Chapter East Smalltalk 7 - Immer (und für alle) offen -
Doenermann - 16.06.2009
So, noch schnell einen wunderschönen

ins CE ruf, bevor es losgeht.
Xaver - 16.06.2009
Doenermann schrieb:So, noch schnell einen wunderschönen
ins CE ruf, bevor es losgeht.
Moin

*lichtanknips*
LIZzy - 16.06.2009
Guten Mittag, CE

JohnD - 16.06.2009
Guten Nachmittag, CE
Doenermann - 16.06.2009
Hey zusammen.
Boah, was für Schockmomente in der Berufsschule. In der dritten Stunde war die eine nicht mehr da, weil ihr Auto aufgebrochen wurde - alles geklaut. Anfang der 6. Stunde dann: Es wurden 3 Autos aufgebrochen. Ganz toll. Ich sitz also wie auf heißen Kohlen in der Schule, während ich keine Ahnung hab, ob der arme Kleine, der mit Absicht immer in der hintersten Ecke steht - scheiß Türen der anderen - auch was abbekommen hat. Nach der sechsten Stunde ist die halbe Klasse dann panisch rausgerannt um zu gucken.
Und: Es ist nichts
LIZzy - 16.06.2009
Doenermann schrieb:Hey zusammen.
Boah, was für Schockmomente in der Berufsschule. In der dritten Stunde war die eine nicht mehr da, weil ihr Auto aufgebrochen wurde - alles geklaut. Anfang der 6. Stunde dann: Es wurden 3 Autos aufgebrochen. Ganz toll. Ich sitz also wie auf heißen Kohlen in der Schule, während ich keine Ahnung hab, ob der arme Kleine, der mit Absicht immer in der hintersten Ecke steht - scheiß Türen der anderen - auch was abbekommen hat. Nach der sechsten Stunde ist die halbe Klasse dann panisch rausgerannt um zu gucken.
Und: Es ist nichts 
huhu döni
ach du schreck, das sind ja nicht eben ideale lernbedingungen

aber bloß gut, dass es dem checkmate gut geht.

man könnte annehmen, du hast heute in der berufsschule nicht viel behalten können vom lernstoff - verständlich
Doenermann - 16.06.2009
go_mini schrieb:huhu döni 
ach du schreck, das sind ja nicht eben ideale lernbedingungen
aber bloß gut, dass es dem checkmate gut geht.
man könnte annehmen, du hast heute in der berufsschule nicht viel behalten können vom lernstoff - verständlich 
Na endlich kommt Leben in die Bude. Hey Kris

Die haben die Scheiben nach Erklärungen nicht mal eingeschlagen, sondern sauber aufgehebelt. Da kommt bei mir ja der Verdacht nahe, dass es vielleicht Monteur-Azubis gewesen sein könnten

Naja, dem Checki gehts ja zum Glück gut. Nur gut, dass das Schicksal es mal gut mit mir gemeint hat und ich gestern Abend das Navi entgegen meinen Gewohnheiten aus der Sichtfläche genommen hab
Nur blöd für meine Mitschülerin. Handtasche mit Schlüsseln, Ausweis usw. usw. geklaut. Macht sich gut wenn auf dem Ausweis die Adresse draufsteht. Aber das Mädel ist ja selbst schuld. Hätte ich ne Handtasche würde ich die ja nicht so offen liegen lassen
LIZzy - 16.06.2009
Doenermann schrieb:Na endlich kommt Leben in die Bude. Hey Kris 
Die haben die Scheiben nach Erklärungen nicht mal eingeschlagen, sondern sauber aufgehebelt. Da kommt bei mir ja der Verdacht nahe, dass es vielleicht Monteur-Azubis gewesen sein könnten 
Naja, dem Checki gehts ja zum Glück gut. Nur gut, dass das Schicksal es mal gut mit mir gemeint hat und ich gestern Abend das Navi entgegen meinen Gewohnheiten aus der Sichtfläche genommen hab 
Nur blöd für meine Mitschülerin. Handtasche mit Schlüsseln, Ausweis usw. usw. geklaut. Macht sich gut wenn auf dem Ausweis die Adresse draufsteht. Aber das Mädel ist ja selbst schuld. Hätte ich ne Handtasche würde ich die ja nicht so offen liegen lassen

oh, na ich sags ja ungern, aber wer sowas im auto offen liegen lässt, braucht mal ne lektion, die er sich wirklich merkt - sowas macht man doch nicht!!!!!

was bildet ihr denn da aus? autoknack-azubis??? ach du meine güte - möcht ja nicht wissen, wie da die prüfungen aussehen
Doenermann - 16.06.2009
go_mini schrieb:oh, na ich sags ja ungern, aber wer sowas im auto offen liegen lässt, braucht mal ne lektion, die er sich wirklich merkt - sowas macht man doch nicht!!!!! 
was bildet ihr denn da aus? autoknack-azubis??? ach du meine güte - möcht ja nicht wissen, wie da die prüfungen aussehen 
Ich will ja jetzt auch niemanden beschuldigen. Können natürlich auch von außerhalb gekommen sein. 3 Autos ist echt schon heftig.

Ich versteh sone Leute einfach nicht

Ich glaub, ich hätte mich neben den MINI gesetzt und erstmal ne Runde geflennt, wenn er das Opfer gewesen wäre.
Mir hat ja gestern schon bei der Dialyse (Ölwechsel) das Herz geblutet, als er den Lebenssaft gelassen hat und ohne Räder hilflos wie ne Schildkröte auf dem Rücken auf der Hebebühne stand.
LIZzy - 16.06.2009
Doenermann schrieb:Ich will ja jetzt auch niemanden beschuldigen. Können natürlich auch von außerhalb gekommen sein. 3 Autos ist echt schon heftig.
Ich versteh sone Leute einfach nicht
Ich glaub, ich hätte mich neben den MINI gesetzt und erstmal ne Runde geflennt, wenn er das Opfer gewesen wäre.
Mir hat ja gestern schon bei der Dialyse (Ölwechsel) das Herz geblutet, als er den Lebenssaft gelassen hat und ohne Räder hilflos wie ne Schildkröte auf dem Rücken auf der Hebebühne stand.
aber er hats ja gut überstanden, der tapfere kleine

und jetzt kann er wieder schön rennen

so ne operationen sind für uns arme eltern immer ganz schön schwer - ich bin schon um jahrzehnte gealtert, als wir lizzy nur neue ohrringe verpasst haben
wenn ihr jemand richtig weh tun würde, würdsch sicher auch erstmal ausrasten, dann ganz doll heulen und sie ab sofort mit ins bettchen nehmen, damit sie sicher ist

mag gar nicht an sowas denken

es gibt aber leider so viele bekloppte