CRM-Smalltalk 67 - Goldener Oktober mit reichlich Obst -
Flyingmatt - 25.10.2006
Missis@ schrieb:Beim Trackpad gibts noch was nettes: wenn du mit zwei fingern parallel drüber fährst, kannst du scrollen... hat mir auch erst Philip nach Moooonaten erzählt... is sehr praktisch 
das hat mir alke grad auch schon erzählt
...und die aktiven ecken
CoolBlue - 25.10.2006
Missis@ schrieb:Also dann hoff ich mal, dass es nicht nochmal zwei Wochen dauert 
Braucht kein Mensch, so was 
och..manchmal ist "nicht hören" ganz praktisch
außerdem geh ich morgen zu MEINEM HNO, der war bis gestern im Urlaub, jetzt wird alles gut
was gibt es sonst neues im CRM *habichwasverpaßt*
Missis@ - 25.10.2006
Flyingmatt schrieb:das hat mir alke grad auch schon erzählt
...und die aktiven ecken 
von denen hab ich bisher auch nur gelesen, hab'sch noch gar net benutzt
CoolBlue schrieb:was gibt es sonst neues im CRM *habichwasverpaßt* [IMG]../designs/tribe/smile/scratch_head.gif[/IMG]
CoolBlue - 25.10.2006
Missis@ schrieb:von denen hab ich bisher auch nur gelesen, hab'sch noch gar net benutzt 

WAS
Flyingmatt - 25.10.2006
Missis@ schrieb:

Missis@ - 25.10.2006
CoolBlue schrieb:
WAS
Gestern hat so'n junges Mädel beim Ausparken dem Elwood die Tür eingedetscht
CoolBlue - 25.10.2006
Missis@ schrieb:Gestern hat so'n junges Mädel beim Ausparken dem Elwood die Tür eingedetscht 
Ohhhhh neeeiiiiinnnnn
komm her, ich drück dich ma
und ...wie schlimm isses

sind die versicherungsrechtlichen Dinge KLAR....ist es spurlos zu reparieren....Fragen über Fragen
Flyingmatt - 25.10.2006
Missis@ schrieb:Gestern hat so'n junges Mädel beim Ausparken dem Elwood die Tür eingedetscht 
oh nöööö... der arme

ists arg schlimm?
Missis@ - 25.10.2006
CoolBlue schrieb:Ohhhhh neeeiiiiinnnnn 
komm her, ich drück dich ma
und ...wie schlimm isses
sind die versicherungsrechtlichen Dinge KLAR....ist es spurlos zu reparieren....Fragen über Fragen 
in Kurzform:
- schlimm, aber nicht sehr schlimm... zwei knicke in der fahrertür, kratzer in tür und kotflügel, hört sich aber schlimmer an als es aussieht
- jein, ich hab jetzt ne schadensnummer, und das mädel ist auch einsichtig, geregelt isses aber noch nicht. ich denk aber, das wird
- es wird auf jeden fall spurlos zu beseitigen sein. ich stell ihn morgen mal der werkstatt vor, und dann wirds wohl nächste woche nen termin geben...
und das nach 5 Wochen
CoolBlue - 25.10.2006
Missis@ schrieb:in Kurzform:
- schlimm, aber nicht sehr schlimm... zwei knicke in der fahrertür, kratzer in tür und kotflügel, hört sich aber schlimmer an als es aussieht
- jein, ich hab jetzt ne schadensnummer, und das mädel ist auch einsichtig, geregelt isses aber noch nicht. ich denk aber, das wird
- es wird auf jeden fall spurlos zu beseitigen sein. ich stell ihn morgen mal der werkstatt vor, und dann wirds wohl nächste woche nen termin geben...
und das nach 5 Wochen 
oh manno...das is echt hart
ABER ich glaube...so was schweißt zusammen

was ihn nicht fertig macht...macht ihn nur stärker *überzeugtbin*
das versichreungsgedöns ist halt ätzend..viel Rennerei...obwohl man nicht der Verursacher ist..
Mattes....ich will auch Popcorn