BaWü-Smalltalk X - Baden und Württembergs Schwätzlesecke - CooperS666 - 25.11.2007
Dome2711 schrieb:hast es bald geschafft....
Danke...
Wat solls... hab ich wenigstens dieses Jahr keine KM drauf geknallt, musste keine neuen Winterreifen kaufen und ich habe/hatte genug Zeit wieder ein bisschen was zu verändern...
Ach ja und ich kann jetz an Silvester und an meinem Geburtstag so richtig schön einen übern Durst trinken und mich heimfahren lassen...
BaWü-Smalltalk X - Baden und Württembergs Schwätzlesecke -
Dome2711 - 25.11.2007
CooperS666 schrieb:Danke...
Wat solls... hab ich wenigstens dieses Jahr keine KM drauf geknallt, musste keine neuen Winterreifen kaufen und ich habe/hatte genug Zeit wieder ein bisschen was zu verändern...
Ach ja und ich kann jetz an Silvester und an meinem Geburtstag so richtig schön einen übern Durst trinken und mich heimfahren lassen...

soooo gefällt mir das schon besser...
lieber die birne vollballern als sie hängen zu lassen
BaWü-Smalltalk X - Baden und Württembergs Schwätzlesecke - CooperS666 - 25.11.2007
Genau...
Hab ich ja schon lang genug... Ma sehen... vielleicht wirds dann ja mal Zeit für den Mini des Monats...
Dome2711 - 25.11.2007
also das hätte ich dir schon laaaaange mal nahegelegt...
mr. bildschirm anstatt rückspiegel
he he he...
Noch fehlt ein bisschen was... Mal sehen ich denke er wird bis Mai fertig und dann evt...
Was da aber noch kommt wird nicht verraten.
PiEFi - 25.11.2007
@ Coop: die Falten hätten Bekkis MINI aber nicht gut gestanden...
PS: Ina meinte grad noch "dann hatte er ja schon keinen Lappen mehr als wir Ihn kennengelernt haben... "
Greetz PiEFi
PiEFi schrieb:@ Coop: die Falten hätten Bekkis MINI aber nicht gut gestanden...
PS: Ina meinte grad noch "dann hatte er ja schon keinen Lappen mehr als wir Ihn kennengelernt haben... "
Greetz PiEFi
Na das glaub ich dir gerne...
Also ich laufe seit dem 24.04.07
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass wir uns auf einem Sonntags Stammtisch kennengelernt haben...
PiEFi - 25.11.2007
Ja es war am Fernsehturm und da bist du aber noch gefahren.
Genau!!
Naja 2008 wird für mich definitiv ein MINI-Jahr!! Es wird alles mitgenommen was geht!
Hab mir sogar schon ne Tour zurechtgelegt für den 05.05.08
Geschweige denn ich bekomm ihn auch wirklich an dem Tag wieder...
PiEFi - 25.11.2007
Das glaube ich dir gern... Und ich drück dir die Daumen.