Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
surley - 19.02.2011

Ich kann mich nur anschließen,

euch Beiden
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
La Tatü - 19.02.2011
Gelber_Chris schrieb:
Tati + Pumuckl
von uns- Feiert schön
surley schrieb:
Ich kann mich nur anschließen,
euch Beiden

dankeschön euch

hab' gestern schon mit dem hasen reingefeiert - haben ja noch soviel schampus hier rumstehen

und bescherung war auch schon

hase's bruder hat uns aus dem bett geklingelt

und eben haben wir ein stück geburtstagskuchen gefuttert
Bastl - 19.02.2011
ich wünsch euch beiden einen tollen Tag! Alles, alles liebe zum Geburtstag!

Bastl - 20.02.2011
was iss los? Alle in der Sonntagabenddepression?
Joona - 21.02.2011
Bastl schrieb:Alle in der Sonntagabenddepression?
Nö, einfach nur mal offline relaxen
Guten Morgen allerseits!

Wie
toll, draußen liegt Schnee
Daxi - 21.02.2011
Joona schrieb:Nö, einfach nur mal offline relaxen 
Guten Morgen allerseits!

Wie toll, draußen liegt Schnee 

Morgähn.....

jub, überall Schnee...

, bin heut schon mit der S-Bahn in die Arbeit....

da mein Kleiner in der Tiefgarage der Arbeit auf mich wartet und ich gestern Abend nicht mehr vom Flughafen in die Arbeit wollte....
Fahrspass - 21.02.2011
Mädels ...
Daxi schrieb:... da mein Kleiner in der Tiefgarage der Arbeit auf mich wartet ...
Sollte Jonna auch mal versuchen, dann geht sie bestimmt moto ... ähem ... motivierter zur Arbeit!
Daxi - 21.02.2011
Fahrspass schrieb:Mädels ... 

Großer....
snake.db - 21.02.2011
Guten Morgen miteinander.
Unsere Wochenendlichen Geburtstagskinder wünsche ich nachträglich auch noch alles liebe zum Geburtstag

Hoffe ihr habt schön gefeiert.
Joona - 21.02.2011
Fahrspass schrieb:Sollte Jonna auch mal versuchen, dann geht sie bestimmt moto ... ähem ... motivierter zur Arbeit! 
Meine Arbeit hat keine TG

Aber heute bin ich einigermaßen motiviert, hab nämlich die erste Stunde mehr oder weniger verratscht und eben erstmal nen Urlaubszettel ausgefüllt