CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
heysenberg - 03.09.2009
tomk schrieb:Nein der ist erst am 10.10. vorbei. 
Nächste Woche soll es auch noch mal wieder warm werden.
holliewood schrieb:Hier (DD) ist noch super Wetter! 
Doenermann schrieb:Ich hoffe mal nicht. Am WE muss einfach gutes Wetter werden.
*Hoffnunghab*
Na, wollen wir mal hoffen....hier sieht es so supertrübe aus...
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
holliewood - 03.09.2009
Doenermann schrieb:Hier (MEI) regnet es 
Schnell aus dem Fester geschaut ...
... nööö, noch alles schick!
Doenermann - 03.09.2009
holliewood schrieb:
Schnell aus dem Fester geschaut ...
... nööö, noch alles schick! 

Ich werd mich dann mal auf den Weg nach Brandenburg machen um da das Wetter zu checken

- okay bissel arbeiten werd ich auch müssen

jeb - 03.09.2009
Allet noch im Lot?
Noch 2 Tage und 1 Segeltörn,. dann fängt mein Urlaub an
minti - 03.09.2009
Sali.
Schöne Nacht: Regen und Gewitter. Es hat sich etwas abgekühlt. Aber jetzt wird es schon wieder schwül warm.
Und es heute nach Hause
SirJohn - 03.09.2009
Moin
SirJohn - 03.09.2009
Mahlzeit
Der Friedhofsgärtner - 03.09.2009
mahlzeit, wenn wir alle artig sind, bis zum wochenende dann wird das wetter auch schön

. bütte bütte
holliewood - 03.09.2009
CooperS schrieb:Mahlzeit 
Endlich Mittach! Da sind es "nur" noch 4 Std. Unterricht.
Thor - 03.09.2009
juudeetach...