MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 80 - Aufwachen aus dem Winterschlaf - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 80 - Aufwachen aus dem Winterschlaf (/showthread.php?tid=18685)

CRM Smalltalk 80 - Aufwachen aus dem Winterschlaf - cram - 08.03.2007

Missis@ schrieb:Morsche Marc Umarmen

Wie is das werte Befinden an diesem sonnigen Frühlingsmorgen? Strahlen
Deine dotzenden Freunde da unne in der Sig mache mich ganz schuggelisch Augenrollen
Na bestens würde ich gerne sagen

Meine dotzenden Freunde machen sich warm für den Club morgen Muhaha

CRM Smalltalk 80 - Aufwachen aus dem Winterschlaf - italian_job - 08.03.2007

Missis@ schrieb:In Ohnmacht fallen

Die letzte Woche war es eher die Regel um kurz vor 8 Uhr anzufangen und nach 19 Uhr aufzuhören Mittagspause (wobei die in letzter Zeit auch eher zu 45 Minuten tendiert) und Forums-Surfen muss man noch abrechnen Schulter zucken
Missis@ schrieb:Ähm... ja.. das Problem ist, dass ich denke, dass es ne Entzündung ist in der Schulter, somit wird das wohl kaum massiert werden. Sie is ja net verspannt, sondern sie is quasi "vun inne raus" kabbudd. Confused
Das klingt ja nicht so gut. Confused Kann man da ne Salbe drauf schmieren?

CRM Smalltalk 80 - Aufwachen aus dem Winterschlaf - Miniholic - 08.03.2007

Missis@ schrieb:Ähm... ja.. das Problem ist, dass ich denke, dass es ne Entzündung ist in der Schulter, somit wird das wohl kaum massiert werden. Sie is ja net verspannt, sondern sie is quasi "vun inne raus" kabbudd. Confused
Na dann wirf Wobenzyme und irgend nen Heparinzeug ein (viel hilft viel Augenrollen) und lass Dich von Deinem Schatz noch zusätzlich einreiben (bloß net massieren)...

Äh btw. bei ner Entzündung ist Wärme grad das falsche Traurig nicken garnet gut No No

Ich hab da von letztem Jahr aus Spanien solche Heparin-Filmtabletten. Auf dem Beipackzettel stand, man soll die Dinger auf die Zunge legen und warten bis sie sich aufgelöst haben. So schnell konnt ich garnet gucken, da war das Ding wie von der Zunge gezaubert eek! und schon eins-zwei Stunden später gings besser Nicken
Ich hätt da noch welche von Pfeiff

CRM Smalltalk 80 - Aufwachen aus dem Winterschlaf - Missis@ - 08.03.2007

cram schrieb:Na bestens würde ich gerne sagen
Wird schon Trost
Zitat: Meine dotzenden Freunde machen sich warm für den Club morgen Muhaha
Ach das is schon wieder morgen??? Ich bin schockiert!
Ja sind die denn dann überhaupt schon wieder fit und könne renne??? Pfeiff
italian_job schrieb:Die letzte Woche war es eher die Regel um kurz vor 8 Uhr anzufangen und nach 19 Uhr aufzuhören Mittagspause (wobei die in letzter Zeit auch eher zu 45 Minuten tendiert) und Forums-Surfen muss man noch abrechnen Schulter zucken
Kenn ich.... wenn bei uns große Projekte laufen, isses dasselbe Achselzucken
Zitat: Das klingt ja nicht so gut. Confused Kann man da ne Salbe drauf schmieren?
Habbisch, habbisch Nicken Wird schon werden... bis jetzt hab ich noch jeden Kampf gegen mich selbst gewonnen Ärger gefällig?

CRM Smalltalk 80 - Aufwachen aus dem Winterschlaf - Old Mini - 08.03.2007

Gude Morsche in die Krankenstation ruf Lol Winke 02

CRM Smalltalk 80 - Aufwachen aus dem Winterschlaf - cram - 08.03.2007

Hey alter Mann Winke 02

CRM Smalltalk 80 - Aufwachen aus dem Winterschlaf - Missis@ - 08.03.2007

Miniholic schrieb:Na dann wirf Wobenzyme und irgend nen Heparinzeug ein (viel hilft viel Augenrollen) und lass Dich von Deinem Schatz noch zusätzlich einreiben (bloß net massieren)...

Äh btw. bei ner Entzündung ist Wärme grad das falsche Traurig nicken garnet gut No No
Wobenzyme hab ich eh für heut auf der Liste Nicken Mir hat mein Doc mal gesagt, das mit der Wärme sei unterschiedlich, aber wenn man das Gefühl hat, es tut einem gut, dann wäre es grundsätzlich nicht verkehrt. Und ich hab schon das Gefühl, dass die Wärme hilft... Achselzucken
Zitat:Ich hab da von letztem Jahr aus Spanien solche Heparin-Filmtabletten. Auf dem Beipackzettel stand, man soll die Dinger auf die Zunge legen und warten bis sie sich aufgelöst haben. So schnell konnt ich garnet gucken, da war das Ding wie von der Zunge gezaubert eek! und schon eins-zwei Stunden später gings besser Nicken
Ich hätt da noch welche von Pfeiff
Ösch sachs ja, unsere Drogön-Öxpörtin Respekt
Kannste mal gucken, wie die Dinger heissen?? Das wär doch mal interessant Nicken

Edith sacht "Morsche Jürgen" Winken

CRM Smalltalk 80 - Aufwachen aus dem Winterschlaf - Nicolasa - 08.03.2007

Moin zusammen

CRM Smalltalk 80 - Aufwachen aus dem Winterschlaf - Old Mini - 08.03.2007

cram schrieb:Hey alter Mann Winke 02

Moin Marc Winken

Wenn schon alter Selfmademan Lol

Morsche Susanne Winken

Morsche Minibaby Winken

CRM Smalltalk 80 - Aufwachen aus dem Winterschlaf - Miniholic - 08.03.2007

Missis@ schrieb:Drogön-Öxpörtin Respekt
nönönööööööö Verlegen