MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... (/showthread.php?tid=28796)

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - la vida loca - 20.03.2009

[quote=Muckelita]Rot Rot

Guten Morgen mein Großer=)) Umarmen

Alles fit bei dir?

aber sicher alles fit ,es ist wochenende

wünsche dir einen schönen freitag der schnell zu ende ist FummelnFummeln

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - Muckelita - 20.03.2009

Julia9688 schrieb:Ja und gestern aufm Fitness Studio raus und es war um 19 Uhr noch hell ... echt geil hey Hurra!

Gut gehts mir, nurnoch 8 Stunden bis zum Wochenende ! Happy Girl

Gehts du heute oder morgen zu den Boys ?

Genau so ist das=)) Find das auch echt klasse=)))

Aber hallo=)) Halb fünf ist Wochenende angesagt=))) Morgen früh IKEA.... Hurra!

Jahaaaaa!!!! Morgen gehts zu den DiscoBoys!!!! Happy Girl

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - Muckelita - 20.03.2009

la vida loca schrieb:aber sicher alles fit ,es ist wochenende

wünsche dir einen schönen freitag der schnell zu ende ist FummelnFummeln

Das ist schön=))

Jaaa=))) Wochenende=))) Hurra!

Wie gesagt, der Countdown läuft, halb fünf ist es so weit=))) Zwinkern

Dir auch einen schönen Tag=))) Glomp

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - Julia - 20.03.2009

Muckelita schrieb:Genau so ist das=)) Find das auch echt klasse=)))

Aber hallo=)) Halb fünf ist Wochenende angesagt=))) Morgen früh IKEA.... Hurra!

Jahaaaaa!!!! Morgen gehts zu den DiscoBoys!!!! Happy Girl

Bei mir um 5... aber die halbe Stunde halt ich dann auch noch aus, wenn es erstmal so weit ist ... Kichern

wie war euer Date gestern???

Morgen wollen Oli und ich mal ins Wasserbettenzentrum, gucken Smile

Achso morgen, ich geh heute ins Nachtcafé Smile Froi mich auch schon .... Happy Girl

Julia9688 schrieb:Bei mir um 5... aber die halbe Stunde halt ich dann auch noch aus, wenn es erstmal so weit ist ... Kichern

wie war euer Date gestern???

Morgen wollen Oli und ich mal ins Wasserbettenzentrum, gucken Smile

Achso morgen, ich geh heute ins Nachtcafé Smile Froi mich auch schon .... Happy Girl

Die letzte halbe Stunde geht auch immer extrem schnell finde ich ja...

Ach das war lustig=)) Hat sein Patenkind dabei gehabt... Der is ja so goldig=)) Voll der Wirbelwind, aber zu süß=)) Durfte gestern sogar den MINI fahren=)) Zwinkern

Uuuuh=))) Auch nicht schlecht=)) Aber mir wobbeln die zu sehr... *lach*

Heut werd ich mich nur ins Suzanna's chillen... Wir wollen nochmal die Söldenplanung besprechen... Dann kann ich dir auch endlich sagen, ob sich noch jemand gefunden hat... Und nach der Arbeit treff ösch mich mit meiner besten Freundin=)) Ms. Pink Was ist heut im NC?

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - Miniholic - 20.03.2009

Muckelita schrieb:Guten Morgen! Lieblingschapter=)) Na alles fit bei euch??
Juhu... morgööööön Winken
Muckelita schrieb:ES IST FREITAG Zwinkern Hurra!
Feuerwerk Hurra! Feuerwerk

Miniholic schrieb:Juhu... morgööööön WinkenFeuerwerk Hurra! Feuerwerk

Hallo Öröös=))) Winke 02

Na alles fit heute?

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - Julia - 20.03.2009

Muckelita schrieb:Die letzte halbe Stunde geht auch immer extrem schnell finde ich ja...

Ach das war lustig=)) Hat sein Patenkind dabei gehabt... Der is ja so goldig=)) Voll der Wirbelwind, aber zu süß=)) Durfte gestern sogar den MINI fahren=)) Zwinkern

Uuuuh=))) Auch nicht schlecht=)) Aber mir wobbeln die zu sehr... *lach*

Heut werd ich mich nur ins Suzanna's chillen... Wir wollen nochmal die Söldenplanung besprechen... Dann kann ich dir auch endlich sagen, ob sich noch jemand gefunden hat... Und nach der Arbeit treff ösch mich mit meiner besten Freundin=)) Ms. Pink Was ist heut im NC?

Schey, das freut mich .. gibts noch ein Wiedersehen ? Bestimmt oder .... ?! *lach*

Ich hab noch nie in einem gelegen, kann es deswegen nicht sagen ... vllt geht das auch gaaarnicht ... mal schaun ... Smile

Ahhh okay, super, das freut mich ... Geht ja auch schon bald los bei euch ... hehe ...

Im NC ist heute nix besonderes... ganz normal ... wollte aber schon lange mal wieder hin ... Zwinkern
Miniholic schrieb:Juhu... morgööööön Winken Hurra!

Moin! Ööööööröööös !!! Winken

Julia9688 schrieb: Schey, das freut mich .. gibts noch ein Wiedersehen ? Bestimmt oder .... ?! *lach*

Ich hab noch nie in einem gelegen, kann es deswegen nicht sagen ... vllt geht das auch gaaarnicht ... mal schaun ... Smile

Ahhh okay, super, das freut mich ... Geht ja auch schon bald los bei euch ... hehe ...

Im NC ist heute nix besonderes... ganz normal ... wollte aber schon lange mal wieder hin ... Zwinkern

Mich hat das auch gefreut, hab mich wirklich amüsiert und den Kaffee hat er auch bezahlt=)) Zwinkern Ja, das wirds schon nochmal geben, bevor er wegfliegt=) Er hat mir paar interessante Sachen erzählt... Kann ich dir bei Gelegenheit mal mitteilen, wenn wir uns sehen... Zwinkern

Also ich mags nicht... Aber jeder, wie er mag=)) Zwinkern

Jaa=)) Ach, ösch freu mösch=)) Das wird toll=)) Aber ein Auto muss später fahren, weil der Alex samstags noch arbeiten muss... Wahrscheinlich bin ich dann da dabei... Spar ich mir einen Tag Skipass... Hab ich aufgrund meines Umzugs nix dagegen=))) *lach*

Achsooo=)) Na denn=)) Wird bestimmt lustig=))

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - Schoki - 20.03.2009

Julia9688 schrieb:Ich hab noch nie in einem gelegen, kann es deswegen nicht sagen ... vllt geht das auch gaaarnicht ... mal schaun ... Smile

Hab am Montag auch mal ein Wasserbett "getestet" bei Cris seiner Freundin und hab ein paar Stellungen ausprobiert (also alleine, nicht das ihr schlechtes von mir denkt *g*).
Es schwabbelt schon sehr, ist aber bestimmt lustig, bei manchen Stellungen geht das dann von alleine wenn mal ein paar Wellen kommen *lach*