HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
minick - 23.05.2012
Herzlich Willkommen auch von mir
Gute Fahrt mit deinem Mini!
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
el_Barto - 24.05.2012
Hi,
wir wohnen seit 4 Jahren in Homburg. Die hinteren Sitze werden wirklich kaum genutzt bislang, allerdings hatten wir auch schon zwei Kiddies drin sitzen mit Isofix-Kindersitzen, da waren sie dann doch ganz praktisch
Grüsse,
el_Barto
Annemie - 28.05.2012
el_Barto schrieb:Hi,
wir wohnen seit 4 Jahren in Homburg. Die hinteren Sitze werden wirklich kaum genutzt bislang, allerdings hatten wir auch schon zwei Kiddies drin sitzen mit Isofix-Kindersitzen, da waren sie dann doch ganz praktisch
Grüsse,
el_Barto
Hallo auch von mir

Da muss ich ja mal die Augen offen halten, wohne auch in Homburg

,
da gibt es jetzt immer mehr MINIs, da ist irgenwo ein Nest.
el_Barto - 28.05.2012
Ja, auf jeden Fall! Seitdem wir unseren haben ist uns erstmal aufgefallen, wieviele davon rumkurven.
YellowFellow - 03.06.2012
Ayita schrieb:
Ei Cheffe, du lebe noch? 

^^ UNGLAUBLICH aBär wahr: Sogar ICH lebe noch!!!
Mein Kleiner ist fitter denn je (ein paar kleine Details 'nachgebessert') und hat dem Terminplan schon den Krieg angedroht, wenn's nicht bald wieder mit ner Ausfahrt klappt
Zitat:
Hallo Günter , so wirklich weg war ich ja nie
von 2003 -2009 MINI one 
von 2009 -2011 MINI Cooper S JCW GP 
von 2012 - ...... MINI Cooper 
^^ wie hält man das aus?
Von One auf GP ist erstmal ein RIESENsatz nach vorne, aber dann wieder 2 Gänge zurück?!
Hätte ich glaub ich arge Probleme mit...
Aber trotzdem (wieder) willkommen im Forum!!
MyLove - 03.06.2012
YellowFellow schrieb:^^ wie hält man das aus?
Von One auf GP ist erstmal ein RIESENsatz nach vorne, aber dann wieder 2 Gänge zurück?!
Hätte ich glaub ich arge Probleme mit...
Aber trotzdem (wieder) willkommen im Forum!! 

waren rein finanzielle Gründe, ging nicht anders
Danke für die Willkommensgrüße
YellowFellow - 05.06.2012
MyLove schrieb:
waren rein finanzielle Gründe, ging nicht anders 
^^ ok, Unterhalt & Spritverbrauch sind da in der Tat schon einwenig unterschiedlich
Naja, Hauptsache MINI & Hauptsache dabei!
Davon ab eignet sich auch ein Cooper recht gut zum Landstraßenräubern - wie Mr. 53 immer mal wieder äußerst deutlich beweist
MyLove - 05.06.2012
YellowFellow schrieb:Naja, Hauptsache MINI & Hauptsache dabei!

genauso
GLG
Dany
Mr_53 - 05.06.2012
YellowFellow schrieb:Davon ab eignet sich auch ein Cooper recht gut zum Landstraßenräubern - wie Mr. 53 immer mal wieder äußerst deutlich beweist
nur er hat bald keinen cooper mehr
Red Baron - 05.06.2012
Mr_53 schrieb:nur er hat bald keinen cooper mehr 
OT: Moment - erstma warten wir noch kleine 5 Wochen