MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland (/showthread.php?tid=40093)



CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 12.10.2011

la vida loca schrieb:so wie es bis jetzt aussieht am 18.12 hoffe mal klappt

ja freu mich

Na bis dahin haben wir das mit Sicherheit erledigt =)

Da bist du ja über Weihnachten weg... Bis nächstes Jahr irgendwann nehm ich an?


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Lupus - 12.10.2011

mirooster schrieb:Wenn Du Platz hast für 10 Autos, warum nicht??? Lol

Der Platz ist nicht da; in unseren Hof passen nur 4 Autos, daher suche ich noch bei uns in der Gegend eine Garage Augenrollen


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 12.10.2011

Lupus schrieb:Der Platz ist nicht da; in unseren Hof passen nur 4 Autos, daher suche ich noch bei uns in der Gegend eine Garage Augenrollen

In Mühlheim möchte jemand seit Monaten einen Tiefgaragenplatz vermieten. Das bringt Dir alledings in Rodgau nicht viel...... Lol
Parkplätze sind ja auch so ein leidiges Thema. Hätte man beim Hausbau doch an die Tiefgarage gedacht..... Head Scratch


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Lupus - 12.10.2011

mirooster schrieb:In Mühlheim möchte jemand seit Monaten einen Tiefgaragenplatz vermieten. Das bringt Dir alledings in Rodgau nicht viel...... Lol
Parkplätze sind ja auch so ein leidiges Thema. Hätte man beim Hausbau doch an die Tiefgarage gedacht..... Head Scratch

Garage wäre schon nicht schlecht, damit nicht jeder rein schauen kann, aber vielleicht ergibt sich irgendwann mal wasAugenrollen


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - claudihgl - 12.10.2011

Guten Abend allerseits!
Wie ist das Befinden? Was machen die MINI's?
Paßt gut auf sie auf... meine Freundin hatte heute einen Autounfall und wir haben grad vorher noch telefoniert (natürlich mit Freisprecher)... wie schnell sowas geht. Unglaublich. Traurig

NO.1COOPER schrieb:Claudia, die Elli brummt wieder durch Kelkheims Gassen Zwinkern
Wir müssen demnächst mal ihre Winterschuhe in HG holen Augenrollen

Ach wie schön! Da sind wir aber froh! Grüß die Ex-Kollegen in HG von mir! Winke 02

bangser schrieb:Guten Morgen!
Morgen bekommt der Paul seine Winterstiefel. Top
Wie sehen Paul's Winterschuhe aus? Zeigst Du ein Bild?

Muckelita schrieb:Ja =) Ich kenne die Erzieherin ein bisschen privat und ich hab gesehen, dass der Sandeimer frei ist und hab ihn direkt reserviert quasi Zwinkern Der KiGa an sich ist erst vor paar Monaten neu renoviert, aber die Garderobe ist noch die alte Zwinkern Da musste ich zuschlagen... *lach*

Top Coole Aktion. Ich hatte immer ein grünes KreuzAugenrollen ... ein Sandeimer ist viel schöner! Zwinkern


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - bangser - 12.10.2011

Puh, zwei Std im Fitness. Jetzt hab ich grad eine ganze Schüssel Salat auf einen Satz verputzt und immer noch Hunger. Muss wohl noch ein Metwurtschbrot hinterher. Zwinkern

claudihgl schrieb:Wie sehen Paul's Winterschuhe aus? Zeigst Du ein Bild?

Schnöde silberne Bridge Spokes. Alles andere war mir zu teuer.Lol Kloar gibts dann ein Foto im "Hallo ich bin's der Paul" Fred. Top

Edith: Bin gespannt, ob die mir die Geschwindigkeitsbegrenzung reintun. Head Scratch

Ach ja, Edit will wissen, ob du zum Schubbern oder Stammtisch kommst zwecks Geschwisterzusammenführung.


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Bumblebee - 12.10.2011

nabäääänd...
hm, wenn man das so liest scheint ihr euch schon alle zu kennen. wäre auch gern beim schubbern dabei gewesen, aber da bin ich leider schon ausgebucht.
muss doch mal meine neugier befriedigen was beim schubbern eigentlich alles so angestellt wird Ich verstehe nur Bahnhof
glaube aber das meine kleine rennschnecke (irgendwie nenn ich sie schon manchmal lucy, warum auch immer) Nen Vogel

äääähm... Head Scratchwas macht man bitte mit 5 autos? also die sache mit winter und sommerauto hab ich auch schon im kopf, aber leider nich aufm konto Help Please!

so, jetzt weiss ich nimmer was ich schreiben wollte.
heisst dann wohl das es zeit fürs bettchen is... Beam Me Up Scotty!

n8iii und lg


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - 2mD - 12.10.2011

Bumblebee schrieb:nabäääänd...
hm, wenn man das so liest scheint ihr euch schon alle zu kennen. wäre auch gern beim schubbern dabei gewesen, aber da bin ich leider schon ausgebucht.
muss doch mal meine neugier befriedigen was beim schubbern eigentlich alles so angestellt wird Ich verstehe nur Bahnhof
glaube aber das meine kleine rennschnecke (irgendwie nenn ich sie schon manchmal lucy, warum auch immer) Nen Vogel

äääähm... Head Scratchwas macht man bitte mit 5 autos? also die sache mit winter und sommerauto hab ich auch schon im kopf, aber leider nich aufm konto Help Please!

so, jetzt weiss ich nimmer was ich schreiben wollte.
heisst dann wohl das es zeit fürs bettchen is... Beam Me Up Scotty!

n8iii und lg


ich denk mal da sind mehrere fahrer in der familie Wink da brauchts dann auch mehrere autos Lol

was das schubbern angeht: leider konnte ich dieses mal keine termine zur wahl stellen, bin froh das ich überhaubt einen gefunden hab Wink


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Bumblebee - 13.10.2011

hey, 2mD
is voll ok. habs im anderen thread gelesen. die wochenenden sind generell schwierig bei mir.
hat ja auch was positives Pfeifen ich kann mich noch bissl an euch gewöhnen und vokabeln usw. lernen. bin ja noch nen absoluter mini-neuling. darf man denn zum schubbern auch seinen beifahrer mitbringen...falls vorhanden?
und ihr trefft euch da um zusammen zu schrauben und zu putzen usw...? hört sich gut an und irgendwann werd ich mich dann auch mal zu euch trauen Top

sooo, wünsche euch einen schönen donnerstag, bin ja pünktlich zum guten morgen sagen Yeah! morschääääääää...

ich geh jetzt trotzdem schlafen


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - claudihgl - 13.10.2011

Guten Morgen zusammen!

bangser schrieb:Schnöde silberne Bridge Spokes. Alles andere war mir zu teuer.Lol Kloar gibts dann ein Foto im "Hallo ich bin's der Paul" Fred. Top

Edith: Bin gespannt, ob die mir die Geschwindigkeitsbegrenzung reintun. Head Scratch

Ach ja, Edit will wissen, ob du zum Schubbern oder Stammtisch kommst zwecks Geschwisterzusammenführung.

Wieso Geschwindigkeitsbegrenzung? Da kommt's doch auf die Reifen an...Head Scratch wirst ja wohl die richtigen rausgesucht haben, oder? Zwinkern

Schubbern ist gebongt. Fotos sind also für Paul und Fee sicher. Ich freu mich! Yeah!
Wir machen am nächsten Tag in N-I beim Duathlon mit, daher ist noch unklar ob wir zum Essen fassen bleiben. Party!!

Schönen Tag allerseits! Es ist kalt... also Heizung an!