BaWü-Smalltalk VIII - Baden und Württemberg kommen zusammen ;-) -
stoffels - 30.08.2006
Koyote1982 schrieb:Hab gerade die nachricht bekommen das ich meinen neuen mini bekomme *freu*

schon das neue modell ??
Koyote1982 - 30.08.2006
stoffels schrieb:ja klar
ich sag nur der schiri hatte tomaten auf den augen!!! Zwei Klare Elfmeter und der Arsch gibt nix!!! Und jetzt sag du net auch da war nix! die zwei waren glasklare elfmeter!!!
Koyote1982 - 30.08.2006
stoffels schrieb:schon das neue modell ??
nein zum glück noch den alten!!! der steht bei der firma schon auf dem hof muss ihn nur abholn! 88 PS Diesel und ich darf ihn einfahren

! Bin mal auf die Ausstattung gespannt
stoffels - 30.08.2006
Koyote1982 schrieb:ich sag nur der schiri hatte tomaten auf den augen!!! Zwei Klare Elfmeter und der Arsch gibt nix!!! Und jetzt sag du net auch da war nix! die zwei waren glasklare elfmeter!!!

hmmmmm...... okay das von dede war für mich auch einer,das von wörns sage ich mal iss der ball so komisch aufgesprungen und gegen die hand gegangen,hätte ich auch nicht gegeben,hätte man aber auch pfeifen können und man hätte sich nicht beschweren können !!! aber die stuttgarter stürmer hätten halt ihre chancen rein machen müssen,waren ja genug vorhanden !!!
übrigens: dortmund wurde gegen mainz auch in der letztn minute als dede vorm tor gelegt worden ist einen elfmeter bekommen müssen !!! gleicht sich alles aus im laufe einer saison !!
war ein sehr glücklicher sieg !!!
newbee - 30.08.2006
Koyote1982 schrieb:nein zum glück noch den alten!!! der steht bei der firma schon auf dem hof muss ihn nur abholn! 88 PS Diesel und ich darf ihn einfahren
! Bin mal auf die Ausstattung gespannt

hey gratulation...
Koyote1982 - 30.08.2006
stoffels schrieb:hmmmmm...... okay das von dede war für mich auch einer,das von wörns sage ich mal iss der ball so komisch aufgesprungen und gegen die hand gegangen,hätte ich auch nicht gegeben,hätte man aber auch pfeifen können und man hätte sich nicht beschweren können !!! aber die stuttgarter stürmer hätten halt ihre chancen rein machen müssen,waren ja genug vorhanden !!!
übrigens: dortmund wurde gegen mainz auch in der letztn minute als dede vorm tor gelegt worden ist einen elfmeter bekommen müssen !!! gleicht sich alles aus im laufe einer saison !!
war ein sehr glücklicher sieg !!!
tja beim VfB hat osorio letztes spiel rot bekommen wegen angeblichem handspiel obwohl die hand am körper war!! für diese saison ist es genug!!! hoff nun auf faire spiele!
Koyote1982 - 30.08.2006
newbee schrieb:hey gratulation...
danke danke endlich dann nen mini mit mehr ps und sehr viel weniger kilometer *hehe* die 115 000 km reichen mir langsam!
newbee - 30.08.2006
Koyote1982 schrieb:danke danke endlich dann nen mini mit mehr ps und sehr viel weniger kilometer *hehe* die 115 000 km reichen mir langsam!
wieso mehr ps gabs da unterschiede...
sorry diesel ist nicht so mein thema...
stoffels - 30.08.2006
Koyote1982 schrieb:tja beim VfB hat osorio letztes spiel rot bekommen wegen angeblichem handspiel obwohl die hand am körper war!! für diese saison ist es genug!!! hoff nun auf faire spiele!
also von unfairem spiel würde ich jetzt nicht sprechen,war ein glücklicher sieg mit einigen zweifelhaften entscheidungen !!!
haste das foul von dede in der ersten halbzeit gesehen,wo er den stuttgarter stürmer mit zu hochem bein getroffen hat ???
solche sachen sollten die schiedrichter eher bestrafen
Divingman - 30.08.2006
Koyote1982 schrieb:ohh gott jürgen mir schwand böses! die kriegen des sicher net hin oder bist jetzt beim mulfinger???
Hab gerade die nachricht bekommen das ich meinen neuen mini bekomme *freu*

Nun hast mein Beitrag FFB weitergelesen ( vom Montag ? ) ich bin nochmals zum Stadel, da ich leider von Blondie noch keine Info hatte...
und den Mist den der Stadel hier produziert soll er nun fertig machen, ich kann ja nur drüber lachen, isch ja zum Glück "nur" 5 min von hier, und tagsüber sitz ich ja eh im Büro, da kann der Schrauben bis er schwarz wird..( Solange er nix kaputt macht ( wo ich auch nimmer so sicher bin...) Also danach geh ich SICHER NIMMER DAHIN ...)
nun ham die ja auch noch den Schlüssel kaputt gemacht- das letzte Glied in der Kette...theoretisch muss es nun nachher tun- denn mehr wechseln geht nicht...( das ganze Auto ? NIEMALS

)
Ich berichte nach 14 Uhr.....
( Gratulation zum baldigen Neuen : wat gibbet denn , nen neuen R56 Diesel ? oder nen gebrauchten ? --- ok gelesen..

.)