CNPOPB! -
olmow - 31.01.2006
Glückwunsch zu eurem Neuen
Sieht ja fast so aus wie der Alte, fährt sich aber bestimmt ein bisschen zackiger
CNPOPB! - Claudi67a - 01.02.2006
olmow schrieb:Glückwunsch zu eurem Neuen 
Sieht ja fast so aus wie der Alte, fährt sich aber bestimmt ein bisschen zackiger 
GERINGFÜGIG ........

aber zur zeit ist er nochmal zum durchchecken in der werkstatt ... da waren noch so ein paar kleinigkeiten ........ Licht im innenraum funktioniert nicht außer im Handschuhfach und die Leseleuchten .... jetzt haben wir kurzfristig unseren ALTEN wieder ...
CNPOPB! -
Lady - 01.02.2006
mal an die, die die Deutschlandrundfahrt planen: ich hab ne PN von MAX bekommen
MAX schrieb:hi,
du bekomst einen zugriff auf den organisatoren bereich für die rundfahrt, damit jemand von den bremern weiß, was der rest plant.
so wie es jetzt aussieht, werden wir ca. gegen 16:00 uhr in oyten sein.
so... äh... also jetzt bin ich quasi auch bei der Planung involviert (unabsichtlich *g*) und werd euch demnach dann wohl helfen *g*
CNPOPB! -
MrBean - 01.02.2006
Lady schrieb:mal an die, die die Deutschlandrundfahrt planen: ich hab ne PN von MAX bekommen
so... äh... also jetzt bin ich quasi auch bei der Planung involviert (unabsichtlich *g*) und werd euch demnach dann wohl helfen *g*
*hustet* Das is doch wirklich gut ...
CNPOPB! -
Lady - 01.02.2006
MrBean schrieb:*hustet* Das is doch wirklich gut ... 
du willst ja nur Hilfe
bei dem Stress, den ich momentan habe, kommen zusätzliche Planungen GENAU richtig
Aber MAX hat mir gesagt dass er dachte, dass ER für die Strecke Bremen - Düsseldorf verantwortlich ist.
Also sehen wir das mal so:
MAX macht das und wir helfen ihm
CNPOPB! - Claudi67a - 02.02.2006
Lady schrieb:du willst ja nur Hilfe
bei dem Stress, den ich momentan habe, kommen zusätzliche Planungen GENAU richtig
Aber MAX hat mir gesagt dass er dachte, dass ER für die Strecke Bremen - Düsseldorf verantwortlich ist.
Also sehen wir das mal so:
MAX macht das und wir helfen ihm 
Okay, dann liegt die Verantwortung bei einem Nich-Bremer ...

auch nicht schlecht ... wir reden doch jetzt von dem Freitag, an dem zu strahlung pur gefahren werden soll, oder???
Wie sieht das dann eigentlich mit Hotel und so weiter aus???
CNPOPB! - Claudi67a - 02.02.2006
hmmmmmmm

weiß gar nicht wie ich anfangen soll ... Ich hab ganz vergessen das meine Freundin am 11.02. ihren Geburtstag feiert ... Roy und ich sind beide eingeladen ... wann wollten wir uns überhaupt treffen ... so wie letztes mal 20.00 Uhr???
CNPOPB! -
MrBean - 03.02.2006
Claudi67a schrieb:hmmmmmmm
weiß gar nicht wie ich anfangen soll ... Ich hab ganz vergessen das meine Freundin am 11.02. ihren Geburtstag feiert ... Roy und ich sind beide eingeladen ... wann wollten wir uns überhaupt treffen ... so wie letztes mal 20.00 Uhr???
Oh oh ... das klingt ja nich wirklich gut.
Ich denke schon, dass wir uns wieder so um die Uhrzeit treffen wollen ... es sei denn, dass wir unsere Kleinen noch austoben wollen ?!
CNPOPB! - Claudi67a - 03.02.2006
MrBean schrieb:Oh oh ... das klingt ja nich wirklich gut.
Ich denke schon, dass wir uns wieder so um die Uhrzeit treffen wollen ... es sei denn, dass wir unsere Kleinen noch austoben wollen ?! 
Dann wären wir auf jeden fall für ne Ausfahrt dabei und eventuell für ein bis zwei Stunden in Lara's Diner! Dann kommen wir eben etwas später zum geburtstag ...
@MrBean: Ich hab da mal ne Frage ... die gehört zwar nicht unbedingt hier in diesen Fred, aber ich will da ja auch keine Diskussion von machen ... Ist das normal beim CooperS wenn ich den 1. Gang ziemlich weit hochziehe ... bis ... sagen wir 5 - 6.000 Umdrehungen, das die Räder durchdrehen wollen und man das gefühl hat der hebt gleich vorne ab????
CNPOPB! -
MrBean - 03.02.2006
Claudi67a schrieb:@MrBean: Ich hab da mal ne Frage ... die gehört zwar nicht unbedingt hier in diesen Fred, aber ich will da ja auch keine Diskussion von machen ... Ist das normal beim CooperS wenn ich den 1. Gang ziemlich weit hochziehe ... bis ... sagen wir 5 - 6.000 Umdrehungen, das die Räder durchdrehen wollen und man das gefühl hat der hebt gleich vorne ab????
So etwas nennt man Leistung
Ich kann es jetzt nicht so nachvollziehen, da ich mit Steptronic-Fahre ... aber selbst bei meinem Getriebe ist der 1. Gang etwas sehr kurz ausgelegt. Somit hat man schnell zuviel Leistung auf der Vorderachse und somit "blinkt" ziemlich schnell das ATC
Ich denke das ist normal, aber du kannst mir das ja gerne mal vormachen, wenn wir uns am 11. Treffen.