Chapter North Small Talk Part 21 - MIMA - 14.05.2007
Chapter North Small Talk Part 21 -
Lady - 14.05.2007
biwi schrieb:achso, na klar, jetzt weiß ich
ja, SO gehts mir auch. Aber ICH muss da morgen Fragen zu beantworten können
Chapter North Small Talk Part 21 - MIMA - 14.05.2007
Lady schrieb:..."Überschussarbeitslosigkeit" "Mindestreservesatz" "marginale Konsumneigung" ...
dazu
Tschuldigung, aber was ist den eine Überschussarbeitslosigkeit und wofür braucht man das
Lady - 14.05.2007
MIMA schrieb:dazu
Tschuldigung, aber was ist den eine Überschussarbeitslosigkeit und wofür braucht man das
Überschussarbeitslosigkeit ist die Differenz zwischen der tatsächlichen und der natürlichen Arbeitslosenquote. Die natürliche Arbeitslosenquote ist die, die sich ergibt, wenn der im Rahmen der Lohnsetzung gewählte Reallohn dem durch die Preissetzung entstandenen Reallohn entspricht
Onkel Willi - 14.05.2007
Lady schrieb:Überschussarbeitslosigkeit ist die Differenz zwischen der tatsächlichen und der natürlichen Arbeitslosenquote. Die natürliche Arbeitslosenquote ist die, die sich ergibt, wenn der im Rahmen der Lohnsetzung gewählte Reallohn dem durch die Preissetzung entstandenen Reallohn entspricht

SirJohn - 14.05.2007
ich brauch mal ganz schnell nen starken Espresso wenn ich das hier so lese
@ Lady
gut aus dem Buch abgeschrieben
Der Friedhofsgärtner - 14.05.2007
nabend, endlich mal rasen gemäht und die rasenkanten geschnitten, nach so viel touren durch deutschland sieht der garten selbst beim gärtner nich toll aus. wo wir doch im august besuch aus groß dratow kriegen.

aber bis dahin krieg ich das wieder in griff.
Onkel Willi - 14.05.2007
Die Friedhofsgärtner schrieb:wo wir doch im august besuch aus groß dratow kriegen.
worauf ihr euch verlassen könnt

das ist kein versprechen, das ist eine drohung
Lady - 14.05.2007
CooperS schrieb:ich brauch mal ganz schnell nen starken Espresso wenn ich das hier so lese 
@ Lady
gut aus dem Buch abgeschrieben 
ich hab SOGAR von 2 verschiedenen Stellen im Buch zusammengetragen
dombo - 14.05.2007
*pavoni vorglüh*
sven, den gleichen "espresso" wie vorhin?