CRR Smalltalk 112 - Da hat das rote Pferd sich einfach umgedreht -
Xaver - 30.05.2008
dirch schrieb:Na, steht Moers noch ? 
Heute Mittag war zumindest alles im grünen Bereich. HOffe, daß bleibt auch so.
m'chen - 30.05.2008
Hagen schrieb:Moinsen Getola...
na toll- jetzt wollt ich mir deinen mal agucken gestern- da biste erst nach mir gekommen und vor mir wieder abgehaun 
Ich bin verwirrt .....
CRR Smalltalk 112 - Da hat das rote Pferd sich einfach umgedreht - haramk - 30.05.2008
miniminchen schrieb:Ich bin verwirrt ..... 
Me tooooo
CRR Smalltalk 112 - Da hat das rote Pferd sich einfach umgedreht - Stephan - 30.05.2008
Xaver schrieb:Na Digger ?
Alles im Lack? Du, also M'chen fährt ganz schön, ähem na sagen wir mal flott
Fing schon an als wir losgefahren sind von der ARAL. Ich denk mir so "Ach, cool-jetzt ganz chillig mit 2 Minis nach Essen" da gibt die Vollgas um noch graaaaad eben so auf ihre Spur abzubiegen und ich steh da in ner Staubwolke und schau nicht schlecht

Ich hab mich nachher aber angepasst
CRR Smalltalk 112 - Da hat das rote Pferd sich einfach umgedreht - Getola - 30.05.2008
Hagen schrieb:Moinsen Getola...
na toll- jetzt wollt ich mir deinen mal agucken gestern- da biste erst nach mir gekommen und vor mir wieder abgehaun 
Weder noch! Wir kamen nach Dir und Du bist vor uns gefahren!
Vieleicht beim nächsten mal oder Du schaust an unserem Stammtisch in Wipperfürth mal vorbei. Wäre dann heute Abend.
La Tatü - 30.05.2008
miniminchen schrieb:Ich bin verwirrt ..... 
er verwechselt da wohl was

vllt doch noch krank?
CRR Smalltalk 112 - Da hat das rote Pferd sich einfach umgedreht - Stephan - 30.05.2008
Getola schrieb:Weder noch! Wir kamen nach Dir und Du bist vor uns gefahren!
Vieleicht beim nächsten mal oder Du schaust an unserem Stammtisch in Wipperfürth mal vorbei. Wäre dann heute Abend.
Ernsthaft jetzt?

Wo bitte stand denn der?
Heut abend is schlecht. erst muss ich Vorhänge aufhängen und dann Grillen...
CRR Smalltalk 112 - Da hat das rote Pferd sich einfach umgedreht - haramk - 30.05.2008
Tati76 schrieb:er verwechselt da wohl was
vllt doch noch krank? 
Wahrscheinlich Mini-Insviziehrt..
Hagen schrieb:Alles im Lack? Du, also M'chen fährt ganz schön, ähem na sagen wir mal flott 
Fing schon an als wir losgefahren sind von der ARAL. Ich denk mir so "Ach, cool-jetzt ganz chillig mit 2 Minis nach Essen" da gibt die Vollgas um noch graaaaad eben so auf ihre Spur abzubiegen und ich steh da in ner Staubwolke und schau nicht schlecht 
Ich hab mich nachher aber angepasst 
Ich wunder mich auch immer, wie sie mit den kurzen Beinen das Gaspedal so durchtreten kann....
Ne bin wieder topfit Tati...
und ich hab den Abend gestern nur so geschwitzt weil du mich so nervös gemacht hast