MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" (/showthread.php?tid=31286)

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" - LIZzy - 03.10.2009

Doenermann schrieb:Oh na dann flinke Hufe Top

Und vergiss die Bilder nicht! Ohne Fotos sinnlos!

nee, die vergess ich nicht Mr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

bis gleich wieder, ich denk mal, ne stunde wirds dauern, ist 40 km entfernt Sonne

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" - SchokoClubbi - 03.10.2009

LIZzy schrieb:nee, die vergess ich nicht Mr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

bis gleich wieder, ich denk mal, ne stunde wirds dauern, ist 40 km entfernt Sonne

Hä???? Ne Stunde für 40 km????
Hallo!!!! Wir fahren mitm hoppel hin!!!!!!
Also dauerts niemals ne geschlagene Stunde!!!!!

Sondern 2! Devil!

PS: GUTEN MORGEN LIEBES CE! Winke 02Winke 02

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" - Doenermann - 03.10.2009

SchokoClubbi schrieb:Hä???? Ne Stunde für 40 km????
Hallo!!!! Wir fahren mitm hoppel hin!!!!!!
Also dauerts niemals ne geschlagene Stunde!!!!!

Sondern 2! Devil!

PS: GUTEN MORGEN LIEBES CE! Winke 02Winke 02

Und ich dachte, ihr seid schon längst weg Augenrollen Warten...

Dann kann ich ja nach erfolgter Heizungsfreilegung zur allmorgendlichen Restaurierung meinerseits übergehen ...

P.S.: Würde ich schnell nach Leipzig hacken, hättet ihr das Hoppel stehen lassen können und ihr hättet es wirklich in ner Stunde bis zur Lizzy geschafft - die Fahrzeit nach Leipzig ist in der Berechnung natürlich schon mit drin Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Und ich dachte, ihr seid schon längst weg Augenrollen Warten...

Dann kann ich ja nach erfolgter Heizungsfreilegung zur allmorgendlichen Restaurierung meinerseits übergehen ...

P.S.: Würde ich schnell nach Leipzig hacken, hättet ihr das Hoppel stehen lassen können und ihr hättet es wirklich in ner Stunde bis zur Lizzy geschafft - die Fahrzeit nach Leipzig ist in der Berechnung natürlich schon mit drin Mr. Gulf

wir sind zurück Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

und hier die bildas

[Bild: attachment.php?attachmentid=59271&stc=1&d=1254564975]

[Bild: attachment.php?attachmentid=59272&stc=1&d=1254564975]

jetzt muss nur noch der chromrand um den grill weg und dann ist alles super Devil!

übrigens: die domstrebe ist fantastisch, lizzy saust ganz flink und treffsicher durch die kurven und das beste ist:

ES IST RUHE IM MINI Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01 kein klappern mehr Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01

edith sagt grad, dass natürlich auch der untere chromdings weg muss

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" - Doenermann - 03.10.2009

Der LIZzy-Live-Ticker:

Alles ist gut gegangen Yeah! Dat Lizzy strahlt im wahrsten Sinne des Wortes mehr als je zuvor Party 01

[Bild: attachment.php?attachmentid=59274&stc=1&d=1254565124]

LIZzy schrieb:wir sind zurück Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

und hier die bildas

[Bild: attachment.php?attachmentid=59271&stc=1&d=1254564975]

[Bild: attachment.php?attachmentid=59272&stc=1&d=1254564975]

jetzt muss nur noch der chromrand um den grill weg und dann ist alles super Devil!

übrigens: die domstrebe ist fantastisch, lizzy saust ganz flink und treffsicher durch die kurven und das beste ist:

ES IST RUHE IM MINI Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01 kein klappern mehr Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01

edith sagt grad, dass natürlich auch der untere chromdings weg muss

Verdammt, der Liveticker kam zu spät Augenrollen Lol

Aber sieht echt richtig schick aus Top

Doenermann schrieb:Verdammt, der Liveticker kam zu spät Augenrollen Lol

Aber sieht echt richtig schick aus Top

ja, wie gesagt, nur noch das chromzeugs vorne Party 01

aber was mich am allermeisten fasziniert ist die himmlische ruhe beim übefaahren von unebenheiten Yeah!

LIZzy schrieb:ja, wie gesagt, nur noch das chromzeugs vorne Party 01

aber was mich am allermeisten fasziniert ist die himmlische ruhe beim übefaahren von unebenheiten Yeah!

Nun rede mir mal nicht noch ne Domstrebe ein MotzenDevil!

Doenermann schrieb:Nun rede mir mal nicht noch ne Domstrebe ein MotzenDevil!

bringt aber wirklich was - ich bin völlig hin und weg Liebe

übrigens hab ich grad die bilder von vor der auslieferung rausgekramt (da bin ich ja auf dem werksgelände rumgeschnarcht und hab meinen MINI gesucht Oops!)

hat sich ganz schön was getan seitdem Yeah![Bild: attachment.php?attachmentid=59278&stc=1&d=1254565860]

[Bild: attachment.php?attachmentid=59279&stc=1&d=1254565860]

LIZzy schrieb:bringt aber wirklich was - ich bin völlig hin und weg Liebe

übrigens hab ich grad die bilder von vor der auslieferung rausgekramt (da bin ich ja auf dem werksgelände rumgeschnarcht und hab meinen MINI gesucht Oops!)

hat sich ganz schön was getan seitdem Yeah![Bild: attachment.php?attachmentid=59278&stc=1&d=1254565860]

[Bild: attachment.php?attachmentid=59279&stc=1&d=1254565860]

Top Das sind immer die besten Vergleiche Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=59281&stc=1&d=1254566177]

[Bild: attachment.php?attachmentid=59280&stc=1&d=1254566144]

Ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich die Flamespokes nehm. AnbetenPfeifen Die Blaster sind ja bald nur im Winter Woohoooo!