CE-St #74 - Mit Vollgas zur Sommerfigur -
Serendipity - 28.03.2011

Serendipity schrieb:Was machst du denn so oft in Pl? 
Zu viel Freizeit wäre ja auch langweilig
omufflon schrieb:Wird dir wenigstens nicht langweilig 
So...bin noch mal kurz weg...vielleicht liest man sich heute Abend noch mal 
Tschööö
die_Katze - 28.03.2011
moin moin!
ist eigentlich einer von euch am donnerstag abend im chemnitz center vertreten? ich frag nur, weil es bei mir in direkter nähe ist (von euch aus gesehen) und ich mich da auch mal blicken lassen würde...
alx_photo - 28.03.2011
die_Katze schrieb:moin moin!
ist eigentlich einer von euch am donnerstag abend im chemnitz center vertreten? ich frag nur, weil es bei mir in direkter nähe ist (von euch aus gesehen) und ich mich da auch mal blicken lassen würde...
Was gibts denn da?
die_Katze - 28.03.2011
alx_photo schrieb:Was gibts denn da?
saisonauftakt zum früher mal "tuningtreffen" - keine ahnung, was da draus geworden ist. jedenfalls treffen sich da immer die verschiedenen teams (z.b. ford-focus-st-team) und ich dachte, die minis sollten da dieses jahr auch nicht fehlen... am 1.4. holen docch die verrückten ^^ immer ihre autos mit saisonkennzeichen ausm keller und die ganz harten der verrückten feiern rein - in den saisonauftakt... war früher oft da und war auch ganz lustig, nur alleine geh ich da auch nich hin, die minis fehlen noch bissl dort.
alx_photo - 28.03.2011
Ach soo, hmm, hatte überlegt wie ich nach Chemnitz kommen könnte, jetzt wo ich kein Auto mehr habe ... aber es macht ja dann eh keinen Sinn, wie soll ich MINI vertreten wenn ich nicht mal irgendein Auto hab
die_Katze schrieb:saisonauftakt zum früher mal "tuningtreffen" - keine ahnung, was da draus geworden ist. jedenfalls treffen sich da immer die verschiedenen teams (z.b. ford-focus-st-team) und ich dachte, die minis sollten da dieses jahr auch nicht fehlen... am 1.4. holen docch die verrückten ^^ immer ihre autos mit saisonkennzeichen ausm keller und die ganz harten der verrückten feiern rein - in den saisonauftakt... war früher oft da und war auch ganz lustig, nur alleine geh ich da auch nich hin, die minis fehlen noch bissl dort.
die_Katze - 28.03.2011
alx_photo schrieb:Ach soo, hmm, hatte überlegt wie ich nach Chemnitz kommen könnte, jetzt wo ich kein Auto mehr habe ... aber es macht ja dann eh keinen Sinn, wie soll ich MINI vertreten wenn ich nicht mal irgendein Auto hab 
haste recht... kannst mitm bus kommen und mich unterstützen...
alx_photo - 28.03.2011
die_Katze schrieb:haste recht... kannst mitm bus kommen und mich unterstützen... 
Grad geschaut, Bus oder Bahn J -> C ist echt gruselig ...
Holst mich in J ab?
die_Katze - 28.03.2011
alx_photo schrieb:Grad geschaut, Bus oder Bahn J -> C ist echt gruselig ...
Holst mich in J ab? 
ääääääääähm... wattt?
musste warten bis freitag, d fährt mein freund manchmal über erfurt...
ansonsten kannste nach glauchau kommen, da bin ich in der uni und kann dich aufsammeln.

wird nur bissl eng, weil ich diese woche fahre und wir schon 4 im mini sind. das dach könnte ich dir anbieten.
alx_photo - 28.03.2011
die_Katze schrieb:ääääääääähm... wattt?
musste warten bis freitag, d fährt mein freund manchmal über erfurt...
ansonsten kannste nach glauchau kommen, da bin ich in der uni und kann dich aufsammeln.
wird nur bissl eng, weil ich diese woche fahre und wir schon 4 im mini sind. das dach könnte ich dir anbieten.
Oder ich schnall meine Rollski unter und häng mich hinten dran ...
die_Katze - 28.03.2011
alx_photo schrieb:Oder ich schnall meine Rollski unter und häng mich hinten dran ... 
jepp, aber zieh dich warm an, noch isses kalt bei 200 auf der autobahn!