MINI² - Die ComMINIty
bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings (/showthread.php?tid=20472)

bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings - La Tatü - 27.06.2007

Shaky schrieb:Oh, danke für deine Eindrücke!
Hmm... lag es eher daran dass das Publikum größtenteils über 40ig war, oder waren da auch viele jüngere Leute dabei?
Gab es bei euch Sitz und Stehplätze? Oder nur Sitzplätze? Und: wie lange haben sie gespielt?

Ja das stimmt... wenn das Pubilkum nicht mitrockt ist es leider nicht halb so schön ... Confused
Also Publikum war gemischt - es waren auch viele Jüngere dabei ...
Ich dachte mir, na ja, im Innenraum (also Stehplätze) werden sie gleich schon rocken.
Aber Fehlanzeige - die standen nur rum und haben auf die Bühne geglotzt.
Erst bei der Zugabe haben sie geklatscht und ein bissl gerockt Achselzucken
Ich hab mir irgendwann Caipi's reingepfiffen - war ja nicht mehr auszuhalten Pfeifen

bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings - CooperChris - 27.06.2007

Shaky schrieb:Oh, danke für deine Eindrücke!
Hmm... lag es eher daran dass das Publikum größtenteils über 40ig war, oder waren da auch viele jüngere Leute dabei?
Gab es bei euch Sitz und Stehplätze? Oder nur Sitzplätze? Und: wie lange haben sie gespielt?

Ja das stimmt... wenn das Pubilkum nicht mitrockt ist es leider nicht halb so schön ... Confused

ich glaube auch, daß die genesisfans nicht zu der gattung gehören, die vor lauter stimmung ganze hallen niederreißen...! Augenbrauen

bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings - La Tatü - 27.06.2007

CooperChris schrieb:ich glaube auch, daß die genesisfans nicht zu der gattung gehören, die vor lauter stimmung ganze hallen niederreißen...! Augenbrauen
Na ja, aber der INNENRAUM muss doch wenigstens mitgehen Head Scratch

Gespielt haben sie über 2 Stunden...

bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings - Shaky - 27.06.2007

Tati76 schrieb:Also Publikum war gemischt - es waren auch viele Jüngere dabei ...
Ich dachte mir, na ja, im Innenraum (also Stehplätze) werden sie gleich schon rocken.
Aber Fehlanzeige - die standen nur rum und haben auf die Bühne geglotzt.
Erst bei der Zugabe haben sie geklatscht und ein bissl gerockt Achselzucken
Ich hab mir irgendwann Caipi's reingepfiffen - war ja nicht mehr auszuhalten Pfeifen

Puh... das hört sich echt sehr enttäuschend an... ich dachte eher, da es wohl das letzte Konzert mit der Besetzung sein wird, das die Leute toben werden ohne Ende und derbe abgehen...
Hattest du den Eindruck, dass die Band selber Bock hatte zu spielen, oder haben sie das Programm mehr oder weniger nur runtergenudelt? Head Scratch

bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings - CooperChris - 27.06.2007

Shaky schrieb:*sonst mit dem Feierlöscher dir ordentlich den Grill versau* Lol Pfeifen

eek! ....damit macht man keine späße...Nein

Devil!

Shaky schrieb:Puh... das hört sich echt sehr enttäuschend an... ich dachte eher, da es wohl das letzte Konzert mit der Besetzung sein wird, das die Leute toben werden ohne Ende und derbe abgehen...
Hattest du den Eindruck, dass die Band selber Bock hatte zu spielen, oder haben sie das Programm mehr oder weniger nur runtergenudelt? Head Scratch
Also die waren schon gut dabei - Phil hat Gas gegeben und auch zwischendurch Witzchen gemacht.
Also daran ist es nicht gescheitert!

bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings - Shaky - 27.06.2007

CooperChris schrieb:ich glaube auch, daß die genesisfans nicht zu der gattung gehören, die vor lauter stimmung ganze hallen niederreißen...! Augenbrauen

Hmm, also als ich die Livedvd von Phil Collins alleine (also ohne Genesis) gesehen hab und eine Freundin von mir dort war, haben beide bestätigt das es richtig derbe abging eigentlich... auch auf der dvd siehst du einfach nur Aktion Wink

bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings - MisterMINI - 27.06.2007

Ey Shaky, du lebst ja auch noch. Yeah! Hab in letzter Zeit fast keine Zeit mehr für Smalltalk Oops!

Sag mal, stimmt dein Skype-Nick, weil nur mit cooper27 kann ich dich ned finden. Böse! Devil! Es gibt aber nen cooper276 Zwinkern

Grüßeeeee ins Chäpter Winke 02

MM

CooperChris schrieb:eek! ....da mit macht man keine späße...Nein

Devil!

Das Lieber Grillcommander, war kein Spass Wink Wenn die Hütte brennt, gilt es zu handeln Wink *lach*

Tati76 schrieb:Also die waren schon gut dabei - Phil hat Gas gegeben und auch zwischendurch Witzchen gemacht.
Also daran ist es nicht gescheitert!

Ah okay... wenigstens das ! *gut zu wissen*

Danke für die Infos Wink