Der genial komische Witze Thread ! -
Baraka - 22.01.2008
Trisha schrieb:Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,
denn er hat Brüste ohne Milch,
nen Vogel ohne Flügel,
Eier ohne Schale und
einen Sack ohne Geld.
Ca. 80% der Frauen wollen nicht heiraten,
weil es sich wegen 70g Wurst nicht auszahlt,
ein ganzes Schwein daheim zu halten

Obwohl ich schmunzeln konnte, finde ich, dass der hier nicht rein gehört, sondern eher in die "Frauen vs Männer" Ecke...
Ente - 22.01.2008
Harox schrieb:Merke: Dreibein IST NICHT Entenschwanz! 

Harox - 22.01.2008

DU fühlst dich da angesprochen???
Der genial komische Witze Thread ! - Joanna - 23.01.2008
." In der Quizshow fragt der Moderator die junge Frau nach drei Stücken von William Shakespeare. Sie überlegt kurz und murmelt: "18 cm, 20 cm, 25 cm." Der Quizmaster merkt an, dass er keine Maße, sondern Titel hören möchte. Sie sagt ihm, die Maße seien für sie Eselsbrücken. Neugierig, will der Quizmaster das näher erläutert haben. Und die junge Frau erklärt: "Bei 18 cm denk ich an `Viel Lärm um nichts.` Bei 20 cm an `Was ihr wollt` und bei 25 cm an den `Sommernachtstraum`."
turbotimm - 23.01.2008
Sehr schön, Verwechslungen und männliche Degradierungen bringen doch immer wieder Freude und Spaß!

Wer sich damit angesprochen fühlt, selbst schuld. Ein bisschen Spaß muss sein.......
turbotimm schrieb:Sehr schön, Verwechslungen und männliche Degradierungen bringen doch immer wieder Freude und Spaß!
Wer sich damit angesprochen fühlt, selbst schuld. Ein bisschen Spaß muss sein.......
ich kann ja auch witzen, die als "fauenfeindlich" angesehen werden, was abgewinnen! Dann darf ich auch o.g. Witz schreiben!
Gut, dass du so denkst!
heysenberg - 23.01.2008
the_yellow_one schrieb:ich kann ja auch witzen, die als "fauenfeindlich" angesehen werden, was abgewinnen! Dann darf ich auch o.g. Witz schreiben!
Gut, dass du so denkst!
Frauenfeindliche Witze existieren doch nur in der Wahrnehmung von Frauen....

heysenberg schrieb:Frauenfeindliche Witze existieren doch nur in der Wahrnehmung von Frauen....
heysenberg - 23.01.2008
the_yellow_one schrieb:
Kabrüggen - 23.01.2008
heysenberg schrieb:Frauenfeindliche Witze existieren doch nur in der Wahrnehmung von Frauen....