CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü* -
Muckelita - 27.04.2009
Paddylicious schrieb:Antje bleibt heute zuhaus stehn und ich fahr mim Corsa hoch,der kann ein Paar Km vertragen
Macht zwar keinen Spaß die fahrt so wie mit Antje aber will da nich wie du schon gesagt hast dieses Jahr noch die 50K Grenze schaffen.
Denk das wird ich klappen,haben diesen Monat eine Hochtzeit und 2 Taufen vor uns,da sind die Wochenenden schon fast ausgebucht......

Ich verstehe=))) 50K Grenze... Die is bei mir nimmer weit...
Schade... Naja gut, Hochzeiten sin auch was schönes=)) Hatten wir schon lange keine mehr, wenn ösch so drüber nachdenke... Meine Tante und mein Onkel waren die letzten vor ungefähr 10 Jahren...
Julia - 27.04.2009
NO.1COOPER schrieb:
Julia
Halloo Maggus

Gehts dir gut ?
Muckelita schrieb:Hier gehts heute... Cheffe is den ganzen Tag nit da... Aber is trotzdem genug... Allerdings komm ösch pünktlich in Feierabend...
Wochenende war sehr ruhig=) Sonne genossen gestern... Käffchen getrunken mit Gina und Schwätzchen gehalten=))
Das ist schön !Muss MI und DO noch Vertretung für meine Kollegin machen ! Ich mach 3 XXX im Kalender, wenn die Woche rum ist ...
webslinger schrieb:Huhu Julia!
Ich glaub hier will jeder Heim und net auf der Arbeit sein ^^.
Ich sach net wie lang ich noch hab 
Besser ist das ...
minibaby schrieb:
Sandra

Alles gut ?
Paddylicious schrieb:Guten Morgen

Paddy ...
Edith war gestern mal in der Niederlassung in Dreieich . . . die haben ja mal gaaaarnix gescheites da stehn ... der einzig schöne S war schon verkauft ...
Paddylicious - 27.04.2009
Muckelita schrieb:
Ich verstehe=))) 50K Grenze... Die is bei mir nimmer weit... 
Schade... Naja gut, Hochzeiten sin auch was schönes=)) Hatten wir schon lange keine mehr, wenn ösch so drüber nachdenke... Meine Tante und mein Onkel waren die letzten vor ungefähr 10 Jahren...
Ich hab bis dahin noch 12K gut das müsste eigentlich hinkommen(hoff ich

)
Aber 50K in 3 Jahren is ja noch akzeptabel mein ich oder

Aber wenn ich mir da unseren Corsa anschau...3 Jahre haben wir ihn nu und er hat gerade mal 19K runter
Die letzte war bei uns vor 4 Jahren unc ich freu mich da immer so riesig auf den 1 1/2 Stunden Kirchenaufenthalt
Moin Jule=)
Musst mal nach Kassel kommen,hier stehen ein Paar schöne gebrauchte rum,vom One bis zum JCW ist alles dabei aber meißtens nur R53
webslinger - 27.04.2009
Muckelita schrieb:Ich freu mich richtig auf das WE=))) Donnerstag wird gefeiert=))) 
Hab am Donnerstag spät aber so ist am Freitag eh nur eventuell Besuch von Kinopolis geplant und zwar ins Filmche Wolverine.
Muckelita - 27.04.2009
Julia9688 schrieb:Das ist schön !Muss MI und DO noch Vertretung für meine Kollegin machen ! Ich mach 3 XXX im Kalender, wenn die Woche rum ist ...
Edith war gestern mal in der Niederlassung in Dreieich . . . die haben ja mal gaaaarnix gescheites da stehn ... der einzig schöne S war schon verkauft ... 
Achje... Da haste ja wieder volles Programm bis zum WE...
In Lieblos aufm Gebrauchtwagengelände von meinem Freundlichen in Höchst steht ein
One, ders aber sehr teuer noch, wie ich finde... Und ein
Cooper, der is echt tolli=))
In Gelnhausen steht auch noch ein
S... Angebot eigentlich verhältnismäßig gut... Scheint aber von Privat zu sein...
Allerdings is keiner Pepper White... Und der One ist ein Prefacelift, die andern beiden R56...
Paddylicious schrieb:Ich hab bis dahin noch 12K gut das müsste eigentlich hinkommen(hoff ich
)
Aber 50K in 3 Jahren is ja noch akzeptabel mein ich oder
Aber wenn ich mir da unseren Corsa anschau...3 Jahre haben wir ihn nu und er hat gerade mal 19K runter
Die letzte war bei uns vor 4 Jahren unc ich freu mich da immer so riesig auf den 1 1/2 Stunden Kirchenaufenthalt
Ja, das halte ich für sehr akzeptabel!!! Ich hab in einem Jahr ja schon 35!!!
Ohja... Das is natürlich der Traum schlechthin... *lach* Aber die Feiern danach sind immer schön=)))
Muckelita - 27.04.2009
webslinger schrieb:Hab am Donnerstag spät aber so ist am Freitag eh nur eventuell Besuch von Kinopolis geplant und zwar ins Filmche Wolverine.
Ich war schon ewig nit mehr im Kino... Wird bei mir eigentlich auch mal wieder Zeit... Wenn Illuminati rauskommt, da muss ösch rein=))
Wolverine?!

Wasn das?
Paddylicious - 27.04.2009
Muckelita schrieb:Ich war schon ewig nit mehr im Kino... Wird bei mir eigentlich auch mal wieder Zeit... Wenn Illuminati rauskommt, da muss ösch rein=))
Wolverine?!
Wasn das?
X-Men
Muckelita - 27.04.2009
Paddylicious schrieb:X-Men

Aaah!!! Dankööö!!!!
Julia - 27.04.2009
Paddylicious schrieb:Moin Jule=)
Musst mal nach Kassel kommen,hier stehen ein Paar schöne gebrauchte rum,vom One bis zum JCW ist alles dabei aber meißtens nur R53
Ich will ja auch en R53

Mag den neuen nicht mehr so

Werden wenn bis Okt. nichts gefunden ist, den von meinem Freund kaufen ... der wird in Dreieich abgegeben und dann schaue ich mal, was die für den noch haben möchten . . .
webslinger schrieb:Hab am Donnerstag spät aber so ist am Freitag eh nur eventuell Besuch von Kinopolis geplant und zwar ins Filmche Wolverine.
OMG
Muckelita schrieb:Achje... Da haste ja wieder volles Programm bis zum WE... 
In Lieblos aufm Gebrauchtwagengelände von meinem Freundlichen in Höchst steht ein One, ders aber sehr teuer noch, wie ich finde... Und ein Cooper, der is echt tolli=))
In Gelnhausen steht auch noch ein S... Angebot eigentlich verhältnismäßig gut... Scheint aber von Privat zu sein...
Allerdings is keiner Pepper White... Und der One ist ein Prefacelift, die andern beiden R56...
Uiii der Cooper ist echt nicht schlecht ... kostet dann halt auch gleich soviel, wie der S ....
Aber ich hätt ja gern das alte Modell als S oder sogar als Cabrio . . . Schön wäre das alte Cabrio in dark silver oder in pepper white (dann allerdings mit schwarzem und nicht blauem Verdeck)
In Dreieich steht ein neues Cab für 350€ im Monat ... aber naja, wie gesagt ... eigentlich wollte ich ein altes Modell ... kommt natürlich auch wieder aufn Preis an . . .
webslinger - 27.04.2009
Muckelita schrieb:Ja, das halte ich für sehr akzeptabel!!! Ich hab in einem Jahr ja schon 35!!!
Hmm..meiner ist 17 Monate alt und hat ca 52000 km
Kino komm ich kaum zu wegen de Schichtarbeit. Selbst wenn ich Frühdienst habe am WE bin ich meist zu bocklos Nachmittags.
@Julia:

Ich hab nochn OMG für dich: Ich lese Comics
@Paddy: Danke für die Aufklärung