MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 121 - Lipgloss & Gummistiefel - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 121 - Lipgloss & Gummistiefel (/showthread.php?tid=38113)

Bayernsmalltalk 121 - Lipgloss & Gummistiefel - La Tatü - 10.05.2011

morsche Winken
Joona schrieb:Das hat der Puschel heut auch schon gesagt Schimpfen, was habt ihr bloß für ne Meinung von meinem Fahrstil Püh! Lol
Natürlich isser heil geblieben Mr. Red. Und Püh!lonen hab ich auch keine umgebracht. Lol
klingt nach einem erfolgreichen, spaßigen tag Sonne

Joona schrieb:Außerdem hab ich mir am Sonntag in meinen neuen Ballerinas Blasen gelaufen Augenrollen (ganze 4 Stück Respekt), die müssen bis Samstag unbedingt auskuriert sein Lol
eek! warste in den ballerinas bergsteigen?

Bayernsmalltalk 121 - Lipgloss & Gummistiefel - Xaver - 10.05.2011

Daxi schrieb:siehste mal... ich hab kein schönes Leben....
Ich hörte bereits im Vorfeld davon.

Bayernsmalltalk 121 - Lipgloss & Gummistiefel - Joona - 10.05.2011

La Tatü schrieb:klingt nach einem erfolgreichen, spaßigen tag Sonne
Yeah!
Und vonwegen "Achtung, die Schleuderplatte ist nicht des MINIs Lieblingsübung" - HA, dem Instruktor ham's der Horsti und ich aber gezeigt Muhaha Lol

La Tatü schrieb:eek! warste in den ballerinas bergsteigen?
Nö, nur durch MUC "flanieren"... die passen eigentlich gut, aber die sind noch ein wenig steif Augenrollen. Jetzt hab ich Blasen an den Fersen und an den "Ringzehen" und leicht aufgeschubbert auf'm Spann Augenrollen

Joona schrieb:Yeah!
Und vonwegen "Achtung, die Schleuderplatte ist nicht des MINIs Lieblingsübung" - HA, dem Instruktor ham's der Horsti und ich aber gezeigt Muhaha Lol
Top richtig so!
wie haben die anderen sich so angestellt?

Joona schrieb:Nö, nur durch MUC "flanieren"... die passen eigentlich gut, aber die sind noch ein wenig steif Augenrollen. Jetzt hab ich Blasen an den Fersen und an den "Ringzehen" und leicht aufgeschubbert auf'm Spann Augenrollen
oha, das kenn' ich Augenrollen
grad jetzt, wo man wieder anfängt, die schuhe ohne stümpfe und nylon-söckchen zu tragen ... Confused

La Tatü schrieb:wie haben die anderen sich so angestellt?
Eigentlich erstaunlich gut Top. Bis auf die eine, aber die konnte nix dafür: die hatte vorne nagelneue und hinten schon abgefahrene Reifen drauf und hat sich bei fast jeder Übung gedreht eek!. Da sieht man mal was Reifen ausmachen.

La Tatü schrieb:grad jetzt, wo man wieder anfängt, die schuhe ohne stümpfe und nylon-söckchen zu tragen ... Confused
Traurig nicken
Das ist jetzt das dritte Paar Ballerinas was ich von dieser Marke hab und alle waren am Anfang "sperrig", aber inzwischen sind die saugemütlich. Aber das nervt dass man da immer einmal "durchmuss" Augenrollen - vielleicht sollte ich die das nächste Mal in Skisocken einlaufen Head Scratch Lol

Joona schrieb:Eigentlich erstaunlich gut Top. Bis auf die eine, aber die konnte nix dafür: die hatte vorne nagelneue und hinten schon abgefahrene Reifen drauf und hat sich bei fast jeder Übung gedreht eek!. Da sieht man mal was Reifen ausmachen.
die wurde bestimmt vom ADAC da eingeschleust, um euch das zu demonstrieren Lol
standen keine reifenhändler parat, die euch direkt neue reifen angeboten haben? Pfeifen

Joona schrieb:Traurig nicken
Das ist jetzt das dritte Paar Ballerinas was ich von dieser Marke hab und alle waren am Anfang "sperrig", aber inzwischen sind die saugemütlich. Aber das nervt dass man da immer einmal "durchmuss" Augenrollen - vielleicht sollte ich die das nächste Mal in Skisocken einlaufen Head Scratch Lol

haaarrrrrr, sieht bestimmt sexy aus, mit meinen lila skisocken von falke Party 02

La Tatü schrieb:die wurde bestimmt vom ADAC da eingeschleust, um euch das zu demonstrieren Lol
Idee

La Tatü schrieb:standen keine reifenhändler parat, die euch direkt neue reifen angeboten haben? Pfeifen
Jetzt wo Du's sagst... da waren überall Michelin-Fahnen und Aufsteller... und das Mädel hatte auch Michelin-Reifen Ist mir suspekt - eine Verschwörung! eek! Lol

La Tatü schrieb:haaarrrrrr, sieht bestimmt sexy aus, mit meinen lila skisocken von falke Party 02
Augenbrauen
Da kann der Hase bestimmt nimmer an sich halten, wenn Du so an ihm vorbeischwebst Devil!

Joona schrieb:Idee

Jetzt wo Du's sagst... da waren überall Michelin-Fahnen und Aufsteller... und das Mädel hatte auch Michelin-Reifen Ist mir suspekt - eine Verschwörung! eek! Lol
die taugen eh nix ... Lol

Joona schrieb:Augenbrauen
Da kann der Hase bestimmt nimmer an sich halten, wenn Du so an ihm vorbeischwebst Devil!
ganz bestimmt Kugeln vor Lachen

und wie ich sehe, steht unser date für juni Yeah!

La Tatü schrieb:und wie ich sehe, steht unser date für juni Yeah!
Jup Yeah! - jetzt brauchen wir nur noch ne Location Sekt

So, hab grad mal meine Felgen geputzt Schwitzen ... und nen Schreck bekommen, von weitem sah's aus als wäre da ein riesen Lackabplatzer an der vorderen linken Felge In Ohnmacht fallen, aber es war nur irgendwas komisches silberweißes klebriges was da festhing Schwitzen, zum Glück!!

Dafür bin ich echt mal wieder (zum hundersten Mal) entsetzt wie bescheiden der MINI-Lack ist Augenrollen - Horsti ist grad mal 2 Jahre alt, kennt keine Bürstenwaschstraßen oder ähnliches, und der Lack sieht schon aus wie Sau Püh! wenn man genau hinschaut (okay, Normalsterbliche sehen sowas wahrscheinlich nicht, nur so Leute wie wir Muhaha). Muss jetzt echt mal so nen Aufbereite-und-Versiegelungstermin machen, das kann ich mir echt nimmer ansehen Augenrollen

Bayernsmalltalk 121 - Lipgloss & Gummistiefel - Bastl - 10.05.2011

Winken

Stammtisch war gut?