CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
BlueRay - 21.04.2009
turbotimm schrieb:...
Naja, dafür ist gestern meine Ebay-Bestellung aus China angekommen... Unglaublich aber wahr, nach nur 8 Tagen.
Und? Wie ist die Qualität? Eine perfekte Kopie? Oder ist es so wie bei den Radbolzen: Außen hui - Funktion pfui
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 21.04.2009
BlueRay schrieb:
Und? Wie ist die Qualität? Eine perfekte Kopie? Oder ist es so wie bei den Radbolzen: Außen hui - Funktion pfui 
erinner mich nicht daran... aber der gutachter hat sich immer noch nicht endgültig geäussert dazu
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Trisha - 21.04.2009
Doenermann schrieb:Hey Trisha. Was ich dich lange Zeit schon fragen wollte: Hast du das UnionJack-Dashboard schon drin?
Ich habe noch nicht mal das Dshboard

Ich habe das Geld gleich überwiesen und es ist immer noch nichts da. Das Geld ist auch angekommen..... Langsam bin ich ein bißchen genervt
Doenermann - 21.04.2009
Trisha schrieb:Ich habe noch nicht mal das Dshboard
Ich habe das Geld gleich überwiesen und es ist immer noch nichts da. Das Geld ist auch angekommen..... Langsam bin ich ein bißchen genervt 

Hmmm doof. Dass du genervt bist, ist verständlich. Wird schon kommen
BlueRay - 21.04.2009
Joanna schrieb:erinner mich nicht daran... aber der gutachter hat sich immer noch nicht endgültig geäussert dazu

kann ich verstehen

aber es interessiert mich brennend, was dabei raus kommt
SirJohn - 21.04.2009
Mahlzeit
cat - 21.04.2009
turbotimm schrieb:Nö, eine 3 Wege Blitzschuhwasserwaage.. Hat incl. Versand 7,50 gekostet.
sind denn da wenigsten 2-3 ersatzgegengewichte dabei, falls mal welche verloren gehen?
SirJohn - 21.04.2009
Trisha - 21.04.2009
Ist das schon das Sommerloch?
SirJohn - 21.04.2009
Trisha schrieb:Ist das schon das Sommerloch? 
wäre etwas verfrüht