CRM Smaltalk 65 - Für Vorschläge offen -
Bloemche - 01.10.2006
Missis@ schrieb:Morsche Blömschöööööööööö

Morsche Sister S

Brööddaaamaa
Missis@ - 01.10.2006
Bloemche schrieb:Morsche Sister S

Hm... eigentlich müsst ich dich ja jetzt "Brother B" nennen, oder??
Übrigens, die provencalische Kartoffel-Gemüse-Schmorpfanne mit Schafskäse ist tatsächlich richtig lecker geworden gestern
Bloemche - 01.10.2006
Missis@ schrieb:Hm... eigentlich müsst ich dich ja jetzt "Brother B" nennen, oder?? 
Hmm, eigentlich schon! Aber aus "Brother B" kann man wieder ganz offiziell "B²" machen

Ausserdem was spricht denn gegen "Sister"? N!co war ja auch das Hessenmädel
Missis@ schrieb:Übrigens, die provencalische Kartoffel-Gemüse-Schmorpfanne mit Schafskäse ist tatsächlich richtig lecker geworden gestern 
Ich hab auch NIE NIE NIE daran gezweifelt
Missis@ - 01.10.2006
Bloemche schrieb:Hmm, eigentlich schon! Aber aus "Brother B" kann man wieder ganz offiziell "B²" machen
Ausserdem was spricht denn gegen "Sister"? N!co war ja auch das Hessenmädel 
Ösch weiss net...
Zitat:Ich hab auch NIE NIE NIE daran gezweifelt 
Weiss ich doch. Ich kam grad nur nochmal drauf, weil's hier so ums Essen ging
CoolBlue - 01.10.2006
Missis@ schrieb:Kenn ich, waren wir aber schon lange nicht mehr. Beim letzten mal schlechte Erfahrungen mit dem Service (also richtig schlechte!), danach hatten wir seither keine Lust mehr. Aber is sehr schön da drin 
E bissje, aber noch net so, dass ich Bäume ausreissen würde... 
@2mD: iss klaaaaaaa 
Service war gestern okay, aufmerksam aber nicht zu aufdringlich
na dann mach halt gemütlich Couch kuscheln, und reiß keine Bäume aus...meiner hat ja noch Zeit
Bloemche - 01.10.2006
Missis@ schrieb:Ösch weiss net... 
Missis@ schrieb:Weiss ich doch. Ich kam grad nur nochmal drauf, weil's hier so ums Essen ging 
Es geht ja mindestens ein Mal am Tag bei uns ums Essen
CoolBlue - 01.10.2006
Bloemche schrieb:Morsche Sister S

Brööddaaamaa 
uuii uii uiiii, des laß ich grad noch so durch gehen
Morschääää B²
Bloemche - 01.10.2006
CoolBlue schrieb:uuii uii uiiii, des laß ich grad noch so durch gehen 

Was hab ösch denn gemacht
CoolBlue schrieb:Morschääää B² 
Ist Jan auch heute Nacht heimgekommen? Mein Bruder stand irgendwann um zwei vor der Tür und hat was von Unwetter und Hagel erzählt auf dem Hockenheim-Ring.
btw: Er wurde von irgendeiner Scooter-Zeitung photographiert mit seinem Motor-Tretroller und soll nen Artikel bekommen
Missis@ - 01.10.2006
CoolBlue schrieb:Service war gestern okay, aufmerksam aber nicht zu aufdringlich 
Na dann sollten wir's vielleicht auch mal wieder probieren...
Zitat:na dann mach halt gemütlich Couch kuscheln, und reiß keine Bäume aus...meiner hat ja noch Zeit 
Mach ich ja auch.... allerdings steht heut nachmittag noch ein Kaffee-/Kuchen-Geburtstagsevent auf dem Programm...
CoolBlue - 01.10.2006
Bloemche schrieb:
Was hab ösch denn gemacht

Ist Jan auch heute Nacht heimgekommen? Mein Bruder stand irgendwann um zwei vor der Tür und hat was von Unwetter und Hagel erzählt auf dem Hockenheim-Ring.
btw: Er wurde von irgendeiner Scooter-Zeitung photographiert mit seinem Motor-Tretroller und soll nen Artikel bekommen 
Was hab ösch denn gemacht ---> des weisde ganz genau
Jan ist gerade auf dem Heimweg, er war mit Kumpel, Mercedesbus und Wohnwagen ganz alleine da
Na is doch toll, wenn er in einer Zeitung ist, das stärkt das Selbstwertgefühl von den "Kleinen"