MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 133 - Frühlingserwachen.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 133 - Frühlingserwachen.... (/showthread.php?tid=28995)

CRM-Smalltalk 133 - Frühlingserwachen.... - Schoki - 09.04.2009

Muckelita schrieb:Hach, dieser Rotz mit dem Handy geht mir leicht auf die Nerven... -.- Jetz kommt das nächste Woche zu meinen Eltern... Werdsch also immer schön hin und her gondeln... Wahrscheinlich kommts Mittwoch... Da hätt ösch Glück, weil genau da is die e+ Karte ausgelaufen...

Die Josi und ihr Handy =)

Da derf mer sich nit so verrückt mach lasse, des is doch nurn Handy. Es gibt wichtigeres Josilein =)

CRM-Smalltalk 133 - Frühlingserwachen.... - Muckelita - 09.04.2009

Schoki schrieb:Die Josi und ihr Handy =)

Da derf mer sich nit so verrückt mach lasse, des is doch nurn Handy. Es gibt wichtigeres Josilein =)

Weiß ösch... Aber ohne das Ding binsch in Stockheim ja völligst hinterm Mond ohne Internet und Festnetztelefon... -.-

Und an mein Handy habsch mich gewöhnt... Mein Kontakt zu euch allen ist ohne total abgebrochen... Seufzen Das klingt sau doof, aber is wirklich so... Meine Macht...

Muckelita schrieb:Weiß ösch... Aber ohne das Ding binsch in Stockheim ja völligst hinterm Mond ohne Internet und Festnetztelefon... -.-

Und an mein Handy habsch mich gewöhnt... Mein Kontakt zu euch allen ist ohne total abgebrochen... Seufzen Das klingt sau doof, aber is wirklich so... Meine Macht...

Hmm stimmt, is ach blöd, vor allem wenn mer dann kein Internet hat.
Daran hab ösch gar nit gedacht jetzt.

Aber übers WE haste ja deine alte Telefoniermaschine noch oder?
Und unter der WE biste ja aufe Arbeit im Inet?

Schoki schrieb:Hmm stimmt, is ach blöd, vor allem wenn mer dann kein Internet hat.
Daran hab ösch gar nit gedacht jetzt.

Aber übers WE haste ja deine alte Telefoniermaschine noch oder?
Und unter der WE biste ja aufe Arbeit im Inet?

Naja, nit so schlimm... Ich schätz, dass ösch von Mittwoch bis Freitag dann ohne Kommunikationsmedium sein werd... Die alte Telefoniermaschine is ja immer da, die Sim-Karte wird halt am 15. abgeschaltet... Bin die nächste Woche ja im Urlaub...

Muckelita schrieb:Naja, nit so schlimm... Ich schätz, dass ösch von Mittwoch bis Freitag dann ohne Kommunikationsmedium sein werd... Die alte Telefoniermaschine is ja immer da, die Sim-Karte wird halt am 15. abgeschaltet... Bin die nächste Woche ja im Urlaub...

Achsoooo... neeeein... dann bin ösch hier ja alleins nächste Woche Traurig

Schoki schrieb:Achsoooo... neeeein... dann bin ösch hier ja alleins nächste Woche Traurig

Musste dir den Cris beizitieren... *lach* Jule is doch da oder hat die auch die ganze Woche frei?

Muckelita schrieb:Musste dir den Cris beizitieren... *lach* Jule is doch da oder hat die auch die ganze Woche frei?

Mitm Cris Mail ich doch =)
Aber wir schreiben zu 90% immer das gleiche seit 1 1/2 Jahre und es ist immernoch lustig Mr. GulfMr. Gulf

Hmm stimmt Julia müsste ja da sein...

Schoki schrieb:Mitm Cris Mail ich doch =)
Aber wir schreiben zu 90% immer das gleiche seit 1 1/2 Jahre und es ist immernoch lustig Mr. GulfMr. Gulf

Hmm stimmt Julia müsste ja da sein...

Wie geht denn das?! *lach*

Ja siehste, also biste gar nit ganz allein=)) Und wenn ich Mittwoch bei meiner Mum bin, pack ösch es Laptop ein und leiste dir zwischen acht und zwölf Gesellschaft, weilsch auf den Postmann warte... *lach*

Muckelita schrieb:Wie geht denn das?! *lach*

Ja siehste, also biste gar nit ganz allein=)) Und wenn ich Mittwoch bei meiner Mum bin, pack ösch es Laptop ein und leiste dir zwischen acht und zwölf Gesellschaft, weilsch auf den Postmann warte... *lach*
Ja uns fällt halt nit so viel ein zu bäbbele *g* wir sind keine Frauen Devil!

Ahh okay suuupi das ist ja schonmal was =)

Schoki schrieb:Ja uns fällt halt nit so viel ein zu bäbbele *g* wir sind keine Frauen Devil!

Ahh okay suuupi das ist ja schonmal was =)

*lach* Man kommt doch so schnell von einem Thema zum nächsten=))))

Siehste=))) Evtl. mach ösch das zur Sicherheit am Dienstag schon, wenns doch schon eher kommt, dass öschs auch schön in Empfang nehmen kann=)) Zwinkern Hach, ösch freu mösch=))