MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life (/showthread.php?tid=30704)



Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Doenermann - 11.08.2009

LIZzy schrieb:bin ja mal gespannt, wer mir den sprit bezahlt, den ich da permanent verkutsche - von der zeit, die ich da ständig investiere wollen wir mal lieber gar nicht reden, hat mich gestern insgesamt 4 stunden gekostet Augenrollen hab ja sonst nix zu tun Pfeifen

bissu noch fleißig?

Davon wird keiner ein Wort verlieren Augenrollen Wie immer.

Naja, wie mans nimmt Pfeifen Bin noch im AH, aber fleißig?! Können aber auch nicht wirklich arbeiten, weil die hier irgendwas updaten Schulter zucken


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - LIZzy - 11.08.2009

Doenermann schrieb:Davon wird keiner ein Wort verlieren Augenrollen Wie immer.

Naja, wie mans nimmt Pfeifen Bin noch im AH, aber fleißig?! Können aber auch nicht wirklich arbeiten, weil die hier irgendwas updaten Schulter zucken

na super - aber wenixtens bezahlen sie euch dafür Zwinkern
hatte heute auch wieder mit nem wunderwerk an planung zu tun auf arbeit. hatte eine der neuen klassen - nur leider nicht meine, sondern die der neuen kollegin. nun kann diese kollegin aber eigentlich nur dienstags bei uns arbeiten - hat aber die klasse am donnerstag bekommen (die ja eigentlich meine ist, wie ich heute erfahren hab Augenrollen) nun stand ich heute vor der klasse und konnte denen nicht besonders viel vom ablauf erzählen, da ich ja bei denen sicher nie wieder unterricht hab Pfeifen hab ich aber alles erst von der klasse selbst erfahren.
suuuper Motzen


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Doenermann - 11.08.2009

LIZzy schrieb:na super - aber wenixtens bezahlen sie euch dafür Zwinkern
hatte heute auch wieder mit nem wunderwerk an planung zu tun auf arbeit. hatte eine der neuen klassen - nur leider nicht meine, sondern die der neuen kollegin. nun kann diese kollegin aber eigentlich nur dienstags bei uns arbeiten - hat aber die klasse am donnerstag bekommen (die ja eigentlich meine ist, wie ich heute erfahren hab Augenrollen) nun stand ich heute vor der klasse und konnte denen nicht besonders viel vom ablauf erzählen, da ich ja bei denen sicher nie wieder unterricht hab Pfeifen hab ich aber alles erst von der klasse selbst erfahren.
suuuper Motzen
Kichern Erinnert mich an meine Schulzeit. Da war die Planung auch immer megaschlecht. Aber ich bin mir sicher, dass du "die Neuen" ordentlich unterhalten hast Top


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - LIZzy - 11.08.2009

Doenermann schrieb:Kichern Erinnert mich an meine Schulzeit. Da war die Planung auch immer megaschlecht. Aber ich bin mir sicher, dass du "die Neuen" ordentlich unterhalten hast Top

naja, man tut was man kann Zwinkern

irgendwie geht in letzter zeit alles schief - will zurück in den schwarzwald Ich bin so deprimiert


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Doenermann - 11.08.2009

LIZzy schrieb:naja, man tut was man kann Zwinkern

irgendwie geht in letzter zeit alles schief - will zurück in den schwarzwald Ich bin so deprimiert
Hi 5 Es sind die kleinen Dinge, die einem das Leben schwer machen. Und keine Besserung in Sicht Augenrollen


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - LIZzy - 11.08.2009

Doenermann schrieb:Hi 5 Es sind die kleinen Dinge, die einem das Leben schwer machen. Und keine Besserung in Sicht Augenrollen

ne, irgendwie nicht Traurig - weißt du eigentlich schon, dass wir am 22. nicht zu claudi fahren können? Sehr traurig blacky muss volleyball spielen Traurig


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Doenermann - 11.08.2009

LIZzy schrieb:ne, irgendwie nicht Traurig - weißt du eigentlich schon, dass wir am 22. nicht zu claudi fahren können? Sehr traurig blacky muss volleyball spielen Traurig

Dass es 100 %ig nicht klappt, wusste ich nicht. Hab es mir aber schon gedacht. Aber mal ehrlich: Wir machen das beste draus. Man wird da jawohl zugucken dürfen, oder? Treffen in Leipzig. Bremen wird nachgeholt Yeah!


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - LIZzy - 11.08.2009

Doenermann schrieb:Dass es 100 %ig nicht klappt, wusste ich nicht. Hab es mir aber schon gedacht. Aber mal ehrlich: Wir machen das beste draus. Man wird da jawohl zugucken dürfen, oder? Treffen in Leipzig. Bremen wird nachgeholt Yeah!

hat er mir auch gestern erst erzählt, wir hatten kurz telefoniert, weil er wissen wollte, wie es dem krümel geht Confused

na ich geh mal davon aus, dass wir uns an dem WE in LE treffen, wär doch sonst schade um den samstag, oder? Devil! ich versprech auch, keine rosa puscheldingens zum spiel mitzubringen - na gut, auch keine hellblauen Augenrollen Zwinkern


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Doenermann - 11.08.2009

LIZzy schrieb:hat er mir auch gestern erst erzählt, wir hatten kurz telefoniert, weil er wissen wollte, wie es dem krümel geht Confused

na ich geh mal davon aus, dass wir uns an dem WE in LE treffen, wär doch sonst schade um den samstag, oder? Devil! ich versprech auch, keine rosa puscheldingens zum spiel mitzubringen - na gut, auch keine hellblauen Augenrollen Zwinkern

A propos rosa: Vielleicht bekommen wir das an dem WE dann mit der Shopping-Tour für die Shirts geregelt.

Nun brauchen wir nur noch n Grund, warum wir uns next WE sehen müssen Pfeifen


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - LIZzy - 11.08.2009

Doenermann schrieb:A propos rosa: Vielleicht bekommen wir das an dem WE dann mit der Shopping-Tour für die Shirts geregelt.

Nun brauchen wir nur noch n Grund, warum wir uns next WE sehen müssen Pfeifen

na das ist ja ganz einfach, mir fallen vier möglichkeiten ein Kichern
1. weil wir uns dann schon eine woche nicht mehr gesehen haben und uns doll vermissen
2. weil irgendein tank doch bestimmt wieder zu voll ist und dringend entlastet werden muss
3. kommt blacky doch eh nach DD um dir die räder zu bringen - da können wir ihn doch nicht allein fahren lassen

jetzt bin ich nur noch gespannt, was kati, derHeiko und die johns dazu sagen Mr. Orange