CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling -
Bomme - 16.02.2009
Fahrspass schrieb:Guten Morgen Bande! 
Man kölnnte auch meinen, der eine oder andere Chapter-Gast-Schreiber wäre rollig gewesen ... 
Bomme, wat machst Du so früh hier? Biste noch krank geschrieben? 
Ja, bis morgen noch. Und da ich im Bett nicht mehr liegen konnte, sitze ich jetzt schon vorm PC. Wobei dat auch nicht so gut tut
Hab nachher Bestrahlungstermin und werd dann wohl auch noch mal beim Knocheneinrenker reinhuschen. Irgendwas stimmt da noch nicht so ganz
Fahrspass - 16.02.2009
Bomme schrieb:Ja, bis morgen noch. Und da ich im Bett nicht mehr liegen konnte, sitze ich jetzt schon vorm PC. Wobei dat auch nicht so gut tut 
Hab nachher Bestrahlungstermin und werd dann wohl auch noch mal beim Knocheneinrenker reinhuschen. Irgendwas stimmt da noch nicht so ganz 
Vielleicht solltest Du es mal mit einem richtigen Chriropraktor (nicht Chriropraktiker) versuchen. Mein Mädel hat sowohl in Köln als auch in Braunschweig gute Erfahrungen gemacht ...
herbi - 16.02.2009
Fahrspass schrieb:Yepp ... ich lauf schon warm ... 
Im Wesentlichen: 30-40 Kölsch und gelegentliches flüssiges Naschzeug ohne Kater am Folgetag ... 
Diese Kosten.............................
Bomme - 16.02.2009
Fahrspass schrieb:Vielleicht solltest Du es mal mit einem richtigen Chriropraktor (nicht Chriropraktiker) versuchen. Mein Mädel hat sowohl in Köln als auch in Braunschweig gute Erfahrungen gemacht ... 
Mein Arzt ist schon ein guter. Aber der war letzte Woche nicht da, als ich da war. Da sind noch zwei andere in der Praxis, unter anderem ein neuer. Und bei dem war ich. Allerdings hab ich die Vermutung, der muss noch üben

Aber heute will ich mal sehen, ob mein "eigentlicher" Arzt da ist. Zur Not hock ich mich auch ein paar Stunden ins Wartezimmer
Fahrspass - 16.02.2009
herbi schrieb:Diese Kosten.............................
Auch das fällt bei mir unter "ich hab viel Leben außer dem MINI um mich herum ..."
Fahrspass - 16.02.2009
Bomme schrieb:Mein Arzt ist schon ein guter. Aber der war letzte Woche nicht da, als ich da war. Da sind noch zwei andere in der Praxis, unter anderem ein neuer. Und bei dem war ich. Allerdings hab ich die Vermutung, der muss noch üben
Aber heute will ich mal sehen, ob mein "eigentlicher" Arzt da ist. Zur Not hock ich mich auch ein paar Stunden ins Wartezimmer 
Okay, okay, wenn sich die Sitzerei lohnt, dann mach das mal. ABer gut ist das bestimmt nicht ... also ... das SItzen ...
Bomme - 16.02.2009
Fahrspass schrieb:Okay, okay, wenn sich die Sitzerei lohnt, dann mach das mal. ABer gut ist das bestimmt nicht ... also ... das SItzen ... 
Ich kann ja da auch den Gang auf und ab rennen
Hauptsache, ich kann Mittwoch wieder arbeiten gehen. Denn eigentlich hätte ich diese Woche Urlaub, um was Wichtiges zu erledigen. Das müsste dann jetzt auf nächste Woche geschoben werden
Fahrspass - 16.02.2009
Bomme schrieb:Ich kann ja da auch den Gang auf und ab rennen 
Hauptsache, ich kann Mittwoch wieder arbeiten gehen. Denn eigentlich hätte ich diese Woche Urlaub, um was Wichtiges zu erledigen. Das müsste dann jetzt auf nächste Woche geschoben werden 
Also ich hab diese Woche auch noch Urlaub um wichtiges zu erledigen ...
Bomme - 16.02.2009
Fahrspass schrieb:Also ich hab diese Woche auch noch Urlaub um wichtiges zu erledigen ... 
Bei mir gehts aber nicht um Karneval

Da hab ich mal so gar nix mit anner Mütze
Fahrspass - 16.02.2009
Bomme schrieb:Bei mir gehts aber nicht um Karneval
Da hab ich mal so gar nix mit anner Mütze 
Pah ...
Aber ne Mütze ist doch schon mal ein guiter Anfang ...