CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker -
Fahrspass - 19.12.2012
Isomeer schrieb:Sag Bescheid, wenn er mal desensibilisiert werden soll 
Geil, wir machen ne Ausfahrt durch Anatol's Tiefgarage ...
Anatol - 19.12.2012
Fahrspass schrieb:Geil, wir machen ne Ausfahrt durch Anatol's Tiefgarage ... 

das wird lustig, vor allem weil es eine einzige Einbahnstraße ist... quasi die private Nordschleife im Keller!
CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - Isomeer - 19.12.2012
Anatol schrieb:
das wird lustig, vor allem weil es eine einzige Einbahnstraße ist... quasi die private Nordschleife im Keller!
Darf ich trotz SD mitkommen?
Ich fahre dann ganz hinten und kann versuchen, die DPF-Reinigung mutwillig zu starten
Fahrspass - 19.12.2012
Isomeer schrieb:Darf ich trotz SD mitkommen?
Ich fahre dann ganz hinten und kann versuchen, die DPF-Reinigung mutwillig zu starten 
Wer hinten fährt sollte Ohrenstöpsel tragen ...
CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - Isomeer - 19.12.2012
Fahrspass schrieb:Wer hinten fährt sollte Ohrenstöpsel tragen ... 
Ich fahre dann offen, mit Helm und Ohrenstöpseln
Fahrspass - 19.12.2012
Isomeer schrieb:Ich fahre dann offen
Wie denn sonst?
Anatol - 19.12.2012
Isomeer schrieb:Darf ich trotz SD mitkommen?
Macht die Lärm, kenn mich nicht mit Diesel aus... aber keine Sorge, da unten gibt es so zwei, drei Schikanen, die selbst für Mini-Fahrer beim ersten Mal eine Herausforderung darstellen. Die sind aber gut gekennzeichnet durch schwarze Streifen an den Wänden!
Anatol schrieb:Macht die Lärm, kenn mich nicht mit Diesel aus...
Nee, aber qualmt und stinkt dafür. Sozusagen die eigentlich wegentwickelten Diesel-Eigenschaften in komprimierter Form
Anatol - 19.12.2012
Isomeer schrieb:Nee, aber qualmt und stinkt dafür. Sozusagen die eigentlich wegentwickelten Diesel-Eigenschaften in komprimierter Form 
Ah, auch gut, so werden nur wenige Mitmenschen lokal belastet, dafür aber dann richtig!
CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker - Mogelpackung - 19.12.2012
Fahrspass schrieb:Geil, wir machen ne Ausfahrt durch Anatol's Tiefgarage ... 
Bin ich dabei, brauche auch dafür auch keinen Sportbutton :-P