CRM Smalltalk 58 - Die Hundstage gehen weiter ... -
Krümelmonster - 27.07.2006
Nabend Chapter
Ich hab den Wagen heute morgen abschleppen lassen, nachdem ich so 2,5 l Wasser nachgefüllt habe und der Motor sich dann endgültig verabschiedet hat.
Die Werkstatt hat jetzt mal ein paar Teile bestellt, Riemen, Spanner, ne Laufrolle und noch zwei andere Sachen. Sie denken, den Wagen morgen zum laufen zu bringen

. Ich lach mich tot

, so wie der Motor sich angehört hat.
Der Annahmefuzzy hat sich am Telefon gemeldet mit: Herr Gedöns, ich hab ne schlechte Nachricht für sie.....mal sehen, wie er morgen anfängt.
Wenn der Motor nix abgekriegt hat, würde mich das sehr wundern.
Jetzt hab ich nen Cooper als Leihwagen, farblos/schwarz, null Ausstattung, 38€ pro Tag
Missis@ - 27.07.2006
Krümelmonster schrieb:Nabend Chapter
Ich hab den Wagen heute morgen abschleppen lassen, nachdem ich so 2,5 l Wasser nachgefüllt habe und der Motor sich dann endgültig verabschiedet hat.
Die Werkstatt hat jetzt mal ein paar Teile bestellt, Riemen, Spanner, ne Laufrolle und noch zwei andere Sachen. Sie denken, den Wagen morgen zum laufen zu bringen
. Ich lach mich tot
Der Annahmefuzzy hat sich am Telefon gemeldet mit: Herr Dingenskirchen, ich hab ne schlechte Nachricht für sie.....mal sehen, wie er morgen anfängt.
Jetzt hab ich nen Cooper als Leihwagen, farblos/schwarz, null Ausstattung, 38€ pro Tag 
Hi Andreas

das hört sich ja nicht wirklich prickelnd an....

Bist du denn noch in der Garantie???
PhilipHubs - 27.07.2006
Krümelmonster schrieb:Wenn der Motor nix abgekriegt hat, würde mich das sehr wundern.
Ich drücke Deinem Motor die Daumen!
Missis@ schrieb:Hi Andreas
das hört sich ja nicht wirklich prickelnd an....
Bist du denn noch in der Garantie???
In der Hitec-Garantie

, die hoffentlich was taugt. Bei denen werde ich morgen mal reinschauen, wie die Sache weitergeht.
Der Wagen steht jatzt aber bei der NL.
PhilipHubs schrieb:Ich drücke Deinem Motor die Daumen!
Er hat Wasser verbrannt

. Das Öl sieht normal aus, also kein Wasser im Öl.
primrose - 27.07.2006
Krümelmonster schrieb:Nabend Chapter
. Ich lach mich tot
Der Annahmefuzzy hat sich am Telefon gemeldet mit: Herr Gedöns, ich hab ne schlechte Nachricht für sie.....mal sehen, wie er morgen anfängt.

*Daumen drück*
PhilipHubs - 27.07.2006
Krümelmonster schrieb:Er hat Wasser verbrannt
. Das Öl sieht normal aus, also kein Wasser im Öl.
Ich glaube ja nicht, dass die Dichtung was abgekommen hat. Wahrscheinlich ist echt nur der Riemen abgeflogen und daher der ganze Ärger. Solange der Motor nicht überhitz wurde bei der Aktion könntest Du also viel Glück haben.
PhilipHubs schrieb:Ich glaube ja nicht, dass die Dichtung was abgekommen hat. Wahrscheinlich ist echt nur der Riemen abgeflogen und daher der ganze Ärger. Solange der Motor nicht überhitz wurde bei der Aktion könntest Du also viel Glück haben.
Morgen weiß ich mehr. Ehrlich gesagt mach ich mir da nicht viel Gedanken drüber. Der Motor is ja nur ein Haufen Metall, den man wieder reparieren kann
-----------------------------------------------------
@ all: Dieses Shirt haben sie da rumhängen, das werde ich mir morgen wahrscheinlich gönnen.
Von dem hat Miri gestern auch gesprochen.
Bloemche - 27.07.2006
Krümelmonster schrieb:@ all: Dieses Shirt haben sie da rumhängen, das werde ich mir morgen wahrscheinlich gönnen.
![[Bild: 80140407680-B.jpg]](https://shop.bmwgroup.com/intershoproot/eCS/Store/all/MINI/p/80140407680-B.jpg)

Gute Wahl
Du, haben die da zufällig auch den Herrengürtel liegen?
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=920360#post920360
MyLove - 27.07.2006
Krümelmonster schrieb:Morgen weiß ich mehr. Ehrlich gesagt mach ich mir da nicht viel Gedanken drüber. Der Motor is ja nur ein Haufen Metall, den man wieder reparieren kann 
-----------------------------------------------------
@ all: Dieses Shirt haben sie da rumhängen, das werde ich mir morgen wahrscheinlich gönnen.
![[Bild: 80140407680-B.jpg]](https://shop.bmwgroup.com/intershoproot/eCS/Store/all/MINI/p/80140407680-B.jpg)
das T-Shirt ist sehr schön !
das mit dem Motor hört sich nicht so toll an, aber ich drück dir die Daumen , dass es nicht so teuer wird