Service & Repair -
Micha66 - 21.03.2007
Schrauber schrieb:
und nächste Woche Conoco. Komm ick langsam ins Schwitzen 
Soll ja schließlich keine Langeweile aufkommen.
Schlafen kannste zu Hause.
Service & Repair -
redalex - 21.03.2007
@ schrauber:
mir war nicht bewusst , dass ich ne komplette anlage angebaut bekommen habe....
und grüne plakette brauch ich noch nicht.....erst nächstes jahr, die kleb ich mir doch jetzt noch nicht an die scheibe!!!!
Service & Repair -
Schrauber - 21.03.2007
Maggus schrieb:Kann ick die Sonnaamd ham?
Schick mir eine Kopie von Deinem Fahrzeugschein per e-mail, dann kannste am Samstag die GRÜNE haben (kostet 5,-€).
Am Samstag können wir das nicht abwickeln, werde das morgen oder Freitag machen. Ist ein wahnsinniger Papierkrieg.
Service & Repair -
Schrauber - 21.03.2007
redalex schrieb:@ schrauber:
mir war nicht bewusst , dass ich ne komplette anlage angebaut bekommen habe.... 
und grüne plakette brauch ich noch nicht.....erst nächstes jahr, die kleb ich mir doch jetzt noch nicht an die scheibe!!!!
Das kommt drauf an, andere Städte sind da schon weiter. Berlin ist eben Hauptstadt, da ist alles komplizierter.
Hab meine im Handschuhfach, kann ich bei Bedarf ankleben. Speziell in Süddeutschland ist man da schon weiter.
Service & Repair -
Conoco - 21.03.2007
Nahmt an Alle!
Schrauber schrieb:
und nächste Woche Conoco. Komm ick langsam ins Schwitzen 

Schrauberchen bis zum 3.4. sind's nooch zwee lange Wochen
Dafür jibt's bei mir denn gleich mehr zu tun...
Service & Repair -
Schrauber - 21.03.2007
Micha66 schrieb:Soll ja schließlich keine Langeweile aufkommen.
Schlafen kannste zu Hause.
Dett hätteste erst sagen sollen wenn dein Puffi montiert ist
Nu lass ick mir für Dich watt einfallen, wieviel Zeit bringste denn mit
Service & Repair -
Schrauber - 21.03.2007
Conoco schrieb:Nahmt an Alle!
Schrauberchen bis zum 3.4. sind's nooch zwee lange Wochen
Dafür jibt's bei mir denn gleich mehr zu tun...
Na jut denn eben übernächste Woche
Service & Repair -
Conoco - 21.03.2007
redalex schrieb:...und grüne plakette brauch ich noch nicht.....erst nächstes jahr, die kleb ich mir doch jetzt noch nicht an die scheibe!!!!
Jenau

ick will mir die Scheibe ooch nich früher verunstalten mit dem grünen Ding als nötich. Zudem sind in Berlin in 9 Monaten schon Regierungen zurückjetreten, Bürgermeister abjetreten und.. naja solln ooch schon Kinder jeborn worden sein
Service & Repair -
redalex - 21.03.2007
Schrauber schrieb:Das kommt drauf an, andere Städte sind da schon weiter. Berlin ist eben Hauptstadt, da ist alles komplizierter.
Hab meine im Handschuhfach, kann ich bei Bedarf ankleben. Speziell in Süddeutschland ist man da schon weiter.
Ich hab nich mal ein Handschuhfach!!!
Service & Repair -
Schrauber - 21.03.2007
Ich werde Euch nichts aufzwingen
Im Moment kommt man locker an die Dinger, wenn es dann los geht wird es Engpässe geben.