Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 4 -
Micha66 - 02.03.2008
turbotimm schrieb:Ich! Damit wir uns ganz darauf konzentrieren können, hier doof rumzuquatschen und rumzueiern...

Na dit scheint ja janz doll zu klappen

.
turbotimm - 02.03.2008
Micha66 schrieb:Na dit scheint ja janz doll zu klappen
.
Hab ich auch gemerkt. Deshalb habe ich heute Nachmittag dann auch die Sonne nochmal vorbeigeschickt!
MC_Chili - 03.03.2008
turbotimm schrieb:Hab ich auch gemerkt. Deshalb habe ich heute Nachmittag dann auch die Sonne nochmal vorbeigeschickt!
...ach du warst das? Hast aber nicht gerade ne große Ausdauer gehabt!

turbotimm - 03.03.2008
MC_Chili schrieb:...ach du warst das? Hast aber nicht gerade ne große Ausdauer gehabt! 

Morgen Chili!!

Naja, ich musste auch die HHer noch mit Sonne versorgen, die waren durch den Sturm ein bissl arg gebeutelt und die sollten nicht zu kurz kommen, weißt du?

MC_Chili - 03.03.2008
turbotimm schrieb:Morgen Chili!!
Naja, ich musste auch die HHer noch mit Sonne versorgen, die waren durch den Sturm ein bissl arg gebeutelt und die sollten nicht zu kurz kommen, weißt du? 

okay...das ist ein Grund...
turbotimm - 03.03.2008
MC_Chili schrieb:okay...das ist ein Grund...
Danke für dein Verständnis!!!

Schrauber - 06.03.2008
Feierabend, der letzte macht das Licht aus
Micha66 - 06.03.2008
So ein Elend. Da hätte ich heute auch kommen können. Die letzte Stunde in der Schule kam nichts neues. Und kurz bevor in Charlottenburg die Arbeiten losgehen sollen geht von der Firma der Bagger kaputt. 3 Stunden umsonst rumgehangen. Jetzt kann sehen wie ich mit einem Liter Kaffee im Blut ein bischen Schlaf finde.

Ich hoffe wenigstens etwas mehr Glück beim Treffen.
turbotimm - 12.03.2008
Mensch Leutings, was ist denn mit euch los.. Keiner mehr da in Berlin? Oder wurdet ihr alle von Emma "weggeblasen"???
big - 12.03.2008
turbotimm schrieb:Mensch Leutings, was ist denn mit euch los.. Keiner mehr da in Berlin? Oder wurdet ihr alle von Emma "weggeblasen"???

iwo, so schnell fliegt kein mini weg