CRM Smalltalk 80 - Aufwachen aus dem Winterschlaf -
cram - 08.03.2007
Moin Andreas

*danke*
Britta, ich hab doch keinen Streß...
Hallo Iris
Missis@ - 08.03.2007
Gmorsche allerseits
Miniholic - 08.03.2007
Immer wenn ich erschein is Brödda grad wech

doooooooof
Moin IJ

nur noch zweimal arbeiten

Huhu Sisterchen

gehts Dir wenigstens besser

?
Missis@ - 08.03.2007
Miniholic schrieb:Huhu Sisterchen
gehts Dir wenigstens besser
?
Morschöööö SöstörÖrööös
Nicht die Bohne

Was ne Kacke.... ich werd heut nochmal so'n neues Wärmeteil draufbabben und sehen, ob's hilft, ansonsten hilft wohl nur der Griff zur Droge und/oder der Gang zum Physiotherapeuten
Zitat:Immer wenn ich erschein is Brödda grad wech 
doooooooof 
Das lässt sich aber leicht vermeiden, denn Brödda ist in der Regel sehr pünktlich und meistens um 7.45 "on the road". Musst einfach nur früher erscheinen
italian_job - 08.03.2007
Miniholic schrieb:Moin IJ
nur noch zweimal arbeiten 
Das macht dann grob geschätzt nur noch etwas mehr als 22 Stunden
arbeiten
Missis@ schrieb:Morschöööö SöstörÖrööös 
Nicht die Bohne
Was ne Kacke.... ich werd heut nochmal so'n neues Wärmeteil draufbabben und sehen, ob's hilft, ansonsten hilft wohl nur der Griff zur Droge und/oder der Gang zum Physiotherapeuten 
Und nochmal Gute Besserung

(gibts hier keinen Massier-Smilie?

Missis@ schrieb:Das lässt sich aber leicht vermeiden, denn Brödda ist in der Regel sehr pünktlich und meistens um 7.45 "on the road". Musst einfach nur früher erscheinen 
Ich erwisch sie meistens auch nicht mehr, wenn ich das Büro erreiche, aber heute hat es geklappt
Miniholic - 08.03.2007
Missis@ schrieb:Musst einfach nur früher erscheinen 

das sagt sich so leicht

Wenn ich nen Termin hab bin ich vor ihr.... spätestens 6.45h ausm Haus und ansonsten hab ich nicht viel Grund vor 9h im Büro zu sein

Ich versuch schon immer die Dienstag vor House und Monk online zu sein, das is ne ziemlich sicherer Zeit
Geh Du wirklich mal zu nem Arzt, ist besser als sich zu quälen... und so ne Massage *träum*... tut nur manchmal (bzw die ersten Male) weh... meist ists einfach toll!!!
Missis@ - 08.03.2007
italian_job schrieb:Das macht dann grob geschätzt nur noch etwas mehr als 22 Stunden arbeiten 
Zitat:Und nochmal Gute Besserung
(gibts hier keinen Massier-Smilie?
Danke... morgens gehts immer noch ganz gut, nur gegen nachmittag... also gestern wars extrem. Aber werden wir sehen, weisst ja "nur die Harde komme in de Garde"...
cram - 08.03.2007
Susanne
Missis@ - 08.03.2007
Miniholic schrieb:
das sagt sich so leicht 
Wenn ich nen Termin hab bin ich vor ihr.... spätestens 6.45h ausm Haus und ansonsten hab ich nicht viel Grund vor 9h im Büro zu sein 
Ich versuch schon immer die Dienstag vor House und Monk online zu sein, das is ne ziemlich sicherer Zeit 
Das sind ja in der Tat schon enorme Anstrengungen

Da wird die Brödda ganz schön beeindruckt sein
Zitat:Geh Du wirklich mal zu nem Arzt, ist besser als sich zu quälen... und so ne Massage *träum*... tut nur manchmal (bzw die ersten Male) weh... meist ists einfach toll!!! 
Ähm... ja.. das Problem ist, dass ich denke, dass es ne Entzündung ist in der Schulter, somit wird das wohl kaum massiert werden. Sie is ja net verspannt, sondern sie is quasi "vun inne raus" kabbudd.
Missis@ - 08.03.2007
cram schrieb:Susanne 
Morsche Marc
Wie is das werte Befinden an diesem sonnigen Frühlingsmorgen?

Deine dotzenden Freunde da unne in der Sig mache mich ganz schuggelisch