bastl will hochhinaus"... "Bastl wird flügge" oder doch eher "Bastl - Der Ikarus der Neuzeit" 

Was ist Idefix? Heute noch keinen Baum oder Kinderspielplatz gefunden?
XNexusX - 02.12.2011
Bastl schrieb:Was ist Idefix? Heute noch keinen Baum oder Kinderspielplatz gefunden? 
Neeee noch nich so ganz...

Apropos Baum... musste vorsichtig sein: verträgt sich mit dem Paragliden auch nich so gut
Schubrakete - 02.12.2011
Hammy schrieb:dir reichen schon kleine Sessellifte gelle..

Florian M. - 05.12.2011
Euch Allen einen guten Start in die neue Woche
Hammy - 05.12.2011
Guten Morgen
und guten Wochenstart
...auch wenn das Wetter mal mehr als bescheiden ist..
Schubrakete - 05.12.2011
und auch der Jauch wirds nicht machen...
der passt irgendwie eh nicht zu Wetten dass?!
Dann eher noch die Schöneberger
Satanixe - 05.12.2011
schönen guten morgen euch allen

URLAUB

eine woche lang ausschlafen *seufz* könnt ich öfters haben...