Bayernsmalltalk 121 - Lipgloss & Gummistiefel -
La Tatü - 10.05.2011
morsche

Joona schrieb:Das hat der Puschel heut auch schon gesagt
, was habt ihr bloß für ne Meinung von meinem Fahrstil

Natürlich isser heil geblieben
. Und
lonen hab ich auch keine umgebracht. 
klingt nach einem erfolgreichen, spaßigen tag
Joona schrieb:Außerdem hab ich mir am Sonntag in meinen neuen Ballerinas Blasen gelaufen
(ganze 4 Stück
), die müssen bis Samstag unbedingt auskuriert sein 

warste in den ballerinas bergsteigen?
Xaver - 10.05.2011
Daxi schrieb:siehste mal... ich hab kein schönes Leben....
Ich hörte bereits im Vorfeld davon.
Joona - 10.05.2011
La Tatü schrieb:klingt nach einem erfolgreichen, spaßigen tag 

Und vonwegen "Achtung, die Schleuderplatte ist nicht des MINIs Lieblingsübung" - HA, dem Instruktor ham's der Horsti und ich aber gezeigt
La Tatü schrieb:
warste in den ballerinas bergsteigen?
Nö, nur durch MUC "flanieren"... die passen eigentlich gut, aber die sind noch ein wenig steif

. Jetzt hab ich Blasen an den Fersen und an den "Ringzehen" und leicht aufgeschubbert auf'm Spann
La Tatü - 10.05.2011
Joona schrieb:
Und vonwegen "Achtung, die Schleuderplatte ist nicht des MINIs Lieblingsübung" - HA, dem Instruktor ham's der Horsti und ich aber gezeigt

richtig so!
wie haben die anderen sich so angestellt?
Joona schrieb:Nö, nur durch MUC "flanieren"... die passen eigentlich gut, aber die sind noch ein wenig steif
. Jetzt hab ich Blasen an den Fersen und an den "Ringzehen" und leicht aufgeschubbert auf'm Spann 
oha, das kenn' ich

grad jetzt, wo man wieder anfängt, die schuhe ohne stümpfe und nylon-söckchen zu tragen ...
Joona - 10.05.2011
La Tatü schrieb:wie haben die anderen sich so angestellt?
Eigentlich erstaunlich gut

. Bis auf die eine, aber die konnte nix dafür: die hatte vorne nagelneue und hinten schon abgefahrene Reifen drauf und hat sich bei fast jeder Übung gedreht

. Da sieht man mal was Reifen ausmachen.
La Tatü schrieb:grad jetzt, wo man wieder anfängt, die schuhe ohne stümpfe und nylon-söckchen zu tragen ... 

Das ist jetzt das dritte Paar Ballerinas was ich von dieser Marke hab und alle waren am Anfang "sperrig", aber inzwischen sind die saugemütlich. Aber das nervt dass man da immer einmal "durchmuss"

- vielleicht sollte ich die das nächste Mal in Skisocken einlaufen
La Tatü - 10.05.2011
Joona schrieb:Eigentlich erstaunlich gut
. Bis auf die eine, aber die konnte nix dafür: die hatte vorne nagelneue und hinten schon abgefahrene Reifen drauf und hat sich bei fast jeder Übung gedreht
. Da sieht man mal was Reifen ausmachen.
die wurde bestimmt vom ADAC da eingeschleust, um euch das zu demonstrieren
standen keine reifenhändler parat, die euch direkt neue reifen angeboten haben?
Joona schrieb:
Das ist jetzt das dritte Paar Ballerinas was ich von dieser Marke hab und alle waren am Anfang "sperrig", aber inzwischen sind die saugemütlich. Aber das nervt dass man da immer einmal "durchmuss"
- vielleicht sollte ich die das nächste Mal in Skisocken einlaufen

haaarrrrrr, sieht bestimmt sexy aus, mit meinen lila skisocken von falke
Joona - 10.05.2011
La Tatü schrieb:die wurde bestimmt vom ADAC da eingeschleust, um euch das zu demonstrieren 
La Tatü schrieb:standen keine reifenhändler parat, die euch direkt neue reifen angeboten haben? 
Jetzt wo Du's sagst... da waren überall Michelin-Fahnen und Aufsteller... und das Mädel hatte auch Michelin-Reifen

- eine Verschwörung!
La Tatü schrieb:haaarrrrrr, sieht bestimmt sexy aus, mit meinen lila skisocken von falke 

Da kann der Hase bestimmt nimmer an sich halten, wenn Du so an ihm vorbeischwebst
La Tatü - 10.05.2011
Joona schrieb:
Jetzt wo Du's sagst... da waren überall Michelin-Fahnen und Aufsteller... und das Mädel hatte auch Michelin-Reifen
- eine Verschwörung!

die taugen eh nix ...
Joona schrieb:
Da kann der Hase bestimmt nimmer an sich halten, wenn Du so an ihm vorbeischwebst 
ganz bestimmt
und wie ich sehe, steht unser date für juni
Joona - 10.05.2011
La Tatü schrieb:und wie ich sehe, steht unser date für juni 
Jup

- jetzt brauchen wir nur noch ne Location
So, hab grad mal meine Felgen geputzt

... und nen Schreck bekommen, von weitem sah's aus als wäre da ein riesen Lackabplatzer an der vorderen linken Felge

, aber es war nur irgendwas komisches silberweißes klebriges was da festhing

, zum Glück!!
Dafür bin ich echt mal wieder (zum hundersten Mal) entsetzt wie bescheiden der MINI-Lack ist

- Horsti ist grad mal 2 Jahre alt, kennt keine Bürstenwaschstraßen oder ähnliches, und der Lack sieht schon aus wie Sau

wenn man genau hinschaut (okay, Normalsterbliche sehen sowas wahrscheinlich nicht, nur so Leute wie wir

). Muss jetzt echt mal so nen Aufbereite-und-Versiegelungstermin machen, das kann ich mir echt nimmer ansehen
Bastl - 10.05.2011
Stammtisch war gut?