Bayernsmalltalk 122 - Time to say goodbye *winke* -
La Tatü - 12.07.2011
Fahrspass schrieb:Mach mal ein Tönchen ... erspart auch das Instrument ... 
sowas mach' ich nicht
Fahrspass - 12.07.2011
La Tatü schrieb:sowas mach' ich nicht 

Du Mädchen ...
Bastl - 12.07.2011
Fahrspass schrieb:
Du Mädchen ...

was soll sie denn sonst sagen? Es ist noch vor der Hochzeit... danach nimmt erst der Umfang zu, dann die Geräuschentwicklung
Fahrspass - 12.07.2011
Bastl schrieb:
was soll sie denn sonst sagen? Es ist noch vor der Hochzeit... danach nimmt erst der Umfang zu, dann die Geräuschentwicklung
Ich hätte nur nicht erwartet dass sie sich schon so früh mit ihrer Rolle abfindet ...
Passion - 12.07.2011
Meine Güte, habt ihr heute alles nix zu tun????? Ist ja voll der Stress heute mit nachlesen
herbi - 12.07.2011
Passion schrieb:Meine Güte, habt ihr heute alles nix zu tun????? Ist ja voll der Stress heute mit nachlesen 
Das hamm die extra gemacht. Nur um dich zu stressen..........................
La Tatü - 12.07.2011
Passion schrieb:Meine Güte, habt ihr heute alles nix zu tun????? Ist ja voll der Stress heute mit nachlesen 
mh, du hast die besten zeiten hier noch nicht erlebt
Fahrspass schrieb:Ich hätte nur nicht erwartet dass sie sich schon so früh mit ihrer Rolle abfindet ... 

ist alles nur schein ... weisste doch
herbi schrieb:Das hamm die extra gemacht. Nur um dich zu stressen..........................
genau
Passion - 12.07.2011
Die Hessen waren heute aber auch fleissig. War reichlich Lesestoff!

Aber zum Glück les ich ja gern und ob Papier oder hier.... alles prima!
Tatü, hast du den Dampfnudelblues schon durch? Bin gerade dran aber erst mittig. Hörversion hab ich noch nicht in die Finger bekommen.
La Tatü - 12.07.2011
Passion schrieb:Tatü, hast du den Dampfnudelblues schon durch? Bin gerade dran aber erst mittig. Hörversion hab ich noch nicht in die Finger bekommen.
ist das der 2. teil?

nee, den hab' ich noch nicht gelesen ... hatte den 1. aber schon nach 2 tagen durch ... viel zu wenig text für viel zu viel geld

(auch wenn's super lustig war)
seh' irgendwie nicht ein, für ein buch 13 EUR zu zahlen, wenn ich andere gute bücher für weniger bekomme und dafür lesestoff für wenigstens eine woche habe ...
Passion - 12.07.2011
ja, bücher sind leider eh ziemlich teuer geworden