CNPOPB#3! -
SirJohn - 08.11.2006
Lady schrieb:ach DESHALB warste bisher noch nie dabei

Ne, dass Ihr sowas mal gemacht habt wußte ich schon. Aber dass Ihr das jetzt regelmäßig macht, hab ich irgendwie nicht ganz mitbekommen

ist aber für die Zukunft notiert. Vielleich tklappt es ja mal, dann komm ich trotz des längeren Weges vorbei
CNPOPB#3! -
Lady - 08.11.2006
CooperS schrieb:Ne, dass Ihr sowas mal gemacht habt wußte ich schon. Aber dass Ihr das jetzt regelmäßig macht, hab ich irgendwie nicht ganz mitbekommen
ist aber für die Zukunft notiert. Vielleich tklappt es ja mal, dann komm ich trotz des längeren Weges vorbei 
CNPOPB#3! -
Boonzay - 09.11.2006
Hallo habe heute dort mal angerufen,
bis ich den Link wieder gefunden habe ob. u.wo man sich anmeldet:frage:
Aber da wußte man jetzt vom 12.11 jedenfalls nichts.
Also vielleicht postet jemand den link oder findet das jetzt am So nicht statt :frage:
Würde gerne mal teilnehmen
Gruß aus Rotenburg
CNPOPB#3! -
Lady - 09.11.2006
Boonzay schrieb:Hallo habe heute dort mal angerufen,
bis ich den Link wieder gefunden habe ob. u.wo man sich anmeldet:frage:
Aber da wußte man jetzt vom 12.11 jedenfalls nichts.
Also vielleicht postet jemand den link oder findet das jetzt am So nicht statt :frage:
Würde gerne mal teilnehmen
Gruß aus Rotenburg
Du musst IMMERNOCH im Kalender des Forums den 12.11. angucken, da stecht IMMERNOCH genau der Termin drin
Aber ich will mal nicht so sein und helfe Dir dieses mal noch:
ANMELDUNG
Ansonsten: Kann gut sein, dass die nix davon wissen. WIR sinds ja auch nicht, die den Tisch reservieren lassen, das machen die aus Bremen-Nord, sobald sie wissen, wie viele von uns dabei sind.
CNPOPB#3! -
BlueRay - 09.11.2006
CooperS schrieb:Ne, dass Ihr sowas mal gemacht habt wußte ich schon. Aber dass Ihr das jetzt regelmäßig macht, hab ich irgendwie nicht ganz mitbekommen
Jeden 2. Sonntag im Monat, das ist eigentlich eher ein Treffen von MINI-Fans, die hier im Forum nicht oder kaum vertreten sind. Aber wir hängen uns oft mit dran, weils trotzdem nette Menschen sind
.
Und wir, also die MINI2-Freunde aus Bremen und umzu treffen uns unabhängig davon so in etwa alle 4 Wochen an unterschiedlichen Orten mit unterschiedlichen Aktivitäten
.
Im Sommer haben wir diese Treffen allerdings mit den großen Treffen verbunden
.
Und UNSER nächstes Treffen, also das der Forums Leude im kleinen Kreis sozusagen, haben wir jetzt mal auf den 18.11. in der NL Bremen gelegt.
Was wir da jetzt genau machen weiß allerdings noch kein Mensch so recht
. Werd' mal einen extra Thread eröffnen, damit wir uns darüber einigen können
.
CNPOPB#3! -
BlueRay - 09.11.2006
BlueRay schrieb:...Werd' mal einen extra Thread eröffnen, damit wir uns darüber einigen können
.
HIER
CNPOPB#3! -
BlueRay - 09.11.2006
Und noch wat:
BlueRayTwo hat gestern eine nette Einladung ins Coopers Cafe in Rotenburg bekommen mit weiteren Infos was da am 19.11.06 so abgeht

. Wer von euch hat Lust dort hin zu fahren?
Habe auch dafür mal einen eigenen Thread eröffnet für weitere Diskussionen
HIER
CNPOPB#3! -
leni - 09.11.2006
Man warst du aber fleißig hier
Guten Abend
Bin auch schon aus der Uni zurück, 8Std Vorlesung am Tag schlaucht schon ganz schön
CNPOPB#3! -
BlueRay - 09.11.2006
leni schrieb:Man warst du aber fleißig hier
...
Hallo

,
muss ja auch mal wieder was tun
CNPOPB#3! -
leni - 09.11.2006
BlueRay schrieb:Hallo
,
muss ja auch mal wieder was tun