CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! -
SunshineS - 23.09.2008
miniminchen schrieb:Ich glaub viel gedacht hat er da nimmer ..... So ein Gehirn denkt ja so schlecht wenn das Blut wo anders ist ......... 
Bitte was??
perdi - 23.09.2008
Fahrspass schrieb:Stachel mit solchen Anmerkungen nicht wieder die ungestüme Jugend an, sonst gibt's später wieder Mecker ... 
Richtig, wir waren ja beim Hubraum. Also, wie ist das da so mit Dir?
Fahrspass - 23.09.2008
DougHeffernan schrieb:Jetzt wirds gruselig....Punkt 12 und es gibt Mittag....alles ruhig hier....mache mir so meine gedanken....
Die Kantinen sind auf das ältere Publikum eingestellt und bitte warme Speisen bereits ab 11:30 Uhr an ...
perdi - 23.09.2008
DougHeffernan schrieb:Jetzt wirds gruselig....Punkt 12 und es gibt Mittag....alles ruhig hier....mache mir so meine gedanken....
Ganz ruhig, einige gehen auch erst um 1
DougHeffernan - 23.09.2008
Fahrspass schrieb:Die Kantinen sind auf das ältere Publikum eingestellt und bitte warme Speisen bereits ab 11:30 Uhr an ... 
Ach so....schweiß von der Stirn wisch....und ich dacht die leben hier in so nem Heim
perdi - 23.09.2008
Fahrspass schrieb:Die Kantinen sind auf das ältere Publikum eingestellt und bitte warme Speisen bereits ab 11:30 Uhr an ... 
wo gibts die???
Fahrspass - 23.09.2008
perdi schrieb:Richtig, wir waren ja beim Hubraum. Also, wie ist das da so mit Dir? 
Ich hab nen 1-6-er ... ohene Kompresserpumpe ... sowas brauch ich noch nicht ...
perdi - 23.09.2008
Fahrspass schrieb:Ich hab nen 1-6-er ... ohene Kompresserpumpe ... sowas brauch ich noch nicht ... 
Ach so,
und ich dachte, das was ich gesehen habe war der Kompressor für den Kolben
Fahrspass - 23.09.2008
perdi schrieb:Ach so,
und ich dachte, das was ich gesehen habe war der Kompressor für den Kolben 
Im Nachtischschränkechen?
Fahrspass - 23.09.2008
DougHeffernan schrieb:Ach so....schweiß von der Stirn wisch....und ich dacht die leben hier in so nem Heim
Seniorenstift St.-Maria-Juckreiz ...