MINI² - Die ComMINIty
CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß (/showthread.php?tid=39566)



CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß - svenidd - 28.07.2011

was ist den hier los zur mittagszeitHead Scratch

mahlzeitWinke 02

hat das coupe neue sitze, das konnte mir bisher noch keiner beantwortenHead Scratch. das teil ist ja flacher damit muessten die sitze auch runter oder ist das teil nur fuer zwerge.

vorbestellung fuer einen "richtigen" mini fuer 2014 abgegebenPfeifen,wir sind im osten, da dauert alles laenger


CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß - PlusEins - 28.07.2011

heysenberg schrieb:Optimist Mr. Gulf

Vll. bevorzugt Jan irgendwann das 2. Gleis?! Devil!

das wäre gut möglich. ^^


CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß - heysenberg - 28.07.2011

svenidd schrieb:vorbestellung fuer einen "richtigen" mini fuer 2014 abgegebenPfeifen,wir sind im osten, da dauert alles laenger
Der MINI wird ja nicht im VEB gebaut Mr. Orange


CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß - Doenermann - 28.07.2011

heysenberg schrieb:Optimist Mr. Gulf

Vll. bevorzugt Jan irgendwann das 2. Gleis?! Devil!

Ich glaube einfach an das Gute im Menschen Wink

svenidd schrieb:was ist den hier los zur mittagszeitHead Scratch

mahlzeitWinke 02

hat das coupe neue sitze, das konnte mir bisher noch keiner beantwortenHead Scratch. das teil ist ja flacher damit muessten die sitze auch runter oder ist das teil nur fuer zwerge.

vorbestellung fuer einen "richtigen" mini fuer 2014 abgegebenPfeifen,wir sind im osten, da dauert alles laenger

Die Sitze sind die selben wie in allen anderen MINIs auch. Wäre ja auch Quatsch andere Teile zu verwenden. Würde die Produktion ja noch teurer machen ...

Aber was meinst du mit Vorbestellung für 2014?
Glaube auch nicht, dass die Lieferung in den osten länger dauern sollte. Die Mauer ist weg - seit über 20 Jahren Augenrollen


CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß - Doenermann - 28.07.2011

PlusEins schrieb:das wäre gut möglich. ^^

Peitsche
Du weißt, dass ich in MD die bessere Auswahl hab He He


CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß - svenidd - 28.07.2011

Doenermann schrieb:Die Sitze sind die selben wie in allen anderen MINIs auch. Wäre ja auch Quatsch andere Teile zu verwenden. Würde die Produktion ja noch teurer machen ...

Aber was meinst du mit Vorbestellung für 2014?
Glaube auch nicht, dass die Lieferung in den osten länger dauern sollte. Die Mauer ist weg - seit über 20 Jahren Augenrollen

aber das coupe ist flacher oder sieht so ausHead Scratch und dann die normalen sitze- da hat man beizeiten zwei dellen im dach.

ich dachte man bekommt fruehbucherrabatt, wenn man schon fuer 2014 vorbestellt.Pfeifenausstattung und motorirsierung wurde schon geklaert, es fehlt bloss noch die karosserieentscheidung.


CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß - Doenermann - 28.07.2011

svenidd schrieb:aber das coupe ist flacher oder sieht so ausHead Scratch und dann die normalen sitze- da hat man beizeiten zwei dellen im dach.

ich dachte man bekommt fruehbucherrabatt, wenn man schon fuer 2014 vorbestellt.Pfeifenausstattung und motorirsierung wurde schon geklaert, es fehlt bloss noch die karosserieentscheidung.

Das Coupé ist 3 cm flacher. Gibt aber auch Aussparungen im Dach, sodass n bisschen Platz gewonnen ist. Wieviel bzw. wenig Platz man dann noch hat, kann ich dir aber auch nicht sagen.
Aber so groß bist du doch auch nicht, dass du dir darüber Gedanken machen musst Head Scratch

Jetzt schon für 2014?!? Head Scratch Respekt


CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß - heysenberg - 28.07.2011

Ich düse gleich nach HRO. Viel Spaß noch Winke 02


CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß - svenidd - 28.07.2011

Doenermann schrieb:Das Coupé ist 3 cm flacher. Gibt aber auch Aussparungen im Dach, sodass n bisschen Platz gewonnen ist. Wieviel bzw. wenig Platz man dann noch hat, kann ich dir aber auch nicht sagen.
Aber so groß bist du doch auch nicht, dass du dir darüber Gedanken machen musst Head Scratch

Jetzt schon für 2014?!? Head Scratch Respekt

einmal mini immer mini. ich habe ja gerechnet 12 jahre den mini runterzureissen, aber da ist das grosse miniproblem die steigende km leistung von jahr zu jahr.Mr. Gulf

ich hoffe die machen nicht den fehler von vw, der neue beetle sieht ja nicht schlecht aus aber die plattform ueber 4,20 passt gar nicht fuer das kultauto.


CE-ST 82 Mit Maggi macht das Kochen Spaaaaß - Doenermann - 28.07.2011

heysenberg schrieb:Ich düse gleich nach HRO. Viel Spaß noch Winke 02

Grüß mir die Heimat Winken

svenidd schrieb:einmal mini immer mini. ich habe ja gerechnet 12 jahre den mini runterzureissen, aber da ist das grosse miniproblem die steigende km leistung von jahr zu jahr.Mr. Gulf

ich hoffe die machen nicht den fehler von vw, der neue beetle sieht ja nicht schlecht aus aber die plattform ueber 4,20 passt gar nicht fuer das kultauto.

Ich glaub das Problem mit der Kilometerleistung hast du bei jedem Auto Pfeifen