CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
MintiMausi - 02.02.2012
Sharon schrieb:okay, ich kann nicht ramschen
viel spaß bis morgen 
hm das mach ich mir dem PC nebenbei aber falls du gehst schönen Abend noch *grins*
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Sharon - 02.02.2012
MintiMausi schrieb:hm das mach ich mir dem PC nebenbei aber falls du gehst schönen Abend noch *grins* 
vielen Dank für die nette Abwechslung

.
@Kati
wie stehen Deine Chancen das Du Ostersamstag frei hast
MintiMausi - 02.02.2012
Sharon schrieb:
vielen Dank für die nette Abwechslung
.
@Kati
wie stehen Deine Chancen das Du Ostersamstag frei hast 
nicht so gut weil Matrin am 10 Gburt hat und ich ab dem Tag urlaub aber ich koennte ja vormittag arbeiten .. evtl
holliewood - 03.02.2012
Huhu
Ja mei, is denn scho wieder Freitach?
Sun & Shine - 03.02.2012
holliewood schrieb:Huhu 
Ja mei, is denn scho wieder Freitach? 
Na endlich wurde ja auch Zeit

Moin

in Hamburg darf man heute morgen Schnee schieben
minti - 03.02.2012
Moinsen
Sharon schrieb:Mir ist vorhin meine Dose mit den Safranfäden runter gefallen, hätte gleich 5,-€ in die Alster werfen können 
Ich wußte gar nicht, dass Safran empfindlich auf Erschütterungen reagiert.
JumboHH - 03.02.2012
Moin! Hamburg meldet 0,5 cm Schnee und Chaos!
scheffi - 03.02.2012
delmenhorst, 3 flocken und stillstand auf den straßen
"überraschender wintereinbruch"
Der Friedhofsgärtner - 03.02.2012
moin

fertig gefrühstückt

dann werde ich mal die schneeflocken vom weg schieben
Maddinchen - 03.02.2012
kann irgendwie nicht ausm Fenster gucken, liegt Schnee drauf....
Toll, muß heute noch nach Lüneburg, was das wohl wird....