CRR-Wohnzimmer 72 - Schnee, Schnee, Schneewalzer........ - James Blond 007 - 22.01.2013
kiki65 schrieb:ok dann komm später gut zu liegen - nachti-

... bis Morgen mal
CRR-Wohnzimmer 72 - Schnee, Schnee, Schneewalzer........ -
Ozzi - 23.01.2013
James Blond 007 schrieb:
Andy
... und alles Gute zum Geburtstag 
vielen dank für die glückwünsche.

an alle.
und,..... heut bin ich mal der erste hier.
CRR-Wohnzimmer 72 - Schnee, Schnee, Schneewalzer........ - James Blond 007 - 23.01.2013
2’ter
CheckeredGirl - 23.01.2013
CRR-Wohnzimmer 72 - Schnee, Schnee, Schneewalzer........ - James Blond 007 - 23.01.2013
CheckeredGirl schrieb:

... mach doch mal ander Wetter, das nervt mich
James Blond 007 schrieb:
... mach doch mal ander Wetter, das nervt mich 
lach wenn ich Wetter machen könnte hätten wir 28 Grad ....
CheckeredGirl schrieb:lach wenn ich Wetter machen könnte hätten wir 28 Grad ....
Haha … das wäre mir schon fast zu warm … Frühlingswetter würde mir schon reichen

Irgendwie werde ich heute gar nicht richtig wach … der Kaffee ist auch nicht mehr das was er mal war, liegt wahrscheinlich an dem tristen nebligen Wetter
James Blond 007 schrieb:Haha … das wäre mir schon fast zu warm … Frühlingswetter würde mir schon reichen 
Irgendwie werde ich heute gar nicht richtig wach … der Kaffee ist auch nicht mehr das was er mal war, liegt wahrscheinlich an dem tristen nebligen Wetter 
geht mir ähnlich ....aber hilft ja nix ...die Arbeit macht sich ja nicht von allein ....
Ozzi - 23.01.2013
ich hab mich anlässlich meines geburtstages am gestrigen tag einfach mal selbst beschenkt.
http://shop.dress4mini.com/shop?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=596&category_id=5
Ozzi schrieb:ich hab mich anlässlich meines geburtstages am gestrigen tag einfach mal selbst beschenkt.
http://shop.dress4mini.com/shop?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=596&category_id=5