CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll -
keram - 26.05.2010
z3r0 schrieb:Hm die letzte Hoffnung für Werkstatt am Freitag ist so eben gestorben.. naja dann muss sie eben noch paar Wochen durchhalten. Es nützt ja nix 
noch paaaaaar Wochen? Mit kaputtem Köpfle?
z3r0 - 26.05.2010
keram schrieb:noch paaaaaar Wochen? Mit kaputtem Köpfle? 
Des läuft schon... immer reichlich Öl und Wasser nachkippen, dann kommt man schon an

keram - 26.05.2010
z3r0 schrieb:Des läuft schon... immer reichlich Öl und Wasser nachkippen, dann kommt man schon an 

Deine Nerven möcht ich haben.....
LIZzy - 26.05.2010
z3r0 schrieb:Hm die letzte Hoffnung für Werkstatt am Freitag ist so eben gestorben.. naja dann muss sie eben noch paar Wochen durchhalten. Es nützt ja nix 

das klingt ja furchtbar - ein paar wochen.

hoffentlich ergibt sich noch was vorher.

gib der undichten leo nen dicken schmatzer von mir aufs näschen.
z3r0 - 26.05.2010
keram schrieb:Deine Nerven möcht ich haben..... 
Schlimmer als der Motorschaden in Italien kann es ja nicht werden - ich bin ja derzeit in "heimischen Gefilden" unterwegs

LIZzy - 26.05.2010
z3r0 schrieb:Schlimmer als der Motorschaden in Italien kann es ja nicht werden - ich bin ja derzeit in "heimischen Gefilden" unterwegs 

du hast nerven

ich würd vor

.. ach, lassen wir das
keram - 26.05.2010
LIZzy schrieb:du hast nerven
ich würd vor
.. ach, lassen wir das 
ich auch.... mir reicht ja schon diese Ungewissheit ner offnen Tür...
LIZzy - 26.05.2010
keram schrieb:ich auch.... mir reicht ja schon diese Ungewissheit ner offnen Tür...

das arme leo-herzl

ich hoffe, sie hält durch
svenidd - 26.05.2010

ma kurz reinguck

50 seiten, das nachlesen geb ich auf und warte auf ce in buchform oder zusammenfassung
z3r0 - 26.05.2010
keram schrieb:ich auch.... mir reicht ja schon diese Ungewissheit ner offnen Tür...
Ach Mensch, die Leonie hat jetzt 152000 auf der Uhr.
Die Mängelliste bisher ist so lang, dass man zum Ausdrucken wahrscheinlich so einen alten Drucker mit Lochpapierrolle bräuchte. Sie ist in der Vergangenheit mehrfach stehen geblieben, wegen Motorschaden, wegen defektem Zündanlassstecker, mal war die Batterie einfach tot und sie ist gar nicht erst angesprungen und so weiter.
Mal im Ernst - der eine Motorschaden mehr kümmert mich auch nicht mehr
Nur die Rennerei, die damit verbundenen Kosten, der Zeitaufwand und die ganzen Nerven, die man wieder mit der Werkstatt lassen wird, treiben mich schon jetzt in den Wahnsinn
Aber dank dem Serviceberater wird es dann wohl gleich ein längerer Werkstattaufenthalt, denn es wird wohl noch die Haube getauscht, die Ölwannendichtung ersetzt und das Ausrücklager getauscht. Naja ich bin gespannt.