CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue -
cram - 01.06.2008
Missis@ schrieb:Ich glaub nicht. So'n Zeugs hab ich Dir schon zig mal vorgespielt, und Du hast bis jetzt jedes Mal das Gesicht in eindeutiger Weise verzogen 
Wir können es ja noch einmal versuchen
Bin jetzt erst mal wieder weg. Wünsche euch einen

Tag
Bloemche - 01.06.2008
Missis@ schrieb:Ja, morgen is Stammtisch. Das mit dem Kleincorso wird allerdings nix, denn ich hab vorher noch nen Termin und werde erst kurz vor neun beim Stammtisch erscheinen können.

Okkööööööiiii
Zitat:Doch, aber als ich mich anmelden wollte (neugierisch halt...), brauchte ich einen Code, und den hab ich nirgends gefunden
Is des am Ende dieser Code?? 

Des is diese sechsstellige Nummer, die auf der Selected Member Club Karte unter dem Strichcode steht
Zitat:Guckst Du hier, es gibt mehrere Ausgaben, ich hab aber bisher nur die eine (denke allerdings über weitere nach). Die hab ich gestern morgen im Fahrerlager beim Warten auf besseres Wetter über Kobbhörer gehört und bin dabei glatt eingepennt 

Pennen war dann wohl die beste Möglichkeit die Warterei zu überbrücken
Zitat:Ich glaub nicht. So'n Zeugs hab ich Dir schon zig mal vorgespielt, und Du hast bis jetzt jedes Mal das Gesicht in eindeutiger Weise verzogen 
CoolBlue - 01.06.2008
so, jetzt fangen die 125er an.....bis spöööhöötöör
Bloemche - 01.06.2008
CoolBlue schrieb:ösch bön nöscht alleine blond 
ja, das ist der Code 
cram schrieb:Bin jetzt erst mal wieder weg. Wünsche euch einen
Tag
Danke, ebenso
Missis@ - 01.06.2008
CoolBlue schrieb:ösch bön nöscht alleine blond 
ja, das ist der Code 
cram schrieb:Wir können es ja noch einmal versuchen 
Bin jetzt erst mal wieder weg. Wünsche euch einen
Tag
Dir auch nen schönen Tag, Gruß an die Mädels und lass den Schiri ganz
Bloemche schrieb:
Okkööööööiiii 
Na was denn?

Kommen tu ich auf alle Fälle, und wenn du des Kleidsche unbedingt früher möchtest, kannst Du ja in Deiner MiPa vorbeikommen
Zitat:
Des is diese sechsstellige Nummer, die auf der Selected Member Club Karte unter dem Strichcode steht 
Zitat:
Pennen war dann wohl die beste Möglichkeit die Warterei zu überbrücken 
Naja... ich sag mal so... mit fehlender Adrenalinerzeugung (mangels Fahrer- bzw. Beifahrerjob) kann so ne Warterei sehr schnell sehr ermüdend werden. Man ist nicht wirklich nervös, man findets nur noch öd. Da hab ich mich ins Cabrio gelegt, mein Schlummerkissen gepackt und die In-Ears eingepluggt....
Edith sacht grad, dass wohl gestern bei der GLP einige Beifahrer am

waren. Im Touriforum gibts nette Anekdötchen zu lesen, nach denen sogar die Streckensicherung mit dem Wasserschlauch beikommen musste
Bloemche - 01.06.2008
Missis@ schrieb:

Zitat:Na was denn?
Kommen tu ich auf alle Fälle, und wenn du des Kleidsche unbedingt früher möchtest, kannst Du ja in Deiner MiPa vorbeikommen 
Hajo, schau mer mal. Wenn ich um vier oder fünf schon aus dem Büro rasu muss, werd ich net stammtischen

MiPa wär ne Idee, aber die mache ich so selten
Zitat:Edith sacht grad, dass wohl gestern bei der GLP einige Beifahrer am
waren. Im Touriforum gibts nette Anekdötchen zu lesen, nach denen sogar die Streckensicherung mit dem Wasserschlauch beikommen musste 

Mit Reisegold wär das nicht passiert

Hast du nen Link

Ansonsten such ich selbst
Missis@ - 01.06.2008
Bloemche schrieb:
Hajo, schau mer mal. Wenn ich um vier oder fünf schon aus dem Büro rasu muss, werd ich net stammtischen
MiPa wär ne Idee, aber die mache ich so selten 
Mit Reisegold wär das nicht passiert
Hast du nen Link
Ansonsten such ich selbst 
Hier is der Fred:
http://www.touristenfahrerforum.de/forum/showthread.php?t=28375&page=7
Und wegen morgen... ich werd um kurz vor sechs in Frankfurt entschwinden, muss dann nach DA. Wenn Dir das hilft, können wir gerne Corso'en, aber dann haste halt immer noch ne knappe halbe Stunde Luft bis zum Stammtisch.
für so was bietet sich immer die um die Ecke liegende Apfel-Ecke im Media Markt an
SebastianS - 01.06.2008
Bloemche - 01.06.2008
Missis@ schrieb:Hier is der Fred: http://www.touristenfahrerforum.de/forum/showthread.php?t=28375&page=7

Da muss man sich ja registrieren zum lesen
Zitat:Und wegen morgen... ich werd um kurz vor sechs in Frankfurt entschwinden, muss dann nach DA. Wenn Dir das hilft, können wir gerne Corso'en, aber dann haste halt immer noch ne knappe halbe Stunde Luft bis zum Stammtisch. für so was bietet sich immer die um die Ecke liegende Apfel-Ecke im Media Markt an
Das wär natürlich ne Option

Ich muss mal abwarten und werde mich ggf. telefonisch melden
SebastianS - 01.06.2008
Bloemche schrieb:
Da muss man sich ja registrieren zum lesen 
zum Glück

aber wieee

du bist da noch nich registriert
wenn de das machst dann nur richtigem namen