CN Smalltalk 38 - Frühlingsgefühle im schönen Norddeutschland -
Der Friedhofsgärtner - 12.03.2008

boa endlich im trockenen. hab grad mal die post durchgesehen und hab son brief von mini hamburg bekommen.
7.-8. juni findet in oschersleben ein ereignis der besonderen art statt:
Rock the Race- Konzert und Racing. mit sternfahrt von hamburg und allen drum und dran. hat jemand von euch auch so was bekommen ?
turbotimm - 12.03.2008
Trisha schrieb:Je oller, je doller. Aber in das Alter kommst hoffentlich auch noch 
ich verstehe...

Doenermann schrieb:
Hallo alle miteinander.
Party! Ich geb einen aus! Hab heute die Zusage für einen Ausbildungsplatz bekommen. 

*alkoholfreiesbierundalkoholfreiensekthinstellundeinzelnindierundereich*
Herzlichen Glückwunsch, Doener, ist es das geworden, was du dachtest??? Das AH der Marke mit dem Stern in Meissen???
Trisha - 12.03.2008
Die Friedhofsgärtner schrieb:
boa endlich im trockenen. hab grad mal die post durchgesehen und hab son brief von mini hamburg bekommen.
7.-8. juni findet in oschersleben ein ereignis der besonderen art statt:
Rock the Race- Konzert und Racing. mit sternfahrt von hamburg und allen drum und dran. hat jemand von euch auch so was bekommen ?
Ja, Kalle, das wissen wir schon

Guckst du
hier
Doenermann - 12.03.2008
turbotimm schrieb:Herzlichen Glückwunsch, Doener, ist es das geworden, was du dachtest??? Das AH der Marke mit dem Stern in Meissen???
Jupp genau das. Also, wer Interesse an nem Mercedes hat, kann sich in 3 Jahren nochmal bei mir melden
Trisha - 12.03.2008
Doenermann schrieb:
Hallo alle miteinander.
Party! Ich geb einen aus! Hab heute die Zusage für einen Ausbildungsplatz bekommen. 

*alkoholfreiesbierundalkoholfreiensekthinstellundeinzelnindierundereich*
Na, dann herzlichen Glückwunsch

Ich würd trotzdem lieber was mit Umdrehungen trinken
Doenermann - 12.03.2008
Trisha schrieb:Na, dann herzlichen Glückwunsch
Ich würd trotzdem lieber was mit Umdrehungen trinken

Don't drink and drive kann ich da als verantwortungsvoller Mitbürger nur sagen. Aber wir können ja ne Ausnahme machen. Was willste denn?
turbotimm - 12.03.2008
Doenermann schrieb:Jupp genau das. Also, wer Interesse an nem Mercedes hat, kann sich in 3 Jahren nochmal bei mir melden 
Wärst du böse, wenn ich dir da jetzt schon absage??? Nicht, dass das keine guten Autos sind aber das Image ist überhaupt nicht meins...
Trisha - 12.03.2008
Doenermann schrieb:Don't drink and drive kann ich da als verantwortungsvoller Mitbürger nur sagen. Aber wir können ja ne Ausnahme machen. Was willste denn?
Ich bin ja schon zu Hause. Von daher würd ich einen Prosecco oder trockenen Rotwein bevorzugen
Doenermann - 12.03.2008
turbotimm schrieb:Wärst du böse, wenn ich dir da jetzt schon absage??? Nicht, dass das keine guten Autos sind aber das Image ist überhaupt nicht meins...
Ich fahr auch lieber MINI. In den drei Jahren kann ich das Marken-Image ja revolutionieren. Ich schaff das schon
Doenermann - 12.03.2008
Trisha schrieb:Ich bin ja schon zu Hause. Von daher würd ich einen Prosecco oder trockenen Rotwein bevorzugen 
Sollst du haben: *nochmalzumkühlschranklaufundextrafürtrishaprosecco
undtrockenenrotweinhol*