CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... -
la vida loca - 20.03.2009
[quote=Muckelita]
Guten Morgen mein Großer=))
Alles fit bei dir?
aber sicher alles fit ,es ist wochenende
wünsche dir einen schönen freitag der schnell zu ende ist

Muckelita - 20.03.2009
Julia9688 schrieb:Ja und gestern aufm Fitness Studio raus und es war um 19 Uhr noch hell ... echt geil hey 
Gut gehts mir, nurnoch 8 Stunden bis zum Wochenende ! 
Gehts du heute oder morgen zu den Boys ?
Genau so ist das=)) Find das auch echt klasse=)))
Aber hallo=)) Halb fünf ist Wochenende angesagt=))) Morgen früh IKEA....
Jahaaaaa!!!! Morgen gehts zu den DiscoBoys!!!!
Muckelita - 20.03.2009
la vida loca schrieb:aber sicher alles fit ,es ist wochenende
wünsche dir einen schönen freitag der schnell zu ende ist 

Das ist schön=))
Jaaa=))) Wochenende=)))
Wie gesagt, der Countdown läuft, halb fünf ist es so weit=)))
Dir auch einen schönen Tag=)))
Julia - 20.03.2009
Muckelita schrieb:Genau so ist das=)) Find das auch echt klasse=)))
Aber hallo=)) Halb fünf ist Wochenende angesagt=))) Morgen früh IKEA.... 
Jahaaaaa!!!! Morgen gehts zu den DiscoBoys!!!! 
Bei mir um 5... aber die halbe Stunde halt ich dann auch noch aus, wenn es erstmal so weit ist ...
wie war euer Date gestern???
Morgen wollen Oli und ich mal ins Wasserbettenzentrum, gucken
Achso morgen, ich geh heute ins Nachtcafé

Froi mich auch schon ....
Muckelita - 20.03.2009
Julia9688 schrieb:Bei mir um 5... aber die halbe Stunde halt ich dann auch noch aus, wenn es erstmal so weit ist ...
wie war euer Date gestern???
Morgen wollen Oli und ich mal ins Wasserbettenzentrum, gucken 
Achso morgen, ich geh heute ins Nachtcafé
Froi mich auch schon .... 
Die letzte halbe Stunde geht auch immer extrem schnell finde ich ja...
Ach das war lustig=)) Hat sein Patenkind dabei gehabt... Der is ja so goldig=)) Voll der Wirbelwind, aber zu süß=)) Durfte gestern sogar den MINI fahren=))
Uuuuh=))) Auch nicht schlecht=)) Aber mir wobbeln die zu sehr... *lach*
Heut werd ich mich nur ins Suzanna's chillen... Wir wollen nochmal die Söldenplanung besprechen... Dann kann ich dir auch endlich sagen, ob sich noch jemand gefunden hat... Und nach der Arbeit treff ösch mich mit meiner besten Freundin=))

Was ist heut im NC?
Miniholic - 20.03.2009
Muckelita schrieb:
Lieblingschapter=)) Na alles fit bei euch??
Juhu... morgööööön

Muckelita schrieb:ES IST FREITAG

Muckelita - 20.03.2009
Miniholic schrieb:Juhu... morgööööön 

Hallo Öröös=)))
Na alles fit heute?
Julia - 20.03.2009
Muckelita schrieb:Die letzte halbe Stunde geht auch immer extrem schnell finde ich ja...
Ach das war lustig=)) Hat sein Patenkind dabei gehabt... Der is ja so goldig=)) Voll der Wirbelwind, aber zu süß=)) Durfte gestern sogar den MINI fahren=)) 
Uuuuh=))) Auch nicht schlecht=)) Aber mir wobbeln die zu sehr... *lach*
Heut werd ich mich nur ins Suzanna's chillen... Wir wollen nochmal die Söldenplanung besprechen... Dann kann ich dir auch endlich sagen, ob sich noch jemand gefunden hat... Und nach der Arbeit treff ösch mich mit meiner besten Freundin=))
Was ist heut im NC?
Schey, das freut mich .. gibts noch ein Wiedersehen ? Bestimmt oder .... ?! *lach*
Ich hab noch nie in einem gelegen, kann es deswegen nicht sagen ... vllt geht das auch gaaarnicht ... mal schaun ...
Ahhh okay, super, das freut mich ... Geht ja auch schon bald los bei euch ... hehe ...
Im NC ist heute nix besonderes... ganz normal ... wollte aber schon lange mal wieder hin ...
Miniholic schrieb:Juhu... morgööööön

Ööööööröööös !!!
Muckelita - 20.03.2009
Julia9688 schrieb: Schey, das freut mich .. gibts noch ein Wiedersehen ? Bestimmt oder .... ?! *lach*
Ich hab noch nie in einem gelegen, kann es deswegen nicht sagen ... vllt geht das auch gaaarnicht ... mal schaun ... 
Ahhh okay, super, das freut mich ... Geht ja auch schon bald los bei euch ... hehe ...
Im NC ist heute nix besonderes... ganz normal ... wollte aber schon lange mal wieder hin ... 
Mich hat das auch gefreut, hab mich wirklich amüsiert und den Kaffee hat er auch bezahlt=))
Ja, das wirds schon nochmal geben, bevor er wegfliegt=) Er hat mir paar interessante Sachen erzählt... Kann ich dir bei Gelegenheit mal mitteilen, wenn wir uns sehen...
Also ich mags nicht... Aber jeder, wie er mag=))
Jaa=)) Ach, ösch freu mösch=)) Das wird toll=)) Aber ein Auto muss später fahren, weil der Alex samstags noch arbeiten muss... Wahrscheinlich bin ich dann da dabei... Spar ich mir einen Tag Skipass... Hab ich aufgrund meines Umzugs nix dagegen=))) *lach*
Achsooo=)) Na denn=)) Wird bestimmt lustig=))
Schoki - 20.03.2009
Julia9688 schrieb:Ich hab noch nie in einem gelegen, kann es deswegen nicht sagen ... vllt geht das auch gaaarnicht ... mal schaun ... 
Hab am Montag auch mal ein Wasserbett "getestet" bei Cris seiner Freundin und hab ein paar Stellungen ausprobiert (also alleine, nicht das ihr schlechtes von mir denkt *g*).
Es schwabbelt schon sehr, ist aber bestimmt lustig, bei manchen Stellungen geht das dann von alleine wenn mal ein paar Wellen kommen *lach*