MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 7 - Immer (und für alle) offen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 7 - Immer (und für alle) offen (/showthread.php?tid=29967)

Chapter East Smalltalk 7 - Immer (und für alle) offen - Doenermann - 16.06.2009

So, noch schnell einen wunderschönen Guten Morgen! ins CE ruf, bevor es losgeht.

Chapter East Smalltalk 7 - Immer (und für alle) offen - Xaver - 16.06.2009

Doenermann schrieb:So, noch schnell einen wunderschönen Guten Morgen! ins CE ruf, bevor es losgeht.
Moin Winken
*lichtanknips*

Chapter East Smalltalk 7 - Immer (und für alle) offen - LIZzy - 16.06.2009

Guten Mittag, CE Winke 02Winke 02Winke 02

Chapter East Smalltalk 7 - Immer (und für alle) offen - JohnD - 16.06.2009

Guten Nachmittag, CE Mr. Orange

Hey zusammen.

Boah, was für Schockmomente in der Berufsschule. In der dritten Stunde war die eine nicht mehr da, weil ihr Auto aufgebrochen wurde - alles geklaut. Anfang der 6. Stunde dann: Es wurden 3 Autos aufgebrochen. Ganz toll. Ich sitz also wie auf heißen Kohlen in der Schule, während ich keine Ahnung hab, ob der arme Kleine, der mit Absicht immer in der hintersten Ecke steht - scheiß Türen der anderen - auch was abbekommen hat. Nach der sechsten Stunde ist die halbe Klasse dann panisch rausgerannt um zu gucken.

Und: Es ist nichts Yeah!

Doenermann schrieb:Hey zusammen.

Boah, was für Schockmomente in der Berufsschule. In der dritten Stunde war die eine nicht mehr da, weil ihr Auto aufgebrochen wurde - alles geklaut. Anfang der 6. Stunde dann: Es wurden 3 Autos aufgebrochen. Ganz toll. Ich sitz also wie auf heißen Kohlen in der Schule, während ich keine Ahnung hab, ob der arme Kleine, der mit Absicht immer in der hintersten Ecke steht - scheiß Türen der anderen - auch was abbekommen hat. Nach der sechsten Stunde ist die halbe Klasse dann panisch rausgerannt um zu gucken.

Und: Es ist nichts Yeah!

huhu döni Winke 02

ach du schreck, das sind ja nicht eben ideale lernbedingungen Confused aber bloß gut, dass es dem checkmate gut geht. Yeah!man könnte annehmen, du hast heute in der berufsschule nicht viel behalten können vom lernstoff - verständlich Confused

go_mini schrieb:huhu döni Winke 02

ach du schreck, das sind ja nicht eben ideale lernbedingungen Confused aber bloß gut, dass es dem checkmate gut geht. Yeah!man könnte annehmen, du hast heute in der berufsschule nicht viel behalten können vom lernstoff - verständlich Confused

Na endlich kommt Leben in die Bude. Hey Kris Winken

Traurig nicken Die haben die Scheiben nach Erklärungen nicht mal eingeschlagen, sondern sauber aufgehebelt. Da kommt bei mir ja der Verdacht nahe, dass es vielleicht Monteur-Azubis gewesen sein könnten Head ScratchAugenrollen Naja, dem Checki gehts ja zum Glück gut. Nur gut, dass das Schicksal es mal gut mit mir gemeint hat und ich gestern Abend das Navi entgegen meinen Gewohnheiten aus der Sichtfläche genommen hab Schwitzen

Nur blöd für meine Mitschülerin. Handtasche mit Schlüsseln, Ausweis usw. usw. geklaut. Macht sich gut wenn auf dem Ausweis die Adresse draufsteht. Aber das Mädel ist ja selbst schuld. Hätte ich ne Handtasche würde ich die ja nicht so offen liegen lassen Nägel machen Augenrollen

Doenermann schrieb:Na endlich kommt Leben in die Bude. Hey Kris Winken

Traurig nicken Die haben die Scheiben nach Erklärungen nicht mal eingeschlagen, sondern sauber aufgehebelt. Da kommt bei mir ja der Verdacht nahe, dass es vielleicht Monteur-Azubis gewesen sein könnten Head ScratchAugenrollen Naja, dem Checki gehts ja zum Glück gut. Nur gut, dass das Schicksal es mal gut mit mir gemeint hat und ich gestern Abend das Navi entgegen meinen Gewohnheiten aus der Sichtfläche genommen hab Schwitzen

Nur blöd für meine Mitschülerin. Handtasche mit Schlüsseln, Ausweis usw. usw. geklaut. Macht sich gut wenn auf dem Ausweis die Adresse draufsteht. Aber das Mädel ist ja selbst schuld. Hätte ich ne Handtasche würde ich die ja nicht so offen liegen lassen Nägel machen Augenrollen

oh, na ich sags ja ungern, aber wer sowas im auto offen liegen lässt, braucht mal ne lektion, die er sich wirklich merkt - sowas macht man doch nicht!!!!! Confused
was bildet ihr denn da aus? autoknack-azubis??? ach du meine güte - möcht ja nicht wissen, wie da die prüfungen aussehen Nein, Angst

go_mini schrieb:oh, na ich sags ja ungern, aber wer sowas im auto offen liegen lässt, braucht mal ne lektion, die er sich wirklich merkt - sowas macht man doch nicht!!!!! Confused
was bildet ihr denn da aus? autoknack-azubis??? ach du meine güte - möcht ja nicht wissen, wie da die prüfungen aussehen Nein, Angst

Ich will ja jetzt auch niemanden beschuldigen. Können natürlich auch von außerhalb gekommen sein. 3 Autos ist echt schon heftig. Augenrollen Ich versteh sone Leute einfach nicht Motzen Ich glaub, ich hätte mich neben den MINI gesetzt und erstmal ne Runde geflennt, wenn er das Opfer gewesen wäre.

Mir hat ja gestern schon bei der Dialyse (Ölwechsel) das Herz geblutet, als er den Lebenssaft gelassen hat und ohne Räder hilflos wie ne Schildkröte auf dem Rücken auf der Hebebühne stand.

Doenermann schrieb:Ich will ja jetzt auch niemanden beschuldigen. Können natürlich auch von außerhalb gekommen sein. 3 Autos ist echt schon heftig. Augenrollen Ich versteh sone Leute einfach nicht Motzen Ich glaub, ich hätte mich neben den MINI gesetzt und erstmal ne Runde geflennt, wenn er das Opfer gewesen wäre.

Mir hat ja gestern schon bei der Dialyse (Ölwechsel) das Herz geblutet, als er den Lebenssaft gelassen hat und ohne Räder hilflos wie ne Schildkröte auf dem Rücken auf der Hebebühne stand.

aber er hats ja gut überstanden, der tapfere kleine Trost und jetzt kann er wieder schön rennen Yeah!so ne operationen sind für uns arme eltern immer ganz schön schwer - ich bin schon um jahrzehnte gealtert, als wir lizzy nur neue ohrringe verpasst haben Confused

wenn ihr jemand richtig weh tun würde, würdsch sicher auch erstmal ausrasten, dann ganz doll heulen und sie ab sofort mit ins bettchen nehmen, damit sie sicher ist Confused
mag gar nicht an sowas denken Traurig es gibt aber leider so viele bekloppte Traurig