CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 71 - Ri, ra, rutsch....... - Mogelpackung - 13.01.2013
Ozzi schrieb:das die tour für selbstfahrer schon voll ist, weiß ich ja, hätte ja sein können, dass sie sich trotzdem schon angemeldet hatte, weiß ja nicht, wie lange sie schon hier ist. 
hätte sein können, dass ich richtig.
Aber es kommen ja noch Ausfahrten. Ich habe von einer Ausfahrt in der Eifel im Oktober gehört
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 71 - Ri, ra, rutsch....... -
Ozzi - 13.01.2013
Mogelpackung schrieb:hätte sein können, dass ich richtig.
Aber es kommen ja noch Ausfahrten. Ich habe von einer Ausfahrt in der Eifel im Oktober gehört 
naja, ich weiß noch nicht, ob die dieses jahr noch stattfinden sollte. hab irgendwie bissl angst, dass ich das mit der zeitlichen planung nicht schaffe. müsste die tour mindestens einmal noch abfahren um was für die mittagspause zu suchen. und und und...
Ozzi schrieb:naja, ich weiß noch nicht, ob die dieses jahr noch stattfinden sollte. hab irgendwie bissl angst, dass ich das mit der zeitlichen planung nicht schaffe. müsste die tour mindestens einmal noch abfahren um was für die mittagspause zu suchen. und und und...
hallo, geht's noch
die wird so was von stattfinden
Ozzi - 13.01.2013
Mogelpackung schrieb:hallo, geht's noch 
die wird so was von stattfinden 
dann sollte ich mal langsam einen eintrag im forum machen, wa?

und nen namen brauch ich auch noch.
Ozzi schrieb:dann sollte ich mal langsam einen eintrag im forum machen, wa? 
und nen namen brauch ich auch noch. 
Der Eintrag im Forum hat wohl noch Zeit. Wenn der dann im Sommer erstellt wird, ist das immer noch ausreichend.
kiki65 - 13.01.2013
Huhu, ich bin wieder da. Hab das schöne Wetter ein bisschen genutzt.
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 71 - Ri, ra, rutsch....... - FremderKerl - 13.01.2013
kiki65 schrieb:jepp werde ich auch so machen. Werde mir ein Bild machen.
Muß ich erstmal schauen, wie das bei mir mit Arbeiten und gesundheitlich aussieht.
...und schön aufpassen...hier bekommst du sogar leute vorgestellt, die du vielleicht nie im leben sehen wirst.... aber wo es ganz viel zu erzählen gibt... damit du dir auch ja dein richtiges Urteil bildest....
achja...
Ozzi - 13.01.2013
FremderKerl schrieb:...und schön aufpassen...hier bekommst du sogar leute vorgestellt, die du vielleicht nie im leben sehen wirst.... aber wo es ganz viel zu erzählen gibt... damit du dir auch ja dein richtiges Urteil bildest....
achja...
Bist jetzt erst aufgestanden??
kiki65 schrieb:Huhu, ich bin wieder da. Hab das schöne Wetter ein bisschen genutzt.
selber huhu
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 71 - Ri, ra, rutsch....... - FremderKerl - 13.01.2013
Ozzi schrieb:Bist jetzt erst aufgestanden??

Kaffee =
hat nix mit aufstehen zu tun