MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen (/showthread.php?tid=33299)

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - LIZzy - 24.03.2010

Doenermann schrieb:Okay, das hattest du ja geschrieben. Hmmm doof. Trost
Dann mal baldige Genesung - wenn selbst Lizzy fahren keinen Spaß mehr macht, isses ja echt schlimm Pfeifen
Traurig nicken kann den linken arm nicht mehr richtig heben, da ist lenken beim schalten halt blöd. aber ich futter weiter fleißig ibuprofen, dann wird das schnell wieder Top ist ja echt blöd bei dem wetter zu hause rumzuhocken Achselzucken

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - Doenermann - 24.03.2010

svenidd schrieb:Winke 02ihr zwei kaffeetanten

bin grad nebenan und koennteMotzenMotzen

ich wollte paar bilder hochladen, das funxt aber nicht. 1 bild in 1h hochgeladen. der meckert immer rum 0,0kb bei 170kb. das ist zum bloede werden.

Hey Sven, Winken

nun komm erstmal runter und hör auf zu motzen He He

LIZzy schrieb:Traurig nicken kann den linken arm nicht mehr richtig heben, da ist lenken beim schalten halt blöd. aber ich futter weiter fleißig ibuprofen, dann wird das schnell wieder Top ist ja echt blöd bei dem wetter zu hause rumzuhocken Achselzucken

Och naja Pfeifen

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - LIZzy - 24.03.2010

svenidd schrieb:Winke 02ihr zwei kaffeetanten

bin grad nebenan und koennteMotzenMotzen

ich wollte paar bilder hochladen, das funxt aber nicht. 1 bild in 1h hochgeladen. der meckert immer rum 0,0kb bei 170kb. das ist zum bloede werden.

hi sven Winke 02

sind vielleicht die dateien zu groß? ich weiß grad nicht, wie viel für die useralben erlaubt sind Head Scratch

Doenermann schrieb:Och naja Pfeifen
... andererseits hat man nen guten grund zum faulenzen Devil!

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - Doenermann - 24.03.2010

LIZzy schrieb:... andererseits hat man nen guten grund zum faulenzen Devil!

Hi 5 Eben. Lol
Aber ich glaub ich werd doch tatsächlich das Wetter nochmal nutzen und nachher raus gehen Head Scratch Weit fahren geht nicht, weil Tank alle. Brauch also ne Beschäftigung um MEI Head Scratch Na vielleicht ist das Fletz-Bett auch wieder stärker als ich Oops!

Doenermann schrieb:Hi 5 Eben. Lol
Aber ich glaub ich werd doch tatsächlich das Wetter nochmal nutzen und nachher raus gehen Head Scratch Weit fahren geht nicht, weil Tank alle. Brauch also ne Beschäftigung um MEI Head Scratch Na vielleicht ist das Fletz-Bett auch wieder stärker als ich Oops!

ne beschäftigung um MEI.... Head Scratch fällt mir ao auf die schnelle auch keine ein Confused

also ich werd definitiv hier bleiben, hab ja auch noch ein spannendes buch hier liegen und ein paar schokokekse Sabber

LIZzy schrieb:ne beschäftigung um MEI.... Head Scratch fällt mir ao auf die schnelle auch keine ein Confused

also ich werd definitiv hier bleiben, hab ja auch noch ein spannendes buch hier liegen und ein paar schokokekse Sabber

Mich hat die Frühjahrsmüdigkeit auch heimgesucht ... na mal gucken, ob es nochmal raus geht Pfeifen

Doenermann schrieb:Mich hat die Frühjahrsmüdigkeit auch heimgesucht ... na mal gucken, ob es nochmal raus geht Pfeifen

Kichern ich könnt aber auch grad den ganzen tag nur schlafen, wahrscheinlich muss das winterschlafdefizit wieder ausgeglichen werden Lol

LIZzy schrieb:Kichern ich könnt aber auch grad den ganzen tag nur schlafen, wahrscheinlich muss das winterschlafdefizit wieder ausgeglichen werden Lol

Ich glaub auch. Naja, solange man am Wochenende fit ist, gehts immer noch Pfeifen Yeah!
Rocky kommt also nach L? Head Scratch

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - svenidd - 24.03.2010

endlich geschafft die bilder hochzuladenYeah!, mach gleich eine kaffepause und dann geht das ausmisten in der wohnung weiter, was man alles so ansammelt in 10JahrenOops!

Doenermann schrieb:Ich glaub auch. Naja, solange man am Wochenende fit ist, gehts immer noch Pfeifen Yeah!
Rocky kommt also nach L? Head Scratch

Nicken wir haben gestern PNt, er ist aber nur auf der durchreise, darum muss ich den samstag ganz ganz ordentlich planen Top